Thread: Gut oder schlecht?
|
Eröffnet am: 21.07.2005 18:12 Letzte Reaktion: 26.05.2026 13:56 Beiträge: 30292 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > schlecht oO" > > teletubbies? meine lieblinsserieeeee xDDD *quiek* *kreisch* ...schlecht... <___<° *drop* xD bob der baumeister (oder wie dat heißt?! xD)? EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht Grup Tekkan? (hatte das schon jemand? wenn ja, tut es mir Leid ^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz ganz gaaaaanz schlecht!! kuchen? ^^ If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kuchen? ^^ gut^^ locher? *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ganz ganz gaaaaanz schlecht!! > > kuchen? ^^ gut^^ kekse? (nommal zu grup tekkan: ich find die lustisch xDDD *wechlölz* "ich vermisse deinem aten"... xDDDDDDDDD) EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *post streich* *zu langsam desu* >___<° EINE FRAU SCHMÜCKT SICH MIT DER SCHÖNHEIT EINES GEHEIMNISSES. ERST DAS MACHT SIE WIRKLICH BEGEHRENSWERT. EIN GEHIMNIS MACHT EINE FRAU ZU EINER FRAU. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| locher und kekse gut katzen? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > locher und kekse gut > > katzen? gut^^ hunde? *********************************************************** TRIBUT DER HEILIGEN METTWURST !!! XD Infos: http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=197033 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hunde? schlecht schlangen? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> schlangen? Sehr schön ^^ *schlangen sehr mag* Tequila? Die meisten Wunden fügt sich der Mensch im Kampf mit sich selbst zu. Man möchte zuweilen ein Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen sondern um ihn auszukotzen. (E.M. Ciovan) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tequila? ganz schlecht '_' kakao? "cogito ergo sum" das ist mein körper, ich kann also mit ihm tun und lassen was ich will...und wenn ich ihn zerstören möchte hast du mich nicht daran zu hindern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> kakao? schlecht. Matrix? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut... Johnyy Depp? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guuuuuuuuuuuuuuuuut!!! Pro7 ? ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joah...auch gut rtl2? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gräßlich!!! Gruslig!! Verboten!!! >< Literatur? ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sehr gut! allgemeinbildung? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Kriege? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, abe runvermeidbar solange es mesnchen gibt Gott? ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2006 22:48:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weder gut noch schlecht. Nachos? I said you, I said you and me and her ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Glaube? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ANsichtssache, je nachdem an was man glauben will.. Geld? ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiederlich...jeder ist davon abhängig, ob er will oder nicht... Zeit? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeit? gut, wenn man sie hat schlecht, wenn nicht Liebe? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht, sie lässt einen an sich selbst zweifeln... Freundschaft? Wir, die wir guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen verzweifelt für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel, so lange mit so wenig versucht, dass wir nun qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, wenn ehrlich. aber menschen können auch alleine überleben. Schokolade? ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. Menschheit? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Zukunft? ~+~ "Ich will mich HIER zu deinem Dienst verbinden, auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruhn; wenn wir uns DRÜBEN wiederfinden, sollst du mir das Gleiche tun." Mephistopheles aus Faust; J.W.Goethe ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlecht. Eltern? ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut arbeit? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||