Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| hrm hrm ich darf vorstellen: Tsutsu-chan wurde zu marus_little_slave XD jaja was die langeweile so anstellt...und als nächstes überarbeite ich meinen stecki!^^ OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Mein Stecki ist mir sooooo was von egal..XDD~ Wenn mir langweilig ist,dann gammel ich in Foren oder ich guck mir videos oder perfor. an...lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD nya ich hör grad nebenbei son bissel cali gari...davon wird man bekloppt auf die dauer! O_o daher wohl auch meine idee der stecki-verschönerung...XXDD OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD~ Auch immer faul die Musik zu ändern? lol Ist immer so anstregen...-.-" Aber nach der Zeit kriegt man auch Kopfschmerzen von den Lied...(<-hör meistens immer nur das gleiche lied...lol ich weiß das ist krank..XDD~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo?^^ einä da`? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo hiiiiier! *hand nach oben streck* Jo wie gehtzz~ den so? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na da hab ich ja Glück! ^___^ *freu freu* joa mir gehts ganz gut Erkältung ist wieder besser und dir auch? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XXDD jaja nee ich hör grad alle cali gari alben rauf und runter...XD juhuuuu noch jemand ist da!^^ OOGA BOOGA BOOGA BOOGA ~Sound of the Steinzeitmensch called Kyo~XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehehehe..mir geht es auch recht gut... Freut mich das deine Erkältung weg ist... :D Dieses Halbjahr war ich glaub ich noch gar nicht krank...XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Halbjahr war ich glaub ich noch gar nicht krank...XDD~ Hach ja... Ich auch nicht! XDDD Aber ich bin müde...~.~... Ich hör jetzt Nightwish zum wach werden! XD A scattered dream that's like a far-off memory. A far-off memory that's like a scattered dream. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe...gute abwehrkräfte! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle anmaunz* >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dieses Halbjahr war ich glaub ich noch gar nicht krank...XDD~ oÔ ?! Ist ja ein Kunststück. ¬_¬ > hehe...gute abwehrkräfte! :D *umfall* Meinereiner war seit vielen Jahren nicht mehr krank. Was hab ich dann erst? Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd sooft krank .__. >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* VERKAUFE BEYBLADE DVDs! http://cgi.ebay.de/Beyblade-Vol-1-4_W0QQitemZ170130791489QQihZ007QQcategoryZ7737QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hab ich dann erst? Einen Körper aus Metall und Drähten. Du bist ein Android, das ist unfair. o_o Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm....ich war auch schon seit sehr sher langer zeit nicht mehr krank...^^ ich ernähre mich zu gesund -.- *immer obst und gemüses isst* *fastfoodjunkie sein will* Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Einen Körper aus Metall und Drähten. Du bist ein Android, das ist unfair. o_o Ah ja, Scheiße. Da hab ich ja gar nicht mehr dran gedacht. o_o Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal krank war. Kommt aber nicht daher, dass ich nie krank bin, sondern eher von meinem miesen Gedächtnis. Dieses Jahr war ich aber schon krank...glaube ich. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht bergauf... schön. issthanar Warrior 30 Thief 12 Paladin 9 Red Mage 7 Ranger 5 Elvaan Ranger rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 38°C in der knallenden Sonne. Wie kann man sowas toll finden? Wie kann man da noch irgendwas machen, ausser sich im Haus aufhalten? Und warum ist es Tradition gerade dann fettig und schwer zu essen? oO Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute ist es warm yo Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut wirds 35 Grad sagt man ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück hab ich nichts zu tun und kann mich dabei zuhause verkriechen... *darüber sehr froh ist* Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. Jetzt in die Schule wäre Horror. Heute Abend soll's kühler werden und evtl sogar Schauer geben ^-^ Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das hab ich auch gehört das es gewitter geben soll und so...na hoffentlich stimmt das! diese hitze macht einen echt wahnsinnig! Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jah, nicht auszuhalten. Und ich muss heute noch zweimal mit dem Hund raus. Viel Trinken bis 14:00, damit ich wenigstens keine Kopfschmerzen bekomme. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott~ schön das wir nicht in Asien leben! (okay wär eigentlich geil..XDD~) Das ist es nicht warm,da ist es eher stickig! O____O @unser Wetter: Jo da habt ihr aba recht...kein bock überhaupt noch rauszugehen..<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gott~ schön das wir nicht in Asien leben! Vor allem wegen den Erdbeben... Ah, ich will einen Flipper [Orangensaft mit Vanilleeiskugel]. Hat jemand Orangensaft? Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja...in japan is im moment regen angesagt und schwüle wärme...bääähh da kann man ja auch gleich hier bleiben! -.- ouh ja ich will jetzt auch o-saft mit eiskugel drin!^^ Ich bin ein Fangirlie, wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden! Wer damit nicht klarkommt: wegrennen! XD mal nen Yaoi freies RPG über J-Rocker |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich will ein Erbeereis mit Erbeerstücken~! *Q* Yummy Yummy... *sabber* |
|||||||