Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nicht gut... Käsefüße xD Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| ähm..nicht gut? (war die Frage ernst gemeint?) künstlich verlängerte Fingernägel |
|
![]() |
||||||
| schlecht >__o Fingerknacken? -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Rechtschreibfehler? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Gut oder schlecht?: Yaoi Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Planet Terror? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenne ich nicht Frösche? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag ich net X-Japan Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super!!!!!!!11 hide? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich net Tokyo Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut glaube ich Gerbera? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Rosen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut... Pausen? .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut!^^ PS3? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. --- Ich bin kein Optimist, nur damit ihrs wisst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unnötige geldverschwendung... -> schlecht tagebuch im internet [blog ;D] ? |
|||||||
|
||||||
| schlecht Mondspaziergang |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2007 01:15:16 |
|
![]() |
||||||
| finde ich sehr gut schule?? Ohne dich ist alles doof |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt immer darauf an, was man hat und da macht... aber im Großen und Ganzen okay.^^ Praktika? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2007 16:33:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Prakita? Ähm O.O Was ist das? Lexikon gibt auch nichts her.... Ein Tippfehler vielleicht? Praktika? Kurze bis 1 Monat sind gut - längere eher schlecht. Papayas? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
||||||
| schlecht Conventions? |
|
![]() |
||||||
| bestimmt toll, aber ich wahr noch nie auf einer TT-TT kümmel? „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse das zeug>< sehr schlecht!!!! Orangen?^^ |
|
![]() |
||||||
| > Orangen?^^ Schlecht Ungezuckertes Müsli? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht.. Müsli allgemein -.- .."Diätfutter" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Prakita? > > Ähm O.O > Was ist das? Lexikon gibt auch nichts her.... > Ein Tippfehler vielleicht? > > Praktika? > > Kurze bis 1 Monat sind gut - längere eher schlecht. Ja, war es... argh! zum "Diätfutter": Kommt darauf an, was es ist. Aber im Allgemeinen eher schlecht. Tippfehler? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht. Neue deutsche Rechschreibung? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrend, überflüssig und einge Worte sehen total seltsam aus, also schlecht. Zig mal am Tag das selbe Lied im Radio? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht das versaut mir sogar meine Lieblingslieder >< regen? Erstelle Dolls gegen Kt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Gizmo? Verbietet Brot! 99,9% aller Attentäter nahmen vor der Tat Brot zu sich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich gut Red Bull? Alle Dinge haben Zeiten des Vorangehens und Zeiten des Folgens, Zeiten der Kraft und Zeiten der Schwäche, Zeiten des Gewinnens und Zeiten des Verlierens. Deshalb meidet der Weise Maßlosigkeit und Überheblichkeit. (Laozi, chinesischer Philosoph) |
|||||||