Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm... Gut! das meiste mag ich ^^ Paprika? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, vor allem gelbe und rote. *___* Vegetarische Burger? (ich meine die vom Aldi^^) (noch 9h 56 min bis Mitternacht^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vegetarische Burger? (ich meine die vom Aldi^^) naja, für mich ist das schlecht ^^" sojamilch? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
|
||||||
| eigendlich gut, aber da ich es nicht vertrage, schlecht... Sonnenbrandt?^^ |
|
![]() |
||||||
| sehr schlecht. >.< Katzenposter? xD "Der Gipfel der Faulheit ist damit erreicht, wenn man zum Nichtstun keine Lust mehr hat." "Vergib stets deinen Feinden - nichts ärgert sie so sehr." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm..... okay gut ^^ langeweile haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher schlecht, obwohl nur Action auch nicht das Wahre ist. Mathe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So lange es nicht Stochastik ist, immer noch gut.^^ Fremdsprachen? (noch 2h 5 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| eigentlich gut solange es kein latein ist Simpsons? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Schlecht... ^^" Hoffnung Nicht wen wir hübsch finden lieben wir, sondern wen wir lieben finden wir hübsch! *grins* ^.^ <--- bitte raufklicken ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Apfelschorle? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut.^^ Fruchtsäfte allgemein? (noch 10h 31 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| Gut^^ Prügeleien? |
|
||||||
| Schlecht. Metal bzw. Hardrock bzw. harte Musik? XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| Schlecht -.- mag ich net.... ....Yoga? |
|
||||||
| Gut für Körper und Seele. Die Kirche? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 14:08:25 |
|
||||||
| Gut^^ ....mehr sag ich nicht dazu.... Mangas?^^ |
|
![]() |
||||||
| schlecht (hab wegen lesen so wenig zeit für andres xD) Haustiere? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| Schlecht. Personenkult? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| gehts so..ne gut^^ Hausaufgaben? |
|
||||||
| Theoretisch gut... praktisch... naja^^ Biologieunterricht? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| gut (ich fands spannend) frei haben? I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
||||||
| An heißen Tagen sehr gut! Vampire? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Guuuut! *__________* Fischstäbchen? Wo ein Ville ist, it auch ein Valo! X333 *********************** Voldemorts Augenbrauen machen blau! XDDD (Meine Idee!) |
|||||||
|
||||||
| Leack = Gut XD Animexx?^^ (OK, dumme Frage^^) RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Gut! ^3^ FFs? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ************************ Voldemorts Augenbrauen machen blau...(Meine Idee!) |
|||||||
|
||||||
| Teils Teils^^ Ketten (Schmuck)? RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| Sehr gut! *_* hab sehr viele... Toaster... Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbruaen machen blau... |
|||||||
|
||||||
| Gut... Solange man kein Messer reinsteckt O.O Telefonieren?^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2007 18:29:48 |
|
![]() |
||||||
| Gut! ^_______^ Schneehasen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||