Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| In Flensburg? Ganz ganz schlecht!!! Apfeltee? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| mag keinen tee fliegen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, solang man nich abstürzt :P Glaube ?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:22:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an an was man glaubt zum glauben an gott sag ich nur... wers braucht ._. ich ned rätsel? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht... Plüschhase ? Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuut *-* halbflüssiger kuchen -.- ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| ekelhaft -.- frisches brot ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| superklasse *sabber* garfield? ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
||||||
| lustig ^_____^ harry potter ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| gut <3 die zwerge (von markus heitz) ♥ Lächle, solange du noch Zähne hast ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ schlechte Mangas, bei denen sich der Zeichner aber sauviel mühe gibt?? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mittelmäßig designermode? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf von wem ^.^ langeweile ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht Fun?^^ Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| sehr sehr gut ^__________________________^ ängste zu haben ??? ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| neutral gegenüber Referat? *kotz, muss morgen eins in Erdkunde halten* Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen... |
|||||||
|
||||||
| sehr schelcht ** die immer verhauen tut** sportstunden leiten ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| schlecht, ich würds voll verhaun xDDD laut mitsingen? Do we, do we know When we fly When we, when we go Do we die |
|||||||
|
||||||
| @ godchild92 das ist auch schlimm sei froh wenn du das nicht machen musst sehr gut ^^ *das gerade auch tut* ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
||||||
| Und deine Frage Puppet? ;) Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
||||||
| sehr gut ^__^ dominate lehrer XDD ~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~ ~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~ ~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~ |
|
![]() |
||||||
| gut Nintengirls? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2007 13:04:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ned megateure handys? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiße -.- schlangen *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut frösche?-------------------- Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut...^________^ Schnecken? Wo ein Ville ist, iat auch ein Valo! *nick,nick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an..welche zum essen ode rdie, die auf der straße laufen? xD Cola? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cola? *lach* wenn ich das in spanien sage wäre es schlecht haha das getränk an sich ist ja ganz ok, wenn es den nich die billig marken sind ^^ scharfe peperoni? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht.... bin da ne Mimose XD (aber milde Peperoni ess ich sehr gern)^^ schwarzer Nagellack? Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen. .~.~.(Dieter Hildebrandt).~.~. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ rosa nagellack`? xD Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||