Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| göttlich jemanden selber massieren Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht GTA Vice City? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| gut^^ sich einfach mal in die sonne legen |
|
![]() |
||||||
| gut. Wassereis essen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlääächt YouTube? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guut *-* Studiengebühren? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht Wolken? ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlechttttt Portugal-Urlaub? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht <.< Abschlussprüfungen? †¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯† †¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kotz-übel-grotten-schleeeecht.... Reunion von "The Verve" ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kein plan o_O; was is das? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kein plan o_O; was is das? guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Verve zitat aus der wikipedia: Weltweit bekannt wurden sie durch den Song "Bitter Sweet Symphony" aus dem Jahre 1997 erst haben sich die jungs getrennt, jetzt sindse wieder zusammen! GUT oder SCHLECHT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht *gg* Erdbeerjoghurt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schlecht *gg* gut Stachelbeere? Wake up, you are dead! |
|||||||
|