Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| was is den hier jetzt die frage?? wölfe sind gut vampir? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Zahnärzte? Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht kuss? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Radfahren? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Motorad Karaokewettbewerb mit tollen Preisen!!!!! !!!PLEASE VOTE FOR ME!!!!*anfleh* www.magic-sing.de -->Magic Vote--->01.09.07 15:15Uhr Mandy Jülicher |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Auto *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Nebel? Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Regen? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| gut! *______* Kyoto? |
|
![]() |
||||||
| gut Obst? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| gut! *legga* ^___^ Voldemort? XD |
|
![]() |
||||||
| schlecht *lach* die weasley zwillinge? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| >die weasley zwillinge? eh? gut würd ich sagen. künstliche fingernägel? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| naja.. neutral würd ich jetzt sagen ^^ hatte mal welche, sind schon schön anzusehen aber hat auch viele nachteile und deswegen trag ich erstmal keine mehr.... kann jetzt nicht sagen obs gut oder schlecht is... vielleicht eher schlecht *grins* künstliche Fußnägel?? (hab ich mal bei einer klassenkameradin gesehen XD ) *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht xD Rosen ? Te amo... i hate you... you alway thing that you are right |
|||||||
|
||||||
| gut! ^-^ Gimli? XD |
|
![]() |
||||||
| okay würd ich sagen nachrichten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| mal so mal so...^-^° Horoskop? |
|
![]() |
||||||
| schwachsinn sternschnuppen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| gut...^-^ Hollywood? |
|
||||||
| schlecht. mac do? _ycan._ |
|
![]() |
||||||
| in ordnung nachrichten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut (wenn auch nicht immer schön T_T) springbrunnen? "Einigen wir und auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ring? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön, aber seeeeehhhr nervig chrysler cruiser pt? "Einigen wir und auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm kA ehrlich gemüse? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wenn man es richtig zubereitet:) asperin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht!!! Doping im Radsport? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht -übelst- Radarfallen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT!!!!!! ó_ó Ananas??? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||