Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > "Auf schlimmer und ewig"? schlecht IBM? Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht? ôo stunts? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut RAMBO 4? XDDDDD Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> RAMBO 4? XDDDDD boah find ich jetzt persönlich nicht tiefgründig genug also schlecht *hust* castlevania? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp^^ RAMBO 5? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> RAMBO 5? boar nee x.x da is ja spielende scheiden 9 besser. witze? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! Ratschläge? Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust! Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:29:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schön, wenn man gute ratschläge bekommt schlecht, wenn man ratschläge bekommt die man nicht möchte und zu jeder gelegenheit zu hören bekommt o.o weihnachten ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut RAMBO 6???? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> RAMBO 6???? schlecht... paris hilton? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie gesehen aber da ich Sivester Stalone nicht mag schlecht. EDIT: das gibs ja net!! Paris: schlecht morgen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nie gesehen aber da ich Sivester Stalone nicht mag schlecht. > > EDIT: das gibs ja net!! doch XD > morgen > der tag morgen: schlecht morgen an sich: gut übermorgen? (ja *endlich 17 wird* *__*) Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder weniger uni-->ergo gut Hui das muss ich mir merken!!! Terminplaner Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut fußnägel kauen ät si äntrenz of se tämpel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PARIS HILTON IS GEIL! terminplaner schlecht äh gut RAMBO 7????? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fußnägel kauen schlecht weil eklig x.x RAMBO 7????? îch hab keinen dieser filme jemals gesehen -.- 1€-jobs? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| schlächt RAMBO 8????? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig, aber ich glaube sie haben auch gute Seiten.. DArüber könnte man jetzt allerdings eine Abhandlung schreiben, und dafür bin ich grad nicht vorbereitet. EDIT: ich hab zwar noch keinen gesehen bin mir aber 100%ig sicher das es nur 6 Teile gibt. Was wiederum 6 zu viele sind. Raviolie Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 20:58:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Raviolie lecker ^o^ gut bohnen? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht RAMBO TAUSENDUNDEINS? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> RAMBO TAUSENDUNDEINS? nicht gut oo"" ich find die dialoge zu flach und die handlung zu eintönig. john mellencamp? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich find die dialoge zu flach und die handlung zu eintönig. Apropos Dialoge: kuck mal aus ner Szene: "Was ist das?" "Das is blaues Licht" "Und was macht es?" "Es leuchtet Blau." "Aha." XD >john mellencamp? bitte wer? Den Dialog von vorhin? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 21:04:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
> >john mellencamp? > bitte wer? > http://youtube.com/watch?v=Po47SNloMBg > Den Dialog von vorhin? > gut ^^ 24V wechselspannung? Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doubleyou tee ef? Marilyn Manson? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut! Physik! Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wär gut wenn ich nicht zu blöd wäre. Fremdsprachen Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut. Anrufbeantworter? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht Gut? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Gute ist auch schlecht O.o Pokémon? XD +The voices that fight their agony in the world of the dead, dissolve in nothingness...+ Girugämesh ROCKS! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supermegagut! Schlecht? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||