Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| schlecht Kirche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut fußball? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser Reichtum Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel davon ist eindeutig schlecht. (Die Dosis macht das Gift XD) Erdbeertiramisu? Why don't we end this lie? I can't pretend this time I need a friend to find, My broken mind, before it falls to pieces. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bäääh! Kleinkinder? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Internat Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
||||||
| gut > schlecht (sry, hat irgendwie beides...) 99%ige schoki |
|
![]() |
||||||
| Ist das nicht die Extrem Kakaohaltige? die is nicht so mein Fall Schlecht Sonne Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht viel zu warm -_- erdbeeren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut ^^ Ohrringe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr gut, außer es sind Tunnels, aber dann sind es ja auch keine Ohrringe mehr, ne? Telefonrechnungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich schlecht Babys(bääääh!) Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| richtig schlecht. Mandelentzündung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch babys sind doof schlecht Katzen? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
||||||
| schlecht... Die kratzen beissen sind verfressen und faul Alkohol |
|
![]() |
||||||
| bääääh ! >____< hab an meinem 13. prosecco probiert... das schmeckt wie saure milch >//////< gummibaerchen :33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, aber nicht die von Haribo, andere .... :D Serien auf RTL ? Ready!? Don't miss your target!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles mist ! ich hasse pokito dafür, was sie naruto angetan haben +sniff+ windows 98 ^^ |
|||||||
|
||||||
| Windows XP ist besser ^^ Visual Kei? x3 |
|
![]() |
||||||
| kenn ich nich @.@ Der Anschlag grad eben in London? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab einen anschlag grad eben in londen @.@ jf schlecht... fanfics ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die meisten schlecht. x.x Das Wetter? I hate everything about you! Why do I love you? I - hate - you - love me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shayse Osama(oder Usama) bin Laden? Ich bin all das, wovor deine Eltern dich immer gewarnt haben. Doch ich hab Geld, hab Frauen, hab Spass und du musst immer noch Bahn fahren. Ich bin ein schlechtes Vorbild. Na und? Wer sagt was Schlechtes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht ! wegen dem sind voll viele umgekommen, und ein kleines kind hat sich erhängt ! wer sagt bei sowas schon gut ? ôo [<<nicht die frage xD] icq ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut Um deine "nicht die Freage" zu beantworten, es gibt immer verehrer solcher Menschen =^.~= Was nicht heisst das ich einer bin =^.~= Aberglaube Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig xDD damit kann man sich die langeweile vertreiben, wenn man total verknallt ist, oder so xDDD xDD << wie findet ihr das ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| übertrieben, ein einfach xD reicht aus =^.~= Multivitaminsaft aus Chemikalien =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lustig, wenn es viele chemikalien sind... da steht ja multi drauf, also is dann ja acuh multi drinn ;D vampire die orangensaft süppeln ? ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, solange es blutorangen sind =^.~= Menschen die Blut trinken? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiederlich ! +kein blut sehen kann+ menschen, die sich ritzen ? ôo |
|||||||