Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| nya bauchnabelpircing is nichs für mich XD Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nya bauchnabelpircing is nichs für mich XD ach warum das den nicht ?! O.o Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee bevor ich nen bauchnabelpiercing mir machen lasse,soll mich sebastian umbringen!!! *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| FREUNDE ! BIN WIEDER DAHAAA ! ^^ cami0 hat auch en bauchnabel und will noch lippen -.-" lippen is doof Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| lass meine sis in ruhe kenshin !!!!! >.< die darf das auch machen wenn se will xD *flausch* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö lippen is coool Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| aber bei lippenpiercing hab ich immer angst xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| O_o da erwiedert der das flauschen noch nicht mal tzzzzzz....... Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mitflausch* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wenigstens sunshine kümmert sich um mich *re* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle richtig fett abflausch* ich würd auch gern nen lippenpiercin haben, in übereinstimmung mit der prophezeiung xDD (neuer goose^^) *~* "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MEIN ENGELCHEN !!!! *anspring* *abknuddel* ich will bauchnabel ham xD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu schätzgen Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe schonmal meine Todesanzeige okay?;) *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöö *abgeknuddelt gühl* lippen wär cool, aber bei meinem bauch nen piercing da, in übereinstimmung mit der prophezeiung?! ik bin doch net gek, in übereinstimmung mit der prophezeiung xD! (das ist die flämische version xDDDDD) edit: warum das denn, in übereinstimmung mit der prophezeiung? "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:35:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ey das is die platt deutsch version du hingel XP *wow bist du heut wieder sexy* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| AH ! NEIN TUT MIR LEID ! SCHLAG MICH ! BITTE ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >AH ! NEIN TUT MIR LEID ! SCHLAG MICH ! BITTE ! wen meinst du xD ?! Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *verhau* gerne, aber wofür, in übereinstimmung mit der prophezeiung? xDD "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *dich schlägt* xD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KOMM WIR PRÜGELN MALTE XDD, in übereinstimmung mit der prophezeiung D "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey,aber nicht zu doll,will ja solche Sinnlosen SMS noch bekommen =D *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für sinnlose sms denn? xDDD in übereinstimmung mit der prophezeiung *sfz* "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er soll mir mal so eine Sinnlose SMS schreiben wie er dir immer welche schreiben sollen würde >D *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wus? er würde sollen, in übereinstimmung mit der prophezeiung? xD "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| er meinte,dass er dir sinnlose sms schreiben würde wo nur hi drin stehen würde und sowas xDD Übereinstimmung der Prophezeiung? nen goose? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine handy nummer hat der auch ^^'''''''''''''' nur das ich es schon zwei tage in der ecke rum fliegen hab .... Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs inner hosentasche (mit vibrationsalarm xDDD), in übereinstimmung mit der prophezeiung xD @keks: stimmt nich ganz, aber egal xDD und ja, ne gans^^ "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:50:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kann es sein,dass der voll viele nummern von mexx-mädels hat? ö.ö *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs am ohr xD *gerad telefoniert* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||