Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hehe... ^^ Stimmt... die Mukke nervt... x___X GUT! ABER ES MUSS MEHR DOWNER GEBEN!!! XD 'Gut-oder-schlecht'-Thread? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| gut denn eigentlich isser wie so vieles sinnlos aber man kanns ichdie zeit vertreiben udn spass haben *kommentar zu den downern - ehy wer ist heir gerade am gewinnen und wewr versucht krampfhaft wieder boden unter den füssen zu gewiinen hm? mon cherie? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| find ich auch ^^ (*huuust* >_____>... keineee~ ahnu~ng... *heiligen schein aufsetz*) Gut! ^^ *lecke~r* Ferrero Küsschen? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| gut aber rocher sind besser XD man ich hab das gefühl ne packung mon cherie gefuttert zu haben bei den buchstabendrehern die ich hab -.- jesses salbei? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| stimmt XD hehe *wärmflasche reich* ^^ Schlecht... isch mag's nicht... .__. Mezzo Mix? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| schelcht ich mag keine limo -.- geräucherte makrele? bzw allgemein fisch? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| schlecht-.- Pepsi or Cola? |
|
![]() |
||||||
| ist auch ne limo aber wenns sein muss eher cola cola ligt bzw zero? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Gut!... xD MP3-Player?! XD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.10.2007 00:07:13 |
|
![]() |
||||||
| gut - im gegensatz zum getthoblaster haselnussjoghurt? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Ähm gut...? oO hab nur Haselnusseis gegessen und das war lecker xD Hunde? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| imgegensatz zu katzen schlecht silvester ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| schlecht: schon wieder ein jahr um... die zeit rennt zur zeit echt... oo geburtstag? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| schelcht ich hasse es nicht wegen dem älterwerden eher weil alle and em tag aufeinmal angerannt kommen oder man merkt wer sich wirklich gedanken um einen machen kürbis? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt! ._. Schlecht... essen mag ich ihn nicht, aber zu Halloween ist er lustig... In Ohio stehen die Dinger bestimmt haufenweise rum, während die Leute, Zuckerwatte an Kinder verteilen! xD Kirschen? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit Pinker und mit Schokolade verziehrter... *hust* |
|
![]() |
||||||
| kirschen sind super nur dummerweise gibte es die viel zu kurz im jahr... zuckerwatte? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
||||||
| SCHLECHT! Gaaaa~nz schlecht! XDDD Denn da gibt es diese total schlimme Zuckerwatte aus Ohio! Die ist sogar so schlimm, dass sie mit pinker Schokolade verziehrt wurde! o___O Ohio? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Ich finde man sollte eine tiefe Verbindung mit Ohio und Zuckerwatte eingehen, aber bitte mit welcher die mit pinker Schokolade verziehrt ist... *hust* (<- Dank dem 'Duck, Duck, Goose'-Spiel meine neue Sigi XD) |
|
![]() |
||||||
| ohio ist klasse ist ne schöne stadt im übrigen^^ aber pink ist doch toll oder was hälst du von ner pinken ampel statt grün zum gehen? but remember there is no pink in moi dix mois.... ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ich von einer pinken Ampel halte oder was ist hier jetzt die Frage? oÔ Nicht viel, also schlecht. U-Bahnen? Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen gebracht werden können. |
|||||||
|
||||||
| gut Hausaufgabenüberprüfungen? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Schlecht Klausuren`? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht grüne Gummibärchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut!!!! Vogel??? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Latte Macchiato? |
|||||||
|
||||||
| gut schwarzer kaffe ?? egal wem du vertraust du merkst es wird missbraucht, egal wie viele menschen kommen sie werden alle rauch.... |
|
||||||
| schlecht orangensaft http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| gut cola?(coca cola) Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| > cola?(coca cola) gut ^^ digicams? |
|
![]() |
||||||
| Gut Mp3 Player? n.n Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überlebenswichtig!!! x_x Obst? Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||