Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Auch gut ^^ Shônen-Ai? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja teilweise gut ^^ das mädchen bei meinem steckbreif bildern ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, keine Ahnung ^^ Ich sag mal gut :3 Partys? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| braves zimtstern *pat pat* und partys gut Rockmusik ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >braves zimtstern *pat pat* ^.^ Rockmusik ist sogar sehr gut ^^ Seine Oma besuchen? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut wen die oma total vergessloch ist und aller paar minuten das vorherige vergist. ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht ^^ XD Paris? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die stadt toll die person doof ^^ in gedanken an seinen nliebing versinken ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut^^ jemanden verachten? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ^^ sayonara sezubou sensei ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich ned^^" gespielte liebe? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extrem scheise also schlecht ^^ Lezte instanz ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder.. ne echt keinen plan browsergames? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manche gut manche schlecht diese wärme ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu warm düstere gedichte (z.b übern tod)? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderschön ^^ Vampiere, drachen und ähnliches ? ich bin ein wahrer Satan,komm und Fass mich an die Wahrheit ist mein Ziegenruf, meine Hörner und mein Plan. ja ich bin ein echter Teufel -ASP- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut^^ vergangenheit? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| schlecht bücher (keine mangas) lesen? |
|
![]() |
||||||
| lese gerne also gut vorurteile gegen jemanden den man gar nicht kennt? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| schlecht zelten? |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an aber ich denk meistens gut mond? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| gaaanz toll^^ tee? ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| tee igitt >.< mag ich gar ned oomph? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| nich mein fall...schlecht lange schlafen? ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| gut schlafe gerne aus besonders wenn die nacht länger war^^ fußball? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| gaaanz schlecht :P bei offenem fenster schlafen? ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| angenehm wenns warm is formel 1? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| auch schlecht^^ winter? ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |
|
![]() |
||||||
| mit schnee gut ohne ned so dunkle gestalten *.*? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| seeeehr gut^^ katzen? ...nichts im leben ist umsonst... ...auch nicht der tod, der kostet das leben.... |