Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht winter? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| gut ohne Grund traurig sein? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| schlecht sahnetorte? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht - würdt ich sagen, da Sie mir zuviel Kalorien hat...(und von zu viel Süssen, wird ein ja schlecht ...aber das ist ja Ansichtsache) Gemüseeintopf? Die Fantasie kommt -aus dem Herzen- nach außen, und malt -die schönste Blume- im Winde... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.10.2007 23:01:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lecker... äh... gut.^^ Eingeschlafene Füße? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht!! -.- Nutella? Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
||||||
| Gut! XD Halloween? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| guuuuuuuuuuuut^^ Schlangen? Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
||||||
| Gut! ^-^ Uhu-Klebe? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| schlecht der hält bei mir nie -.- spekulatius? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| (bei mir auch nicht xD) Gut! *knabber* ^-^ Animexx? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| gut. ^^ Kätzchen? "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
||||||
| Gut und Kawaii! x333~ Pfefferminztee? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| gut besondwer der aus japan^^ gewürzketchup? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| ^^ Gut... (kommt aber drauf an welcher xD) Müsli? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| gut da kommt es aber auch drauf an salz? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| beim Kochen: Gut sonst: Schlecht DX ... *schauder* ... zu salzig xD Milkakuh? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| schlecht *das denkt die kuh davon so rumzurennen*? (mag salz^^ muss alles in salz gewälzt werden am besten^^ h. Potter? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| xDDD (jedem das seine ^^ ... ich mag die kuh auch nicht XD) Buch: Gut Film: Schlecht (Nya Film ist eig. ganz okay, aber ich mag die Bücher lieber xD) Herr der Ringe? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| *das selbe in grün* prinzipiell gut aber der film bekommt abstriche in der b note wegen 1000 seiten ausgelassen etc^^ post its? *sprich notzizzettel die kleben?* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| hehe ^^ Hmm... Gut, aber schlecht, wenn man sie da hinklebt wo man nie hinguckt! xD Eiscreme? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| gut wenn sie vom lecer eismann ist schornsteinfegernasen reiben? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Ähm... Gut? *das noch nie gemacht hat* oo Puzzle? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| naja soll angeblich glück bringen schlecht zumindest wenn man katzen und keine gedult hat werbung im tv? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| hehe ^^ Schlecht... *keine Werbung mag* *besonders nicht, wenn ein Film gerade spannend ist xD* Mathe? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| SCHLECHT bügeln? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| (na da sind wir uns ja einig xD *Mathe hasst*) Schlecht... ._. *das immer machen muss* *drop* Kaffeetrinken bei Oma? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| gut *kann da nicht mitreden ist kaum bei der oma wiel familie recht zerstritten und wenn gibbet lecker kuchen und money-.-* world of warcraft? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| (nya... ich hab nur noch eine Oma und bei der ist auch nie oft was... ._.) hm... Soll gute sein, ich kenn's aber nur vom hören... ^^° Sims 2? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| im gegensatz zu teil 1 bombig aber man der soundtrack nervt -.- ich hör den imme rmal wieder wenn ich in nem kaufhaus bin dabei läuft keine musik^^ *zahlentauziehspiel?* ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||