Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Und ich will jetzt eine badewanne voller Eiswürfel.......*träum* In der Hitz geht man ja kaputt |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich bleib in den nächsten tage zu hause...^^; *heute nicht drausen war* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich mag heute nicht arbeiten ~___~° *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *pat pat* *Fächer schenk* Muhahaha~ hab Ferien! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *pat pat* > *Fächer schenk* > > Muhahaha~ hab Ferien! XD~ *grummel* ich darf arbeiten gehen.. Urlaub ist noch so weit entfernt...*blub* The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch ferien hat* herrlich wenn man jeden tag zuhause rumsitzen kann...^^ bei dem wetter in der schule zu sein wär mir jetzt auch irgendwie ein bissel zu warm! Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh bald wieder zur Schule und dann darf ich bis Nachmittag zur Schule und danach arbeiten :P *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Sommer ist es in der Schule zu warm bzw scheiß heiß und in Winter friert man sich den Arsch ab...-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Im Sommer ist es in der Schule zu warm bzw scheiß heiß und in Winter friert man sich den Arsch ab...-.- ich liebe diese Hitze :D Nur nicht wenn schatz dann so daneben ist >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Im Sommer ist es in der Schule zu warm bzw scheiß heiß und in Winter friert man sich den Arsch ab...-.- > > ich liebe diese Hitze :D wirklich? ouh....O_o ich bin ja eher ein wintermensch...mir is immer voll schnell warm deshalb friere ich im winter auch net sooo schnell!^^ und deswegen hasse ich den sommer -.- Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse überhaupt die Jarheszeiten...XDDD~ Alles kacke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ja eher ein wintermensch...+ Auch. Gibt kaum was Schöneres als eine Schneelandschaft. Obwohl ich manchmal auch ziemlich schnell frieren kann...sollte mal beobachten, wann das so ist... Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ist jemand online? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> ich bin ja eher ein wintermensch...+ >Auch. Gibt kaum was Schöneres als eine Schneelandschaft. >Obwohl ich manchmal auch ziemlich schnell frieren kann...sollte mal beobachten, wann das so ist... Ich bevorzuge eher Herbst und Frühling. Ich mag Regen und Gewitter. Dann ist es weder zu warm, noch zu kalt. Obwohl Winter und Sommer auch schön sein können. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ich bin neu hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das macht doch nix wird sich schnell ändern ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe wenn du meinst *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber auf jeden Fall *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja gut zu wissen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wissen ist Macht *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn man zu viel weiss ist auch nicht gut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, jah, ich liebe diese tiefsinnigen und spannenden Unterhaltungen auf animexx o_o Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach echt is ja interesant |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaha~ Welcomee~! :D ich finde dieses Forumspiele und diesesn Labberthread langsam interessant...XDDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann bleib doch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* sinnloses gelaber ist imernoch am besten!^^ da muss man wenigstens sein gehirn nicht ganz so anstrengen! XDD Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schoki durch den raum schmeiss* <3 *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir sind hier ja bald schon ne gemeinschaft! XDD~ nett euch alle kennenzulernen.. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallö auch ^^ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen schönen Donnerstag |
|||||||