Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| gut... Videospiele? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal gut mal schlecht Musik Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuut^^ Freibäder? ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut =^.^= Sinfonien? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut Grillhähnchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker also gut ^^ Pasta mit spiunat und käse soße ß ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ganze als auflauf statt pasta, dann lecker pasta, pfui =^.^= sonnengewärmtes Bier? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier ist prinzipiell nicht mein Fall Spinnenweben im Zimmer? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spinnweben müssen nicht sein, gegen spinnen selbst hätt ich jedoch nichts =^.^= Sonnenbrille ohne Gläser? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n bissel überflüssig oder nicht? Gemüse Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens lecker =^.^= fastfood? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa gelegentlich mal ganz gut Zimmerpflanzen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir meist innerhalb von tagen tod =^.^= in Schweiss gewaschene Kleidung? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm lecker *nase rümpf* alternativen nehmen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die alternativen an =^.~= nichts mehr zu trinken zu hause zu haben? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Schwuchteln? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch, kommt auf den Menschen selbst an =^.~= warten müssen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlÄcht Die Aussprache bei RTL2: SasUUUUUke? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, ich hab um erlich zu sein nix mehr übrig für rtl2 somit ist das schlecht klimaanlage? Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 16:02:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut RTL2(früher mal mochte) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| GUt wenn man eine hat^^ Ähm Takeshis Castle? I like this series it's a learious |
|
![]() |
||||||
| gut Mein Nick ? Wer dir überlegen, den beneide nicht, wer dir unterlegen, den verachte nicht. "shinuru koto ga bushidô de aru" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut erdbeertee? Animexx an der Uni ! Der Zirkel für (angehende) Studenten! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Animexx-an-der-Uni/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut mein nick ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mein nick ? gut, ist zumindest eine eigenkreation anderst wie meiner ^^x" bonsais? XD Keiner ist so verrückt, das er nicht noch jemanden findet, der ihn versteht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2007 19:40:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut katzen lalalala...(^-°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß *.* hunde? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *fauch* Musik ohne Geräusche Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seltsam O.o kA^^" denkaufgaben? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nice durst haben, obwohl gerade erst nen halben lieter getrunken? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||