Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mh... schlecht, wenns um die BILD-Zeitung geht Poster? Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
||||||
| wenns hübsche sind, dann gut^^ vegetarier? ... |
|
![]() |
||||||
| nicht besser oder schlechter als andere. Pfand Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, Werbung ? SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht msn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Alice Academy? Draga 07/2007 Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich leider nur vom hören, das hört sich aber nicht schlecht an^^ Regen, der an die Fensterscheibe prasselt? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| wunderbar^^ einfach nur so rumliegen und musik hören |
|
![]() |
||||||
| guut Des Nachts beleuchtete Gebäude Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| manchmal einfach nur schöön^^ spinnen? |
|
![]() |
||||||
| ich weiß für die Umwelt gut, aber ich tendiere doch lieber zu schlecht. Musik aus Asien (Japan China Korea usw.) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| megasuperklasse^^ putzen? |
|
![]() |
||||||
| gut Mini Salami ? Bewerte deine Erfolge daran, was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen. "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mini Salami ? gut mhmmm Harry Potter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für mich gut ^^ Eintrittspreise im Kino Lebensgefährte kommt von Lebensgefahr no brain no headache xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja kommt drauf an ob du angestellter oder Besucher bist würd ich sagen ^^ Nutella pur Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nutella pur guuuuuuuuuuuuuuut ^^ Coke Zero i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Coke Zero oO Schlecht! >.< Multivitaminsaft "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut MAis Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAis schlecht (bäh! :P) Popcorn i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns süß st gut Karamelisierter Zucker Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Popcorn geht so... sag ich mal gut. xD edit: fuck zu spät xD ... > Karamelisierter Zucker schlecht m&m's? ^^ "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2007 15:33:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| joa süß gell also gut^^ Filmmusik Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Filmmusik Auf jeden Fall gut! ^^ Erdnußbutter i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Rosinen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rosinen gut ^^ Alkohol? "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alkohol? Jut. Fussball i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo nicht gut Shoppen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Shoppen Um Himmel's Willen... (schlecht xD) DVD-Abende i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DVD-Abende sehr gut! arbeiten? -____- "Das Schlimmste, das ich kenne, ist Untertänigkeit oder der Wunsch, sich unbedingt zu unterwerfen, dieses Mitmachen, Mitlaufen, Mitsingen, Mitmarschieren und dabei auch noch in eine peinliche Euphorie verfallen." - Heinrich Böll - |
|||||||