Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| will auch innen mp kommste denn dahin, malte Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja basti xDDD das ist nen arsch^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| maaan, wenn ich mir en paar cm abschneide und meine augen zusammenkneife, zähl ich dann als asia-mensch ? ^^ kura, wir haben en geilen für fina geufunden xD (also wir hoffens xD) tja, basti isn arsch xD joa, berni, iwann müssen wir uns mal sehn ^^ also komm ich zu 80% zur messe Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:33:49 |
|
![]() |
||||||
| du machst mich echt fertig heut kenshin !! und das ist nicht zweideutig gemeint v__v guck ma is doch ganz einfach ne cami un ich sin sister un wir mögen un hassen dasselbe xxDD so schwer zu checken ?! NEIN KENSHIN !!! das glaub ich auch schatzüü @____@ ob die auch da arbeiten ?! xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| okay... malte du angeber xDD was is mit lbm?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahah neinxD meine beiden cs freunde haben beide 17 cmxD hahaha kleb dia lieber was dranxD süße?? wo bist du?Q.O Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDD *rofl* So ein sinnloser beitrag von mir xD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| xD das check ich ^^ sry fürs fertig machen ^^ *entschuldig* aber is trotzdem ne verschwendung xD och, warum nit ? ^^ 17cm ? ham se nachgemessen ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:35:42 |
|
![]() |
||||||
| och ich komm nich mehr mit, gibts von mir also auch dauernd xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HIER !! *wink* xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| da isse ^^ echte 17 ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Aaaahh man ich will wissen wieso der in die Zeitung mit wollte >:o *durchdrehen könnte* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi=3 hiii=D *anspring* jaa haben´se kenshixD maan wo isn kura jetzt wieda?Q.O Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sin noch mehr mädels drin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinste in der zeitungs-sahce? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| ja da sind noch mehr mädels drin ^^ ja die zeitung die lügen doch bestimmt xDD mit den cm Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:37:43 |
|
![]() |
||||||
| ju <3 .... .... .... .... edit: purer penisneid malte xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| cami weisu noch meine handschellen ? *mich an dich kette* so jetzt geh isch dir net mehr verloren xxD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
||||||
| mhhh ... man, da hat finaa ja mal den überüberdurchschnitt erwischt ^^ mitse und fina @ sm ? goil ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:38:41 |
|
![]() |
||||||
| hey plüschi, sin das die gleichen, die wir auch benutzt ham? die pinken??? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja da sind 3 Mädels und 3 Jungs drinne.. nur ein junge ist ein trottel und meine eine freundin...schade das sie nicht heute krank war...jetzt ist sie auch in der gruppe .___. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie nett xDD wenn sie deine freundin is, wird se dir den schon net ausspannen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die weiß das ja eh nicht,aber ich hab momentan "stress" mit der,weil sie die lösungen meines vok. tests durch die klasse gegeben hat und sebastian und ich das voll scheiße von ihr finden -.- *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihi=3 coooli=D ich bin mit meiner sis zusammen gekettöööt=D jetzte könn wa zusammen den asiaten vernaschen;)hehehe waahxD nein ich lüge neeetxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jenau *//////* woha mein pc is gerad hängen geblieben >.< Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein tief empfundenes beileid |
|||||||
|
||||||
| geil, sm sex zwischen 2 mitsen und nem asia xD das video verkauf ich xD mitse, jetzt nicht vorm sex drücken ! nix, pc hängt ! auch beileid von mir ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:46:23 |
|
![]() |
||||||
| naja,...er ist zusammen mit mir in eine art ag..was will ich mehr? =D Nur eine sache ist unheimlich.. *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nämlich welche?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O____o woha kenshin dann kill ich dich xxDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||