Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Von mir gibt's auch ein dickes (-) und das geht an abgemeldet. Sie wollte von mir Mangas haben und wollte mir das Geld per Post zusenden (auf eigenes Risiko). Bis heute ist nichts angekommen,obwohl sie behauptet,den Brief schon vor mehr als einer Woche abgeschickt zu haben und zum Schluss hat sie sich nicht mehr gemeldet,die ENS sind aber als gelesen markiert,also ist der Fall für mich klar! Da es für mich besonders ärgerlich war, weil ich jetzt die Serie nicht mehr komplett habe,da ich den anderen fehlenden Band mittlerweile wirklich verkauft habe und ich die Serie somit jetzt schlechter losbekomme,gibt das von mir eine negative Bewertung. Das ist jetzt schon das dritte Mal,dass mir solche User begegnen,irgendwann reicht es dann auch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Von mir gibt's auch ein dickes (-) und das geht an abgemeldet. Sie wollte von mir Mangas haben und wollte mir das Geld per Post zusenden (auf eigenes Risiko). Bis heute ist nichts angekommen,obwohl sie behauptet,den Brief schon vor mehr als einer Woche abgeschickt zu haben und zum Schluss hat sie sich nicht mehr gemeldet,die ENS sind aber als gelesen markiert,also ist der Fall für mich klar! Da es für mich besonders ärgerlich war, weil ich jetzt die Serie nicht mehr komplett habe,da ich den anderen fehlenden Band mittlerweile wirklich verkauft habe und ich die Serie somit jetzt schlechter losbekomme,gibt das von mir eine negative Bewertung. Das ist jetzt schon das dritte Mal,dass mir solche User begegnen,irgendwann reicht es dann auch! Super, abgemeldet bekommt von mir eine Neutrale Bewertung wegen Reserviert und nicht bezahlt. bzw. wollte sie seit einer Woche die bestellte Ware bezahlen, bisher habe ich aber weder Adresse noch eine Zahlung erhalten. Da die letzten ENSen als ungelesen markiert wurden, muss ich davon ausgehen das sie vom Kauf zurückgetretten ist, ohne etwas zu sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, von mir gibts auch ein "neutral" für abgemeldet für reserviert, aber nicht bezahlt. Sie meinte sie hätte Interesse. Darufhin habe ich ihr meine Kontodaten gegeben und nach ihrer Adresse gefragt, damit ich die Bücher ja auch wegschicken kann. Daraufhin kam keine Antwort mehr. =/ ~*AniAni*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch von mir geht eine schlechte bewertung an abgemeldet (bin mir nicht sicher ob neutral oder negativ) Sie hat von mir Mangas im wert von 25 Euro kaufen wollen. Als wir dann so weit waren, das ich ihr meine Bankdaten geschickt hatte und sie darum bat mir ihre adresse zu geben meinte sie, das sie grade schlimme kopfschmerzen hätte und das das ganze deshalb wohl eine woche dauert bis sie überweist. daraufhin sagte ich ihr das ich bis freitag warte und dann wissen will was nun los ist. nachdem ich sie dann samstag selber anschreiben musste weil sie sich nicht gemeldet hat meinte sie mehrmals das sie am montag überweist. ich hatte währenddessen auch schon wieder mehrmals nach der adresse gefragt, was sie grundsätzlich ignorierte. ich sagte ihr, wenn sie sich am montag nicht bei mir meldet werde ich die mangas anderweitig verkaufen (denn schon einen tag nachdem sie die mangas für sich beansprucht hat hatte sich jemand gemeldet der auch interessiert war). sie hat sich nicht gemeldet und anscheinend nichtmal die nachricht gelesen, von daher betrachte ich das als kaufrücktritt, da ich sie vorher gewarnt hatte. nun muss ich gucken ob die andere person die interesse hatte nicht schon anderweitig die mangas bekommen hat, denn wenn doch sind mir durch Maja-Manga 25 Euro durch die lappen gegangen >> mein Verkaufs-Thread :3 habe Manga(auch viel Shonen Ai und vergriffenes), Artbooks, Figuren, Animanias und anderes Bela-B Animexxmitglied Nr. 7892 seit 2001 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mus eine negative Bewertung an _Psyche_ als Verkäufer geben. Hatte mich für ein Angebot interessiert, und sie meldete sich auch schnell, waren nur noch Details zu klären. Dann meinte sie jedoch, sie habe es schon für wen anders reserviert. Und ein paar Tage später, konnte ich es nun doch wieder haben, aber als ich mich meldete, kam keine Antwort mehr... Find ich nicht gut.... Wenn man wem was anbietet, sollte man sich auch melden. *und jaaa..sie hat die ens gelesen* - Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!- (Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^) |
|||||||
|
||||||
| @ Hotaru_chan Nun ja, aber du bist in keinster Weise zu Schaden gekommen. Auch gab es weder eine Kaufzusage noch Sonstiges in dieser Art. Du hast dich lediglich für ein Angebot des Anbietenden interessiert. Ich zweifle nicht an, dass es eventuell unhöflich ist sich nicht zu melden, aber es ist kein Grund für eine neutrale, negative oder sonstig schlechte Bewertung. Eine Bewertung kann nur vergeben werden, wenn wenigstens eine Kaufzusage und sonstiges an Handel bereits feststand. Was hier allerdings nicht der Fall ist. Das sich wer nicht meldet kann man nicht ändern, denn es ist kein MUSS auf Interessenten einzugehen. Jeder wird seine Gründe für sowas haben, auch wenn es ab und an nur akute Unlust ist. Das das nicht höflich ist, weiß aber, denk ich, jeder. Es stand kein Deal fest, kein Handel, kein Austausch von Adresse und Kontodaten. Hier wurde dir als Interessent und als potentieller Käufer einfach nicht geantwortet. Sowas kann passieren. Sollte aber nicht mit einer negativen-neutralen Bewertung bewertet werden. |
|
![]() |
||||||
| @Cateleen - Hilfe ist okay, aber es hat sich bewährt das ich bei Problemen mit Bewertungen selber poste wenn ich das Update schiebe. Da dies aktuell auf wöchentlicher Basis besteht, denke ich das es auch dabei bleiben kann. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes minus auch von mir an Misatos-Kulli die von mir was kaufen wollte aber seit über einem monat angeblich probleme mit ihrere bank haben soll... |
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet - heißt das nun sie will es IMMER NOCH kaufen oder hast du den Deal nun abgebrochen? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir hat sie auch gesagt, dass sie Probleme mit ihrer Bank hat und wir hatten schon alles ausgetauscht. Dann musste man noch hinterher laufen und dann sagte sie " Ne, das wird nichts mit dem Kauf" |
|||||||
|
||||||
| Ich habe garnichts abgebrochen. Nach etwa 3 wochen hab ich sie wieder angeschrieben und gefragt ob sie noch probleme hat mit der bank da hat sie gesagt ja, sie meldet sich und ich soll noch ein bisschen geduld haben aber ich habe bis heute nichtsmehr gechört von ihr und das ist auch wieder 3 wochen her. |
|
![]() |
||||||
| Eine negative Bewertung für Salviachan. Wollte ihr einen Rock abkaufen und überwies das Geld auf ihr Konto, aber es kam nichts bei mir an. Sie meinte, sie habe ihn bereits losgeschickt, es läge wohl an der Post und sie würde sich nach der Sendung erkundigen. Seitdem habe ich trotz mehrerer ENS meinerseits nichts mehr von ihr gehört. Summa summarum: Nach über 1 Monat Rock nicht erhalten + Kontaktverweigerung + Androhung einer Strafanzeige bei ausbleibender Warensendung oder Rückerstattung des Geldes. "Genie überdauert Schönheit." - Oscar Wilde, 'Das Bildnis des Dorian Gray' Wie soll einer, der das Häßliche nicht kennt, wissen, was schön ist? - Werner Mitsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bevor du eine negative Bewertung hier hinterlässt, sollte die Sache vielleicht endgültig geklärt sein. Ich kann nichts dafür, wenn die Post Mist baut. Vielleicht kannst du dir auch vorstellen, dass ich nicht immer Zeit habe, gleich zu antworten. Mir jetzt mit Polizei zu drohen wegen Betrug finde ich schon fast unverschämt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich möchte darauf hinweisen, dass ich Dich mehrmals angeschrieben habe, um eben diese Sache zu erklären; ich erhielt keine Antwort. Punkt. Außerdem ist dies kein Diskussionsthread und ich werde Dir noch auf Deine ENS antworten. "Genie überdauert Schönheit." - Oscar Wilde, 'Das Bildnis des Dorian Gray' Wie soll einer, der das Häßliche nicht kennt, wissen, was schön ist? - Werner Mitsch |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2009 12:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Für NoirFleurir Sie hat bei mir einen Rock gekauft. Ich habe ihn direkt nach Zahlungseingang mit unversichertem Versand (versicherter Versand wurde von ihrer Seite nicht verlangt) verschickt. Nach ihrer Aussage ist der Rock nicht angekommen. Habe ihr angeboten die Hälfte des Geldes zurückzuzahlen, was meiner Meinung nach reine Gefälligkeit ist. Jetzt droht sie mir mit Polizei und Anwalt. Werde wegen meinen Nerven den Kaufpreis minus Portokosten zurücküberweisen. Halte das Ganze mittlerweile für eine abgekarterte Sache. |
|||||||
|
||||||
| Von mir geht eine neutrale Bewertung an Ichijou_Takuma. Sie hatte in einem Thread ihre Playstation 2 zusammen mit Singstar angeboten. Wir haben einige ENS ausgetauscht und schließlich hieß es dann, ihr Bruder würde mir eine Mail schicken, damit wir die Bezahlung über Paypal abwickeln können. Unüblich, aber ok, was solls. Sie hat mich nach nichts gefragt, also habe ich auf die Mail gewartet. Die bis heute nicht gekommen ist. Ich war mir nicht mehr sicher, ob mein Paypalaccount noch aktiv ist, was ich ihr auch gesagt habe. Aber das stellt ja nun wirklich kein Problem dar, weil man sich schließlich sonst bei Paypal einfach anmelden kann. Tja, inzwischen reagiert sie auf Nachfrage nicht mehr und ich fühle mich verarscht. Stattdessen hat sie einen neuen Verkaufsthread eröffnet und bietet nun weitere Artikel an mit dem Hinweis, dass man per Paypal bezahlen muss. |
|
||||||
| Ich bin mir nicht sicher, ob das auf die Negativliste gehen kann, aber wenn, dann bitte denn ehrlich gesagt bin ich etwas angepisst: angelinne kontaktierte mich, um Manga von mir zu erwerben und stellte sich als einzelne Person da. Dabei offerierte er/sie/whatever mir einen Preis, der *deutlich* unter dem lag, was ich verlangt hatte und der inklusive Porto sein sollte. Ich habe das Spielchen erst mitgespielt und ein bisschen draufgesetzt, um die Portokosten bei nicht allzu hohem Verlust decken zu koennen, wurde aber wieder angeschrieben, dass sei zu hoch, man koenne nur so und soviel inklusive Porto zahlen. Da platzte mir die Hutschnur und ich schrieb zurueck, wie unverschaemt das es sei, einen Preis zu offerieren, der mich Netto mit der Haelfte meines Preises - der nicht einmal besonders hoch war - zurueckliess. Daraufhin zeigte er/sie seine tatsaechliches Gesicht und gab sich endlich als Gebrauchtbuchverkauf auf der Suche nach extrem billigem Material zum Weiterverkauf zu erkennen, allerdings in einem Tonfall, der doch ziemlich unglaublich war. Ich *meine*, als ich das erste Mal eine ENS von der Person bekommen habe, gab es kein Profil - jetzt gibt es ploetzlich eins, und da gibt man auch zu, was man ist. Ich kann andere nur davor warnen, sich auf gar keinen Fall auf einen Handel mit angelinne einzulassen, zumindest nicht, wenn das Angebot deutlich unter dem liegt, was man tatsaechlich haben will. Und insbesondere nicht verarschen lassen, was "Porto inklusive" angeht! |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2009 10:31:03 |
|
![]() |
||||||
| eine neutrale bewertung an abgemeldet da sie bei mir mangas kaufen wollte und ich ihr auch meine kontodaten versendet hatte, allerdings habe ich das Geld nie erhalten und auch keine Antwort auf meine ENS bekommen. Wenn man kein Interesse hat, kein problem, aber dann soll man es auch ganz sein lassen. Aber da weder Geld noch sonstwas (außer vielleicht ein paar Nerven) draufgingen find ich ne negative Bewertung zu übertrieben. Aber trotz allem nicht nett -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes minus an abgemeldet, die mich wochenlang warten lässt, erst weil sie kein geld hat, dann fährt sie in den urlaub und dann wurde ihr konto geplündert, also das geht garnicht, das ist so eine unverschämtheit was sie da abzieht und mir dann noch am ende dumm ankommen mit "mir ist das egal ich bin hier niemanden eine rechenschaft schuldig" also das muss wirklich nicht sein leute...schönen dank auch meine zeit verschwendet zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurzversion zu deiner Behauptung: ----------------------------- Sei vorsichtig hier einfach andere Mitglieder zu verleumden, vor allem wenn dir kein Schaden entstanden ist und du nur Dampf ablassen willst! Ich habe dir ein Angebot unterbreitet und dich nicht mit einer Knarre am Kopf dazu gezwungen die Mangas zu diesem Preis zu verkaufen! Ein Angebot nimmt man an oder lehnt es ab und mein Profil ist nicht erst seit ein paar Tagen im Netz, sondern bereits seit knapp einem Jahr! Außerdem verkaufe ich auch nicht auf Animexx, sondern unterbreite Angebote für Second Hand Mangas. Das ist nicht verboten und wir sind auch absolut zuverlässig in der Abwicklung, was viele der User zu schätzen wissen! zum Thema was TaliaYuu hier angeschnitten hat: ------------------------------------ ja, ich habe sie kontaktiert, um nachzufragen ob einige ihrer Mangas noch zu haben wären. Sie antwortete mit ja und ich fragte, ob sie mir die 19 mangas für 35,00 EUR inklusiv versand verkaufen würde (ich meine bevor sie die Mangas wegwirft, wie sie das in ihrem thread geschrieben hat). Das wären dann so um die 1,60 pro band ohne versand (versand habe ich mit 4,50 EUR angerechnet, was für ein versichertes Paket per DPD oder Hermes reicht). Sie wollte ursprünglich 2,50 EUR pro band haben, wobei sie rabatte nach verhandlung gibt. Sie antwortete dann mit einem Gegenangebot von 45 EUR (das wäre dann minus 4,50 versand um die 2,13 pro band). Ich antwortete, das mir das zu viel für mangas mit deutlichen gebrauchspuren ist und schlug ihr 2 EUR pro band inklusiv versand vor. Sie ist dann auf der darauf folgenden ens richtig abgegangen und meinte das ich unverschämt sei, ihr ein solches Angebot zu unterbreiten. Ich erklärte ihr unsere preis berechnung und warum wir nicht mehr als 2,00 pro band ausgeben können (dabei stand das schon seit August 2008 unter meinem profil - wer ich bin, wie wir bezahlen und das wir ein Second Hand Geschäft für Mangas betreiben). Viele der Leute, bei denen ich mal was gekauft habe, wissen das. Ich habe ihr nichts verheimlicht (von wegen ich zeigte meine "tatsächliches gesicht" und das ich vor ein paar Tagen noch kein Profil hatte o_0). Das Beste daran ist, das sie jetzt alle ihre mangas für 2,00 EUR verkauft, also zu dem preis, den ich ihr vorgeschlagen hatte. Das sie aber jetzt auch noch hier meinen namen beschmutzt, ist unverschämt und geht zu weit! Sie hätte ja nur einfach nein sagen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neutrale oder negative bewertung an abgemeldet, entscheidet bitte selbst: Verhandelt wurden 79 Mangas und nach eindeutig ENS auch ein preis inkl versand ausgemacht. Alle daten (Onlinebanking, Andressen) ausgetauscht und Paket gepackt. (Versand sollte über Hermes ablaufen, da die Pakte über 30 kg wiegen) Nach aussage von abgemeldet wurde der Betrag am gleichen Tag überwiesen, wie der Handel bestätigt wurde. Es wurde darum gebeten das Paket so schnell wie möglich abzuschicken, da es ein Geburtstagsgeschenk für die Schwester werden sollte. Nach 1 Woche war das Geld noch nicht auf dem Konto und ich habe freundlich nachgefragt. Keine Reaktion, obwohl ENS gelesen wurde. Ich ließ weitere 3 Tage verstreichen und fragte nochmals nach und bekam follgende Antwort: "Die Schwester wolle für die Mangas nun doch kein Geld ausgeben, da sie mit ihrem Freund in den Urlaub fahren wolle" Für mich ergeben sich daraus zwei Lügen: 1. Die Überweisung wurde nie getätigt 2. Das mit der Schwester und dem Geburtstagsgeschenk war wahrscheinlich nur ein vorwand um es vllt zu erwirken, dass ich das Paket losschicke obwohl das Geld noch nicht drauf ist Ich will nichts unterstellen, aber das ist mir sehr scheinheilig. Zumal kein Steckbrief existiert. Wir wohl eine neutrale Bewertung sein, da mir ja ansich keine Unkosten entstanden sind (mal davon abgesehen, dass das zurücklegen von 79 Mangas nicht gerade wenig sind). Aber warnen möchte ich dennoch....denn die Vorgehensweise ist nicht sehr nett... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir eine "Reserviert bzw. gekauft und nicht bezahlt Bewertung an abgemeldet Vorgang ist im Grunde genauso wie es bei Sugar Angel passiert ist, nur das es hier um weniger Mangas ging. Trotzdem eine Frechheit das ich ewig keine Antwort erhalte und dann die Schwester urplötzlich weg will, fühle mich ziemlich hingehalten. Hätte sie rechtzeitig bescheid gesagt wäre es etwas anderes gewesen. Aber sie wollte Anfang letzter Woche zahlen (Sonntag-Montag), aber habe erst heute eine Antwort von ihr erhalten. Komisch das die Schwester sich erst heute dazu entschlossen hat, die Überweisung aber mehr als 5 Tage Zeit hatte... Und wenn die Schwester sich früher dafür entschieden hat, warum erfährt man das nicht? Sehr unzerverlässig, leider reicht es nicht für eine Negative, aber für "Reserviert und nicht bezahlt" reicht es. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2009 15:17:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine neutrale Bewerung an abgemeldet. Sie wollte mit mir ein paar Mangas tauschen, alles war schon fast fertig besprochen und dann meldete sie sich nicht mehr. Ich fragte sie per ENS ob sie noch Interesse habe und sie sagte ja. Nach kurzer Zeit wieder keine Reaktionen von ihr und dann wollte sie auf einmal doch nicht mehr tauschen, einen genauen Grund gan es nicht. Das waren zwar nicht so viele Mangas wie bei Sugar Angel aber sauer war ich schon! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2009 20:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > eine neutrale bewertung an abgemeldet > da sie bei mir mangas kaufen wollte und ich ihr auch meine kontodaten versendet hatte, allerdings habe ich das Geld nie erhalten und auch keine Antwort auf meine ENS bekommen. > Wenn man kein Interesse hat, kein problem, aber dann soll man es auch ganz sein lassen. > > Aber da weder Geld noch sonstwas (außer vielleicht ein paar Nerven) draufgingen find ich ne negative Bewertung zu übertrieben. > > Aber trotz allem nicht nett -.- Und auch diese Bewertung muss ich erweitern :( Eine "Reserviert und nicht gezahlt" Bewertung an abgemeldet. Vor knapp 2 Wochen hat sie die ganze Dragonball Reihe bei mir Reserviert, seit 2 Wochen wollte sie es zahlen. Im gegensatz zu der Schmusemaus ist sie mir sehr interessiert vorgekommen und ich dachte ich könnte mich darauf verlassen. Trotz der 100% Zusage warte ich seit 2 Wochen auf die Zahlung, ENSen werden als ungelesen markiert. Durch die Gästebücher anderer User weiss ich jedoch das sie defenitiv gestern Online war, mindestens. Hier wird man also mit absicht ignoriert, statt das der Kauf einfach mal abgebrochen wird. Finde ich sehr traurig, sie ist wirklich interessiert rübergekommen. Falls sie sich doch noch dazu entschliesst die Ware zu bezahlen wird diese Bewertung selbstverständlich umgewandelt, leider muss ich davon ausgehen das dies nicht Eintritt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine negative Bewertung an abgemeldet Wir wollten einige doch sehr teure Sachen tauschen, sie wirkte freundlich und zuvorkommend. Wir machten einen termin aus wann wir beide die Sachen abschicken wollten, ich versendete meine, doch ab den Augenblick kam nichts mehr von ihr, weder die Ware noch eine Antwort auf meine ENS (mittlerweile ist es schon mehrere Wochen her und ich schreib ihr alle paar Tage eine ENS). Also Warnung an alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd gerne eine negative Bewertung (es sei denn es fällt unter neutral) an abgemeldet abgeben. Ich hab am 20.04. ne Überweisung getätigt weil sie 3 Manga hatte dich ich kaufen wollte, ich habe dann öfters nachgefragt weil ich nichts von ihr gehört hatte und sie meinte das Geld wäre noch nicht da obwohl es bei mir schon längst abgebucht war. Im Mai hieß es dann das Geld sei da, sie würde die Manga abschicken kam dann aber nicht dazu weil sie wohl krank war. Ich hab noch öfters nachgefragt und dann hieß es die seien schon lange unterwegs. Am 30. Juni kam dann ein Briefumschlag an, Datum den Poststempels war der 29. Juni (so viel dazu das die Manga im Mai schon längst unterwegs waren). Im Umschlag waren allerdings nur 2 Manga und auf Nachfrage hieß es sie hätte alle abgeschickt, allerdings in zwei verschiedenen Sendungen - warum auch immer. Bisher ist der 3. Manga nicht angekommen, und ich hab in der Zeit mehrere ENS an sie geschrieben die nicht beantwortet wurden, sogar einen GB Eintrag mit dem ich sie auf die ENS aufmerksam gemacht habe. Am 14. August war sie online, ich schätze das sie die ENS ignoriert, ich warte nur drauf das der GB Eintrag gelöscht wird. Für mich ist es wie gesagt Negativ da ich für etwas bezahlt habe was ich nicht komplett erhalten haben, ne Gelddruckmaschine hab ich nämlich nicht das ich mir das auf Dauer leisten kann. 新たな世界の入口に立ち 気づいたことは 1人じゃないってこと ~3月9日 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Aussage von [[Nazissa]] kann ich nur bestätigen! abgemeldet wollte auch was mit mir tauschen und darüber hinaus hab ich mangas von ihm gekauft im wert von 42,50EUR. Deshalb eine sehr dickes Minus. Seitdem auch nicht mehr gemeldet obwohl vorher sehr freundlich wirkend. Ich werde ihm nächste woche auch einen besuch abstatten und mal schauen was da wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2009 22:04:11 | |||||||
|
||||||
| Auch von mir ein dickes minus an siegel ich hab ein paar mangas abgekauft, das geld überwiesen aber keine ware erhalten... bei meiner ersten ens wurde noch geantwortet das sie oder er schauen würde ob das geld da ist, meine zweite ens wurde aber dann auch nicht mal mehr gelesen... |
|
![]() |
||||||
Danke, hat sich erledigt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2009 23:22:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes - für abgemeldet Hat mich um fast 70€ betrogen ~.~ habe sachen gekauft, überwiesen und das alles vor mehr als 2 Wochen !!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!! Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!" "I should ask for forgiveness?Ridiculous!" |
|||||||