Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gut, aber es kommt darauf an ob man etwas gutes oder schlechtes erfährt ^^ Klassenfotos? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 20:48:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht, weil man auf ihnen meist total bescheuert aussieht. Gut, wenn man sich seine alten Leutchen wieder mal ansehen will.^^ Experimente mit dem Stil? (Noch 2 h 39 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:20:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn du Experimente mit Stil meinst oO... oder welchen Stil meinst du? Weil da steht 'mit dem Stil'.... ^^' Hochzeiten im Fernsehen? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem persönlichen/eigenem Stil. Klamotten, Haare etc.^^ Langweilig... also schlecht... Dokusoaps? (schreibt man das so?) (Noch 2 h 8 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ^^ dann bleich ich bei gut ^^ (keine Ahnung öö) Kann ich gerade nicht beurteilen... ich schau sowas nicht... aber eher schlecht... Tiere? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich, wer das überhaupt schaut... Tier sind natürlich gut... aber nicht zum Essen... Fremdwörter im Text? (noch 1 h 47 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja find ich auch! ^^ Hm... kommt darauf an... aber wenn es wirklich sehr schwere Fremdwörter sind und man wirklich keine Idee hat was sie bedeuten sollen... schlecht... Machne sind aber wiederum gut ^^' Sonnenuntergang? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schön, also gut.^^ Nur schade, dass er im Winter schon so früh ist... Mondfinsternis? (Noch 1h 25 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Eine Mondfinsternis ist schön zu beobachten... ^^ Arztbesuche? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| kommt auf den Arzt drauf an, aba meistens schlecht !! Kino ?? |
|
![]() |
||||||
| Gut, ist immer lustig mit Freunden! :D Kochshows? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| nciht gut !! *meistens langweilig ^^* Zeitung lesen ? |
|
![]() |
||||||
| Mittelding... aber eher gut... ^^ Schule? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorbei. XD Aber ich fand sie okay... wenn nur die Hausaufgaben, Referate und Klausuren nicht gewesen wären... 38,5 Stunden Woche? (Noch 0h 52 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hört sich... Schlecht an... oO *drop* Urlaub in den USA? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| guut :3 Schlafen ?? |
|
![]() |
||||||
| Gut! *gähn* xD Lesen? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| auch gut !! Musi hören ?? |
|
![]() |
||||||
| noch besser!!! SUPER GUT! XD ohne Musik kann ich nicht mehr Leben! ^______^ Internet? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn es denn funktioniert, gut.^^ Suchmaschinen? (Noch 0h 30 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an... Wikipedia find ich schlecht... aber qualifizierte sind gut... ^^ Lieder bei denen man weinen kann? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut. ^^ Castingshows? (noch 0h 2 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht... ich find's einfach nur dämlich... die Band's lösen sich meistens eh wieder auf und von den Sängern hört man nach einer Weile auch nicht mehr viel... *drop* Glücksbringer? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Gut Oper? |
|
![]() |
||||||
| Schlecht... nicht mein Geschmack... Musik aus den 80ern? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an, was es ist... aber im allgemeinen okay... Computer, die sich verabschieden, während man etwas schreibt? (noch 7h 46 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| schlecht xD schimmel den man aussversehen mit isst? |
|
![]() |
||||||
| > schlecht > > xD schimmel den man aussversehen mit isst? XD weiss ja nich aber für mich wäre das sehr schlecht, wenn man aber bedenkt es es leute gibt welche käse essen welcher so stinkt das man aus den latzen kipt wegen den schimmel, gibt mir das schon sehr zu denken haha aber es kurz zu sagen, find das sehr schlecht XD wo wir schon dabei sind wie wäre es den mit eine bischen Schimmelkäse? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baeh. schlecht sauerkraut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sauerkraut? hm, eher schlecht gemüse (allgemein)? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||