Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und ich ins fitnessstudio ! hoi und tschau DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| hallo bin neu hier und kenne noch niemanden hier und suche welche zum quatschen. ich hoffe mich schreib jemand an. |
|
||||||
| Ich bin auch neu hier und kenne hier auch noch niemanden ... leider. ._. |
|
![]() |
||||||
| tja ihr süßen einfach fulltime im laberthread den eigenen senf dazu geben, dann wird das schon was^^ so hab ich keksi und mitsu kennengelernt <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaa so hab ich berni kennengelernt ^__^ ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* und nach solchen ansagen ... tagelanges schweigen der armen "neuen" angst? ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,aber ein beschäftigungsreiches offline leben und ein höchstwahrscheinlich unglücklich verliebter keks.. reicht das?XD ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du armer neuer? oO ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verlesen ^^" ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDD naaa keks, immer noch die gleiche misere??? ó__ò yessssss, morgen letzter schultag, dann ab in den schwarzwald... einziger nachteil: ich kann solang nicht zu mexx TT_______TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... oO nie denken, einfach immer gleich angegriffen fühlen ist wirklich eine gute idee ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry << wieso den das? Verlass uns nicht >_< Nein eine neue situation << ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kleines_Wesen: War das an uns gerichtet? Wenn ja, inwiefern das jetzt? o.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2008 22:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klassenfahrt? ö.ö ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, nicht an euch. an sie. oO ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berni,ich kusch mich ins Bett *knuddel* Schreib mir mal dann ne SMS..weiß ja nicht wie lange du weg bleibst ;__; Und drück mir die daumen wegen nem typen was und wegen meiner einen bewerbung,dass ich eine zusage bekomme *ganz doll knuddel* Gute Nacht @ all ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar tu ich das^^ Und, neee, wir haben Faschingsferien und ich fahr mit meinen Eltern und noch ner Family in den Schwarzwald :) Klar sims ich dir, wie könnte ich nicht... hoffentlich isses nicht zu teuer >.< Wer ist sie denn, Kleines_Wesen? (Kann man das irgendwie abkürzen? xDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >____< Boah dieses Dingen von kerl,soll meine freundschaft akzeptieren,sonst geh ich nicht pennen und dann müsste ich ihm moin in die eier treten >___< Sry musste sein ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau die halt. die sich immer angegriffen fühlt. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich ^^ Ich bin nunmal so..daran kann und werde ich nix in nächster zukunft ändern ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst irgendwann soundso. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| *Kekse aus Langeweile verteilen tu* xD |
|
![]() |
||||||
| WIE BERNI WAS ?! ;____; nööööö so gleich ab ins fitnessstudio hehehe ♥ ♥ BE SCANDALOUS ♥ ♥ |
|||||||
|
||||||
| ich auch ! also fitnesstudio ^^ von gestern noch voll im arsch aber egal xD wie berni geht ??? sach das ma früher ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hab ich doch^^° huihui, heut war einfach zu geil nach der schule bin mit julia in die stadt, in p.s.: ich liebe dich gegangen, wir haben so einen scheiß gemacht xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaaaah ich bin befreundet mit ******* :D ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| MIT WEM BEFREUNDET ??? na, dann warn wir ja alle schon in dem film ;) DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Sag ich nicht :-P ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
||||||
| also doch en lover :P edit : bin ma baden ! DANKE MITSE ! JETZT HAB ICH AUCH EINEN G-PUNKT ! ... jetzt will ich aber auch meine Tage ... ______________________________________ I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2008 20:19:25 |
|
![]() |
||||||
| ;D *post länger mach* ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||