Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht SEX!? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ö.ö Musik? Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut 9/11 bzw.: ?/!! ? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind doch ganz nütlich diese Zeichen--> gut Uhrenticken Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nerfig -> schlecht Heavy Metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heavy Metal recht gut ^^x sandalen? XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bequem--> ergo gut Gnochis? (gibs jetzt gleich^^) Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäääh! Das einzigste Wort das Otto Normalamerikaner auf deutsch kann, nach "Scheiße": "Sauerkraut"? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, gibt ja auch genug deutsche die auf englisch nur hot gog und f*** sagen können nicht wahr Wolken Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja, gibt ja auch genug deutsche die auf englisch nur hot gog >und f*** sagen können nicht wahr und gut oda schlecht "Sauerkraut", aber aus der sicht eines Amis >Wolken gut kann man soviele äääh, sachen erkennen Blokkmonsta? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2007 20:07:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das ? "Weeaboos oder Freaks ? SHONEN JUMP Fanart Contest! One Piece/ Eyeshield21/ Katekyo Hitman Reborn/ Naruto/ Bleach http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25362 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mir jetzt ehrlich gesagt nicht viel, wenn du aber eine Art Charaktereigenschaft damit meinst. gut Dokumentationen @ Kazisho: Sorry war irritiert durch den ganzen Vorlauf und hatte die eigentliche Frage dann doch glatt vergessen ^^° Sauerkratu ist prinzipiell gut, aber es gibt Tage da will ich alles andere als das essen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2007 07:31:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dokumentationen Gut, solange man sie nicht selbst schreiben muss. Rotwein i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber lieber ist mir ja der weiße^^ Telefonieren Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Telefonieren schlecht. kostet geld und es nervt dauernd den hörer in der hand zu halten. Küssen i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wozu gibts flatrate ^_^ >Küssen hmm guut Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Küssen > > hmm guut > So gut, dass du vergessen hast einen neuen Begriff zu nennen? :p i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap sorry, das hat mich ins träumen gebracht ;) Sammeltierchen wie Diddl Hello Kitty etc. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^- (frösche zumindesten) euer Zeugnis? Kazu ist AUF Schoko x333 Schwarze Kleidung macht Frauen schöner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein letztes eher schlecht, aber ist ja längst vorbei Toastbrot Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, am besten mit schocko *----* (achso xDD) schwarze Kleidung? Kazu ist AUF Schoko x333 Schwarze Kleidung macht Frauen schöner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht gut Fotos Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut >.< *foto suchti is* fantasy-rpgs? Kazu ist AUF Schoko x333 Schwarze Kleidung macht Frauen schöner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DUMM! *rpgs-hass* Blokkmonsta?(bitte, auch wenn ihr ihn nicht kennt, sagt gut oda schlecht) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was immer das ist schlecht ich mag keien monster KOrea? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, sie nerven in chats aba gut Ja-Pan? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GUT! koreanische männer?XD Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nich gay also nein Frauen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut xD fische? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa gut Zeitung Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||