Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ui, ein fumalein :D ~ hurai, das wetter ist wieder schön bei uns ♥ ~ manner mag man eben..mhm..die sind aber auch gut~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich freu mich auf dne Japantag T__T;;; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ bin zwar erst jetzt hier aufgetaucht, aber ich freu mich auch schon auf den Japantag. ^^ HIGH SCHOOL MUSICAL FOREVER!!!!!!!! LUCAS IS THE BEST!!! I LOVE YOU, LUCAS!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Ich kann leider nicht auf den Japan Tag -.- das ist viel zu weit weg von mir *unfähr* |
|
![]() |
||||||
| Düsseldorf... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab zu spät davon erfahren. Außerdem wäre ich wohl eh nicht hingekommen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Falls hier jemand auf dem weg von Kiel-Hamburg u.s.w zustiegen möchte wir haben noch einen platz :D In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu schade dass ich ja nich tkann Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was geht den gerade auf dem anime-stream ab, omg xD ~ mhm..punica-chan soll wiederkommen ~ die königin ist alles andere als süß ~ und hier ist nichts los v__v" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moin moin einer da? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| aber sicher doch ^__^ |
|
![]() |
||||||
| > aber sicher doch ^__^ Ich bin nicht da ^^ Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > aber sicher doch ^__^ > > Ich bin nicht da ^^ ich seh dich doch ò_ó In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
||||||
| Ich seh dich auch ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Ich seh dich auch ^^ aww~ man sieht mich T__T In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <.< >.> O.o? N´Abend! noch wer da? *sich es mal hier bequem macht und wartet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo menschen. ich lebe noch. ... auch wenn ich ein anderes leben wollen würde. ... trauriges Leben, aber wahres Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| halloooooo? hmmmmmm~ naaaaaaa~ ? AAAAAAAAH *nen shice laber* AHAHAAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHA. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Kuma lebt tatsächlich noch. Was macht eine Katze so, wenn sie nicht dauernd on ist? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Kuma lebt tatsächlich noch. Was macht eine Katze so, wenn sie nicht dauernd on ist? ..sie versucht mit aller kraft weitere von ihren neun leben zu verlieren. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AWR. .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2007 20:31:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es lebt oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS?! oO Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ding hier *auf den thread deut* wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab und an mal. Aber die meiste Zeit ist dieser Thread tot. Er ist aus der Mode gekommen. Wenn er nicht einmal richtig wiederbelebt wird, dann war's das für ihn. Die "Laberthreadclique" ist ja auch in alle Himmelsrichtungen verteilt. Ohne Grund zusammengekommen, ohne Grund auseinandergegangen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Baaald fängt Garu endlich mit dem Führerschein an °__° ... aber das dauert noch bis Garu fertig ist ;__; In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito u___u "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohaa O_Ov >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo hallöchen *reinhoppel* was geht ab xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo hallöchen *reinhoppel* > was geht ab xD" Yeah man Oov In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||