Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| O_O omg wie coooool *auch will* bist du schon etwas fit in japanisch???? wie laufen die kurse da ab? ja ich wohn zwar schon in einer "ETWAS größere stadt" aber ich muss mal schaun. ich will auch so nen kurs machen ^___^ du sagst du musst immer extra nach rosenheim fahren, woher kommst na du???? ich aus ingolstadt XD sorry das ich dich so mit fragen bombadiere :3 *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O_O omg wie coooool > > *auch will* bist du schon etwas fit in japanisch???? > wie laufen die kurse da ab? joah...irgendwie n bissl schon....ich hatte bis jetzt 2 semester den grundkurs gemacht....und hab für nächstes semester fortsetzung vom grundkurs und nen fortgeschrittenen kurs^^ ich will nähmlich nächstes jahr ne prüfung machen dann krieg mal so ne bescheinigung dass man japanisch kannXDDDD > ja ich wohn zwar schon in einer "ETWAS größere stadt" aber ich muss mal schaun. muss es gebenXDDDD.....du kannst ja im internet schauen^^...obs bei euch in der VHS gibtXDD > ich will auch so nen kurs machen ^___^ des macht echt total spaßXDD.....nur kostet son kurs 80 Euro...okay dieses sogar schon 85 Euro^^°....und du wirst n buch brauchen ...nur weiß ich nicht welches buch bei euch verlangt wird...bei uns is es japanisch im sauseschritt....des is total cool und hat voll lustiger bilder und gute erklärungenXDDD > du sagst du musst immer extra nach rosenheim fahren, woher kommst na du???? hm....kennst du Bad Aibling?XD > ich aus ingolstadt XD echt?....gihihihihi...in ingolstadt war ich malXD n Klassenausflug zu AudiXDDD betriebsbesichtigungXDDD > sorry das ich dich so mit fragen bombadiere :3 ach kein problemXD hab dann wenigstens jemanden zu quatschen^^.. mittags is es etwas öde auf mexx^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *"sauseschritt" notier* XD naja 80 euro ist nicht grad wenig.... cool wenn man so nen lappen in der hand hält wo drauf steht das man japanisch kann. echt nicht schlecht. ist vor allem vom vorteil wenn du mal nach japan reist. des möchte ich zum beispiel mal machen mit meiner freundin.... da sind japanisch kenntnisse vom vorteil. ach und bad aibling kenn ich nich ._. *schnief* *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 14:34:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *"sauseschritt" notier* XD > > naja 80 euro ist nicht grad wenig.... > cool wenn man so nen lappen in der hand hält wo drauf steht das man japanisch kann. echt nicht schlecht. ist vor allem vom vorteil wenn du mal nach japan reist. > des möchte ich zum beispiel mal machen mit meiner freundin.... > da sind japanisch kenntnisse vom vorteil. ja 80 euro ist schon arg viel^^...aba es lohnt sich wenn man es wirklich lernen will^^... wenn mans nur aus langeweile oder so lernen will...naja....*geld beim fenster rauswerf* mein traum is es nach japan auszuwander und dort zu arbeitenXDDDD das wäre genialXDDD hm...so nen plan hatten ne freundin und ich auch.....wir wollten für 3 wochen nach japan.... jetzt haben wir uns zerstritten^^ >ach und bad aibling kenn ich nich ._. *schnief* hm....wenn du von ingolstadt nach münchen fährst, dann einfach 50 km auf der A8 weiter richtung süden^^.... und da is esXDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 14:38:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> hm....wenn du von ingolstadt nach münchen fährst, dann einfach 50 km auf der A8 weiter richtung süden^^.... und da is esXDDD ohaaa da kennt sich aber jemand aus XD na dann ist das ja garnichtmal SOOOOO weit weg!!! also wegen japan und so, ist schon schade das du dich mit der freundin zerstritten hast. aber es fliegt bestimmt auch jemand anderes mit dir hin XD ich zum beispiel. dann machen wir ne rundreise durch japan *grins* nya und du bist mein wörterbuch XD *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > hm....wenn du von ingolstadt nach münchen fährst, dann einfach 50 km auf der A8 weiter richtung süden^^.... und da is esXDDD > > > ohaaa da kennt sich aber jemand aus XD na dann ist das ja garnichtmal SOOOOO weit weg!!! ..hihi...ich fahr viel auto^^ ich glaube des sind so..ca. 100 km.....grob geschätztXD > also wegen japan und so, ist schon schade das du dich mit der freundin zerstritten hast. aber es fliegt bestimmt auch jemand anderes mit dir hin XD ich zum beispiel. dann machen wir ne rundreise durch japan *grins* nya und du bist mein wörterbuch XD muahahahahaha...des wäre coolXDDD ne rundereiseXDDDDDD....am besten so ne halbrucksacktour durch japanXDDDDDDDD Tokyo,Kyoto, Miyajima, Yakushima...müssen einfach seinXDDDD dann einen traditionellen Onsen besuchen und in einem Ryokan übernachtenXDDDD des würde bestimmt geil werdenXDDDDD ghihihihi...wörterbuchXDDD ....bin aba nicht gerade perfekt darinXDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch du bist das perfekte wörterbuch XD immerhin kannst du mehr als ich!!!! (wobei ich so gut wie garnichts kann ._. ) jaaa oooch *schmacht* so ne rundreise is scho cool. jetzt fang ich wieder an zu träumen *grins* XD ich würd auch gern mal nen kimono tragen XD *lach* *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| GUTEN MORGEN MEINE GEMEINDE ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| GUTEN TAG ^____^ *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| und, wie geht#s ? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| gut soweit und dir? *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > doch du bist das perfekte wörterbuch XD > immerhin kannst du mehr als ich!!!! (wobei ich so gut wie garnichts kann ._. ) > > jaaa oooch *schmacht* so ne rundreise is scho cool. jetzt fang ich wieder an zu träumen *grins* XD > ich würd auch gern mal nen kimono tragen XD *lach* ghihihihihi...n wörterbuch dass du nicht zu tragen brauchstXD hach träumen is doch was schönesXDDD ghihihihi..ich auch ich auchXDD ...am besten so nen 12 schichtigenXDDD ...boah in tokyo..gibt es nen laden wo man billigere Kimonos bekommt^^...okay die zwar gebraucht...aba wenigstens nicht ganz so teuerXDD > GUTEN MORGEN MEINE GEMEINDE ! gemeinde?XD muahahahahahaha wie ukigXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| mir geht's gut ! und ich will den rekord von den max. beiträgen brechen ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > mir geht's gut ! und ich will den rekord von den max. beiträgen brechen ! hm...bei wie viel liegt der rekord? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| kA, aber ich brech ihn xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > kA, aber ich brech ihn xD haaalllooo?... bei wie viel liegt der rekord? =_=...gibst den überhauptoô? How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
> ghihihihi..ich auch ich auchXDD ...am besten so nen 12 schichtigenXDDD > ...boah in tokyo..gibt es nen laden wo man billigere Kimonos bekommt^^...okay die zwar gebraucht...aba wenigstens nicht ganz so teuerXDD > jaaaa und dann brauchen wir noch jemanden der uns hilft beim anziehen XD soll ja angeblich über ne stunde dauernd bis man einen kimono an hat *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaaa und dann brauchen wir noch jemanden der uns hilft beim anziehen XD soll ja angeblich über ne stunde dauernd bis man einen kimono an hat oi stimmt jaXDDDD muahahaha wir werden schon jemanden findenXDDDDDDD und in Kyoto könn ma richtige Geishas sehenXDDDDDD *schmach* hach..... die reise wäre bestimm tollXDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oi stimmt jaXDDDD > muahahaha wir werden schon jemanden findenXDDDDDDD > > und in Kyoto könn ma richtige Geishas sehenXDDDDDD > *schmach* > hach..... > die reise wäre bestimm tollXDDD ja wirklich *träum* das einzige worauf ich mich nich so freuen würde wären die toiletten..... die sind doch so komisch... oder war das in china??? diese stehtoiletten *lach* *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
||||||
| da musste dich rüber hocken und baumeln lassen ^^ mich würde das nachtleben von tokyon interessieren ! keine ahnung wie der rekord ist, aber der thread wurde umbennantn in "lasst uns den rekord brechen!" Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 17:51:24 |
|
![]() |
||||||
| > ja wirklich *träum* > das einzige worauf ich mich nich so freuen würde wären die toiletten..... die sind doch so komisch... oder war das in china??? diese stehtoiletten *lach* ???...ohje...steh toiletten?.... hm...wie im wald pinkelnXDDDD boah...also von den toilletten in japan hab ich keine ahnungXDD aba ich denke schon dass die normale haben^^........ ich weiß nur dass die totale hightech klos haben die dir den arsch putzen=_=.....oder so...so mit wasser spritzen oder so... dass wäre extrem komisch^^° >mich würde das nachtleben von tokyon interessieren ! ...muahahahahaha...des is hammageilXDDDDDD >keine ahnung wie der rekord ist, aber der thread wurde >umbennantn in "lasst uns den rekord brechen!" ahja =_=...also gibt es keinen reallenXDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich weiß nich... hoffentlich gibts da normale toiletten. aber ich verzichte auch gern auf diese hightech toiletten ._. *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja ich weiß nich... hoffentlich gibts da normale toiletten. aber ich verzichte auch gern auf diese hightech toiletten ._. muahahahahaha ich ehrlich gesagt auch^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| also ich bestehe auf hightech-klos ! dann kannse dich beim pinkeln mitm klo unterhalten xDD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| jaaa, schon klar kenshin jetzt auch noch versaute gespräche mit ner toilette was xD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das fehlt uns grade noch *grins* *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei dem ist sowieso nix mehr zu retten xDDD "Einigen wir uns auf unentschieden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muahahahahahahaha kenshin gibs einfach zu du willst das arschegeputzeXDDDDDD# gespräche! ...tz...welche mann führt schon gern gespräche?XDDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2007 20:23:25 | |||||||
|
||||||
| so nen wasserstrahl im arsch is doch auch was dolles xDD ich rede gerne mit toiletten ... die antworten nur nie xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| ja gelle kenshin der wasserstrahl ist wenigstens weich und sanft zu deinem po im gegensatz zum klopapier XD *.•..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤* *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ *¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ Auf dieser Welt bist Du irgendjemand,doch für irgendjemand bist Du die Welt *.•..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ ¤*♥*¤ ღ♥.. •.:*ღ*:.•..♥ღ*¤ ღ♥.. •.*ღ*.• ..♥ღ |
|||||||