Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Das war total unheimlich..ich wusste das nicht mal,aber das kam so einfach raus *drop* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen die haben doch nichs auf dem kasten die idioten da Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| xD magst du denn füße ? WATT ???? ESSEN SIND DIE GEISLTEN ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 18:17:39 |
|
![]() |
||||||
| mit wem redest du? Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht das ich wüsste wieso?oO Hör auf mit i-was perverses xD Ich glaube meine Nachbarin füßelt mit nem Kerl xDDDD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| das mit den füßen war fürn keks der rest für dich ;) edit : füßeln is doch schön Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 18:18:19 |
|
![]() |
||||||
| Ach du bist echt voll pervers xDDDD Aber eigentlich wollen die sich immer gegenseitig tretn,aber sie sagt dann immer:ich will nicht mit dir füßeln niklas *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| och schade ^^ bin nit pervers ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| doch bist du x3 Aber das finde ich mittlerweile richtig geil hier..du bist der jenige,der immer alles schreibt was er denkt und du bist der perverse eben =D *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch du bist pervers ..... @_@ extre sogar und ich hab grad gesagt bekommen das mir nen lippen pircing nid steht ---- TT TT *voodoo doll zück* Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
||||||
| lippenpiercing is auch unschön xD bin nit pervers -.-" ich mach mal hausis glaub ich Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich muss gleich essen gehen^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup mach und das is coooolll XD und du bist pervers aber bernis und mein perversling XPPP Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich hab grad gesagt bekommen das mir nen lippen pircing nid steht ---- TT TT was für eins willste denn? in der mitte? das steht nämlich nur extrem wenigen leuten. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und ich hab grad gesagt bekommen das mir nen lippen pircing nid >steht ---- TT TT du arme ich leide mit dir xD nachrichten sind gar nicht mehr aktuell...als ob wir nicht schön wüssten das die jugend sich ins koma säuft xxxxDDDD Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey,ich bin auch eine Jugendliche und ich mache das nicht!!! û.u *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD 1 würde ich das nie behaupten und 2 sagt das der nachrichtensprecher und nicht ich Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brav ^~^ *kekse verteil* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| ich betrink mich seit samstag heute nit mehr so extrem xD und lippenpierciing macht angst Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| KEKSE */////////* *dich umflausch* Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nw wollte rechts ....öm nö links einen so ^^ Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mehr kekse gibt* *ree* Trotzdeem ;) Wie heißt der Spruch nochmal aufem Shirt? "Gestern habe ich aufgehört zu trinken - heute feier ich mein Comeback" xDDDD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finden wem das steht der soll sich auch eins machen XD mir würde das nüt stehen Q__Q Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nw wollte rechts ....öm nö links einen so ^^ und warum sollte dir das net stehen? lass dich davon doch nich entmutigen... ich hab auch mal überlegt, aber ich will keine piercings im gesicht haben. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann spielen wir eigentlich endlich das spiel? *quengel* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wollt vielleicht einen noch an augenbraue machen lssen was ja schmrzhaft sein soll(leider) nur vorher meinete meine mutti killt die mich ^^'''''''''' Be my bad boy, be my man be my weekend lover but don´t be my friend you can be my bad boy , will understand but i don´t need you in my life again |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moin.*in der gegend rumrotz inkl. triefender nase* "Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD YU-GI-OH! macht Kinder froh und Otakus ebenso! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin *tempo hinhält* *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und warum sollte dir das net stehen? lass dich davon doch nich >entmutigen... >ich hab auch mal überlegt, aber ich will keine piercings im gesicht >haben. na ich weiß nicht xD hätte lieber nen tattoo Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ch hätte auch lieber nen tattoo..aber meine ohrlöcher sind eh zugewachsen,vondaher werde ich mir erstrecht kein piercing machen lassen x> *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||