Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| öhm... tja... gute frage Ô,o ich revidiere das und sage, wenn ich 2000m laufen kann ohne dass meine lunge kollabiert, mach ichs xDDD morgen keksi!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q___Q Ich will dahin >< ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich revidiere das und sage, wenn ich 2000m laufen kann ohne dass >meine lunge kollabiert, mach ichs xDDD ich laufe aber mehr als 2000m ^.^" heeeyyy *keks umflausch* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja schon, aber das wäre ein anfang xDD keksi, wo willste denn hin? und was is mit basti? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay xxD wir müssen ja auch net durch joggen können ja pausen machen ^.^ Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will nach hannover,weil da linkin park hinkommen *quengel* Ist nix..ich denke mal,dass der noch sigle ist ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey ohne mich wird nichs ejoggt icj mach schön mit XP ey wir können am strand joggen in florida hinterm haus meiner verwandeten * . * oder in canada bei dem bruder vom opa XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso... nya, warum kannste denn nit? und mitsu: is ja zu gütig von dir xDDD alle 5 min ne 30minütige pause, das könnt sogar hinhauen xDDDDDD edit: sunny, du angeber!!! xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 12:43:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach die spielen bestimmt auch noch in deiner nähen ich hasse das auch immer wenn meine bands keine konzis in der nähe geben v_v ich glaub ich nerv den malte heute abend xxD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeden tag ne gute tat xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
>jeden tag ne gute tat xDDD hä ?! was ? xxD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein jeden tag ne gute tati XPPPP und ich geb nid an ich will das ihr mit mir angebt XDDDDDDD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht ob meine eltern mir das so erlauben werden >< Ich bräuchte i-wen der mitkommt glaube ich ;_; ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine eltern würdens sowieso nit erlauben, weil "sie euch ja alle nicht kenne" hiiiii und jeden tag ne gute tat --> malte nerven xDD telt dann aber nochma so per teamspeak, das war sau witzig xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 12:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >und jeden tag ne gute tat --> malte nerven xDD aso xD ja wir nerven uns gegenseitig der will ja heute abend wieder anrufen xxxxDDD >telt dann aber nochma so per teamspeak, das war sau witzig xDD das mussu ihm sagen und net mir xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TT TT heu nid mitbekomm hat TT TT nya ich muss meine muda nervt sie will mal an meinen leptop XP nya und ich jogg dan mal , bevor es regnet ... ^^ I LOVE RAIN hab euch alle lieb *euch alle umflauz * :3333 Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry mommy maaah, in welchen film geht ihr? edit: *anklammer*plüsch* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 12:51:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will dahin verdammt und meine Freundin meinte schon,dass ich zu ihr fahren soll und bei ihr pennen kann bla bla und dann da in Frankfurt aufs Konzi soll ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >maaah, in welchen film geht ihr? helloween oda so xD tschüüs süssäää *knutscha* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum machst dus denn nich so keksi?? aso... joo, da hat der malte ja die ganze zeit von gelabert |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann schon sein xD ich find den bruder vom malte aber schlimmer *rofl* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den kennsch net, was isn mit dem? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na der hat gesagt ich soll dem was zu essen machen xxDDD das gegt ja mal gar net >.< Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat? haste die besucht oder was? tret ihn vors schienbein xDD soo, ich geh ma off, elena is ja noch da! *knuddel* hab euch lieb >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee am telefon hat der das gesagt xxxDD okay süssää *knutscha* hdsmdl Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und mich TT TT ey dem sein bruder steffen tret ihm von mir gegens schienbein -.-'' Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ey dem sein bruder steffen tret ihm von mir gegens schienbein -.-'' genau xD steffen *namen vergessen hat* jaaa wenn ich den besuch tret ich den steffen okay ? *lol* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 14:37:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber klar als malte der depp gekotz hat hat der nur egsagt keine zeit uns is weg -.-''''''''' also wen ich mlte erwirregen könnt öfers wäre ich ja so nett und hät ihm geholfen ... Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also wen ich mlte erwirregen könnt öfers wäre ich ja so nett und >hät ihm geholfen . wenn du was ?! xxD das wort "erwirregen" versteh ich net xxDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dan halt ihm den hals umdrehn XD~~~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||