Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| das gleiche wie vorhin bei teamspeak nochma! xD |
|||||||
|
||||||
| xD die sacht nix mehr ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| warum? voll es verschwendete geld! muss gleich wirklich off wat fürn schwules mikro? xD |
|||||||
|
||||||
| och nit off gehn ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| mein vater meckert voll rum *kotz* muss gehn -__- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey ihr alten socken! "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| nacht berniiii ! hdl ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Berni is wech? TT_TT "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| ja *schnief* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| WAHAHAAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAA!*flenn*heul*sniff*sturzbach* TT_TT "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
||||||
| hach, die lässt nit locker Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >du kriegst ja auch drei zungenküsse von mitsu >.< WAS FÜR 3 ?! <_< nee man malte du bist nur wieder am schummeln was haste meinem engelchen den da wieder erzählt >.< Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, mein fehler ich kann nich rechnen |D *in tagträume an lederklamotten versink* xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg an was denkste schon wieder muhahahaha bei uns is visu abend XD mit sake und so ma sehen ob ich hingeh XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an mitsu in lederklamotten, die krieg ich nämlich in dem outfit auffer lbm zu sehen! *nasenbluten* und wenns spaß macht geh hin xD ich würd mir wahrscheinlich fehl am platz vorkommen |D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 11:23:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >ich denke an mitsu in lederklamotten, die krieg ich nämlich in dem >outfit auffer lbm zu sehen! *nasenbluten* nee schatzüü das is kein leder das is lack xxDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso stimmt ihr seid ja ..ihhh mich eckelts ''onkelz anhänger'' >< baaaa *zunge putz* hear this : somebody hit the lights XD nene da bleib ich lieber bei visu , r&b , pop und rock XD~ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| egal, klingt noch "besser" *~* xDD edit: hey, lass uns doch T__T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 11:29:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hrrrr xD nee süssää das heißt j-rock *_* visu is der style *visual kei love* *//////* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geschmacksverirrung aber egal XD wen du zu visu gehen willst komm zu mir berni darling XD sry verschrieben zum glück kleide ich mich auch so XP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2007 11:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sieht ja gut aus, aber von der musik her hab ichs mir halt noch nich angehört |D und ich kleid mich ja auch nich wie die onkelz im großen und ganzen (die hatten relativ normale klamotten an, glaubsch xDDDDD) nya, meine freundin is noch da... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sry verschrieben zum glück kleide ich mich auch so XP egal xD na was meinste den etwa woher meine lack sachen kommen *vor dir en grey und the gazettE und miyavi poster kniet* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, na dann xDDDD *weiter in lack gedanken davonsabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mach ma schatzüü xD ich geh jetzt erst mal duschen *gerade vom joggen kommt* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh jetzt erst und dan baden XD~~~ und miyavi und bou *ansabber* I LOVE MYV AND BOU <3<3<3<3 Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh na dann viel spaß euch beiden .__. mitsu, ich hab entschlossen, dass ich nie mit dir joggen werde xD das hat mir der sportunterricht gezeigt |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mitsu, ich hab entschlossen, dass ich nie mit dir joggen werde xD >das hat mir der sportunterricht gezeigt |D hä ?! warum ? xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu anstrengend, muss erst ma wieder ein bisschen kondition kriegen da spielt man neun jahre handball, hört auf und liegt hechelnd darnieder xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallllllllllllllo ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber warum den dann nie ? ;_; >dass ich nie mit dir joggen werde Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||