Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| weder noch pokern? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut telefonsucht? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeder den seine sag ich nur ^^ scrubs? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jedem das seine, aber das garantiert nicht mir schlafwandeln? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann übel sein kleinkinder? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag kleinkinder, ich schaff nur nie ein ganzes =^.^= schluckauf? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nervig klare sommernächte? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| herrlich bewölkte sommertage? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns sehr heiß ist angenehm sonst geht so antworten obwohl jemand anderes gefragt ist? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal ok, aber eigentlich unangebracht nicht antworten, ob wohl man mehrfach gefragt wird Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauso unangebracht todeswünsche ner anderen person gegenüber? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz schlecht anderen menschen wortlos helfen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut und nett manchmal angebracht betrügen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nix tun vom arbeiten erholt man sich mit einer pause und von pausen erholt man sich mit arbeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an andere mit absicht verletzten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Ein Leben nur am PC sitzen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2007 01:20:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht sich alles gefallen lassen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ein leben lang nie technik kennen lernen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht immer wieder neues lernen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut nie altes vergessen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt auf die sache an immer für alles und jeden da sein? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, man könnte ausgenutzt werden nur für bestimmte personen da sein? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, man kennt die personen musik ziehen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlimm illegale filme ziehen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so besonders alkohol trinken bis einem schlecht is? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nich so besonders alkohol trinken bis zum blackout? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gern ma ausprobieren XD nee muss ned illegale drogen? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| finger weg sonst finger weg =^.~= illegale waffen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waffen gar nicht denk ich kurt cobain? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung heavy metall? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||