Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Leider ein "reserviert aber nicht gekauft" an dark_Bell_Chan. Sie wollte mir eine Kette abkaufen (ich bin sogar von 7€ + Versand auf komplett 5€ gegangen, da sie kaum Geld habe). Als nach einiger Zeit kein Geld ankam, fragte ich nach und sie versicherte, sie wollte das Collier unbedingt haben. Das Spiel ging ungefähr 2 oder 3 Mal so. Auf meine letzte ENS hat sie nicht geantwortet ... jetzt gebe ich die Kette wieder zum Verkauf frei ... Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.05.2009 17:32:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider ein "reserviert aber nicht gekauft" an > dark_Bell_Chan. > Sie wollte mir eine Kette abkaufen (ich bin sogar von 7€ + Versand auf komplett 5€ gegangen, da sie kaum Geld habe). Als nach einiger Zeit kein Geld ankam, fragte ich nach und sie versicherte, sie wollte das Collier unbedingt haben. > Das Spiel ging ungefähr 2 oder 3 Mal so. > Auf meine letzte ENS hat sie nicht geantwortet ... jetzt gebe ich die Kette wieder zum Verkauf frei ... > (Sollte wider Erwarten doch noch Geld ankommen, werde ich die Bewertung natürlich zurückziehen) Hey!^.^ Ich habe Dir ne ENS geschickt x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2009 16:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss leider eine neutrale Bewertung an Gina-Felisha geben. Seit zwei Monaten hat sie die DVDs Winx Club Staffel 1 und 2 für 30€ bei mir reserviert und sie wollte sie auch kaufen. Aber jetzt hat sie mir geschrieben, dass sie es doch nicht bezahlen kann, weil sie aus Privaten Gründe nicht zahlen kann. I love Anime&Manga |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2009 15:06:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine negaitve Bewertung geht an abgemeldet > Vor 3 Wochen schrieb sie mich an, sie hat an ein paar Sachen Interesse und wir einigten uns auf einen Betrag von 32€. > Nach dem ich nach einer Woche noch keinen Geldeingang hatte und auch keine Nachricht von Ihr erhalten habe, schrieb ich Sie ein paar mal an. Sie lies zwar die ENSen aber antwortete nicht darauf erst, als ich sie direkt drarauf anschrieb das sie doch anstatt zu lesen auch mal antworten sollte kam zurück, dass sie das Geld kommenden Donnerstag überweisen wird da sie im Stress sei (das kann man ja auch mal früher sagen...) inzwischen hätte ich die Sachen 2 weitere Male verkaufen können.... nachdem dann immer noch kein Geld drauf war, schrieb ich sie wieder an, wieder keine Antwort erst nach ein paar ENSen, nachdem ich dann zurück bekam als ich fragte was nun ist und ob sie jetzt noch überweist oder nicht kamm zurück ... "bald" oO > Als ich dann fragte wann? kam nix mehr.. nachdem ich ihr dann geschrieben hatte, sie solle sich bis gestern melden ansonsten gehen die sachen wieder in den Verkauf kam nichts,.... > > Die Sachen hätte ich 2 mal hier und auf der Hanami verkaufen können aber nein manche Leute halten es nicht für nötig einem zu sagen "ich nehme die sachen" oder nicht oder "ich überweise" und tu das auch... also ein großes - an abgemeldet Bei mir wars genauso, habe auch schon deswegen in diesen Thread gepostet, aber leider bekam sie niemals eine Eintragung im Erstpost -.-" Da sie das öfter abzieht, sollte das aber so sein..als ich in ihren Suchthread eine Warnung an andere User schrieb, meinte sie sogar, ich hätte selbst negative Bewertungen.. wtf? o_O"" Schade, dass meine Warnung nicht eingetragen wurde und sie jetzt noch andere beim Handeln stören kann =/ Habe das, was ich damals für sie reserviert habe, jetzt immer noch hier rumliegen... echt toll -.- ~real love stories have no happy endings... ...because real love stories NEVER end!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine neutrale Bewertung an abgemeldet. Ich habe hier schon seit einiger Zeit ihre Sachen liegen und warte ewig darauf, dass das Geld bei mir ankommt. Auf ENS wird nicht reagiert. Sollte sich nochmal was ändern bin ich bereit die Bewertung zurück zu ziehen, aber derzeit bleibe ich auf meinen Sachen hängen. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade das das nicht bereits vermerkt wurde hatte extra vorher nachgeschaut ob es schon negative Bewertungen gab. Oha und dann auch noch falsche Behauptungen stellen?!? oO ziemlich dreist... ich sitze auch noch darauf rum -.- wirklich nervig -.- ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergebe eine neutrale / negative Bewertung an madichan. Sie hat 2 Anime-DVDs (Love Hina) bei mir bestellt, doch nach 4 Wochen ist das Geld jetzt immer noch nicht auf meinem Konto. Ich hab ihr in der Zwischenzeit 3 ENS geschrieben gehabt, die sie zwar alle gelesen, aber nicht beantwortet hat. watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
|
||||||
| ein minus an Tatsu_san als verkäuferin, sie hat mich angelogen was den zustand des mangas anging... |
|
![]() |
||||||
| Eine neutrale Bewertung an abgemeldet. Sie wollte mir meine DVD Box "Die Schatzinsel" abkaufen. Wir waren uns rasch einig. Das war Anfang Mai. Seitdem warte ich auf das Geld. Mehrfach habe ich sie angeschrieben. Zuerst entschuldigte sie sich, die Überweisung vergessen zu haben und wollte es nachholen. Es verging eine Woche und nichts passierte. Erneut schrieb ich sie an. Sie las die ENS, aber keine Reaktion. Ich schrieb sie wieder an, diesmal mit Reaktion von ihr, dass das Geld raus sein sollte (letzte Woche Dienstag, den 19.5.), jedoch ist bis dato ist nichts da. Ich weiß, dass Banken mal langsam sein können, aber nicht so. Ich habe sie nun noch zweimal angeschrieben, ohne Reaktion von ihr (sie hat die ENS nicht gelesen) Meine Geduld ist zu Ende. Daher eine neutrale Bewertung und ich schieb die DVD Box wieder in meinen Verkauf Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine neutrale Bewertung an abgemeldet. Sie wollte mir meine DVD Box "Die Schatzinsel" abkaufen. Wir waren uns rasch einig. Das war Anfang Mai. Seitdem warte ich auf das Geld. Mehrfach habe ich sie angeschrieben. Zuerst entschuldigte sie sich, die Überweisung vergessen zu haben und wollte es nachholen. Es verging eine Woche und nichts passierte. Erneut schrieb ich sie an. Sie las die ENS, aber keine Reaktion. Ich schrieb sie wieder an, diesmal mit Reaktion von ihr, dass das Geld raus sein sollte (letzte Woche Dienstag, den 19.5.), jedoch ist bis dato ist nichts da. Ich weiß, dass Banken mal langsam sein können, aber nicht so. Ich habe sie nun noch zweimal angeschrieben, ohne Reaktion von ihr (sie hat die ENS nicht gelesen) > Meine Geduld ist zu Ende. Daher eine neutrale Bewertung und ich schieb die DVD Box wieder in meinen Verkauf Bei Zorro würde ich Allgemein aufpassen, es scheint sich hier um einen doppel(oder sogar dreifach) Account zu handeln. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei Zorro würde ich Allgemein aufpassen, es scheint sich hier um einen doppel(oder sogar dreifach) Account zu handeln. Gut zu wissen. Danke Mein geliebter Engel, umhülle mich mit deinen Flügeln und zeige mir deine Welt! Halt mich für immer gefangen und lass mich niemals gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ich möchte, wenn auch ungern, eine negative Bewertung an abgemeldet vergeben, da ich bereits seit 3 Wochen auf die Überweisung seit der eindeutigen Kaufzusage warte. Das Paket war noch am gleichen Tag gepackt und steht seitdem hier rum. Die Reservierung habe ich natürlich schon vor einigen Tagen wieder aus meiner Liste entfernt. Finde, es trotzdem mehr als unhöflich. LG Kishi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ich fühle mich nicht ganz wohl dabei... == aber ich möchte eine negative bewertung für Llew abgeben. nach eindeutiger kaufzusage und einigung auf ratenzahlung, warte ich auf die erste rate, die seit einem monat überfällig ist. ich habe ihr zwei ens geschrieben, die komplett ignoriert wurden (nicht einmal geöffnet). das ist nicht in ordnung. absagen sind nach kaufzusagen zwar auch nicht schön, trotzdem könnte man sich zumindest mal melden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich tue es jetzt nur ungern, aber ich muss leider ein Negativ an abgemeldet vergeben. Sie hatte am 2.5.09 21 Mangabände bei mir gekauft und bis heute nicht bezahlt. Hatte die Mangas gleich aus der Liste entfernt und verpackt. Da bis Mitte Mai keine Zahlung einging hatte ich sie nochmal angeschrieben und sie wollte die Zahlung gleich nachholen. Was wieder nicht geschah. Nun habe ich ihr am 24.5. eine ENS geschickt, die bis heute weder gelesen noch beantwortet worde. Ich finde so etwas unmöglich, weil ich bei 21 Stk vielen absagen musste die auch Interesse an den Mangas hatten. "Wenn du denkst dass du nicht mehr kannst weil dein Herz so blutet ... dann denke daran wie viele Herzen bluten würden wenn du nicht mehr leben würdest" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2009 10:02:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine 'reserviert und nicht gekauft mit der Standartlüge "überweisungsschein ist aber bereits eingeworfen" und danach keinen mucks mehr und so tun, als hätte man die ens nicht gesehen'-Bewertung an abgemeldet Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste ist wieder auf dem neuesten Stand und wird fortan, ferner es keine Ausfälle gibt, im Wochentakt zum Wochenende hin aktualisiert. Also jede Woche wird zwischen Freitag und Sonntag das Update geschoben. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| schon erledigt |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2009 20:32:43 |
|
![]() |
||||||
| von mir ebenfalls eine negative Bewertung für fon-fon hatten uns auf einen Verkauf zum Japantag geeinigt, wo fon-fon aber absagen musste wegen Job (kann alles mal passieren), doch danach erhielt ich keine Antwort auf zwei weitere ENS meinerseits, nur gelesen wurden sie In letzter ENS hatte ich ein Reservierungsultimatum angesetzt, wie oben gesagt keine Reaktion erhalten Thema ist für mich damit erledigt Das Schicksal, was ist das schon?! Ob man nun weint oder lacht, es ist unausweichlich wie das Gesetz der Gravitation! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Update geschoben. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > negative bewertunf an > > Lotta... > > hat mir die mangas zwar schnell geschickt , doch es haben 2 stück gefehlt...obwohl ich für die bezahlt hab..dann hat sie geschrieben sie könnte mir das geld für die 2 mangas zurücksenden/überweisen..hat das aber nich getan..jetzt meldet sie sich nicht mehr und reagiert nicht auf ENs...*wie vom erdboden verschluckt* hab das Geld am Donnerstag überwiesen. Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 16:52:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also eine neutrale Bewertung an schmusemaus85 Hab bezahlt gehabt, aber die Ware ist nie angekommen. Sie sagt zwar sie hätte sie weggeschickt, aber ob es so ist oder nicht kann ich ja nicht nachweisen ... "Fürchte dich nicht vor Veränderungen, fürchte dich vor dem Stillstand!" (Zitat: VIB) "Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!" (Zitat: Spiderman) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet wollte ein Spiel kaufen, ich gab meine Kontodaten raus, dann war Funkstille. Auf ENS, auch mit Androhung auf Konsequenzen, reagierte er/sie nicht :(. Also: zurückgelegt aber nicht gekauft. |
|||||||
|
||||||
| ---------------------------- |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2011 21:32:34 |
|
![]() |
||||||
| Hiermit gebe ich neutral an abgemeldet Ich habe Flyer bei ihr gekauft... Im Vorfeld war diese person wirklich sehr unfreundlich, als ich nachfragte ob alles in Ordnung sei, da die Ware nach Tagen noch nicht eingetroffen ist. Wenn man arbeitet, schön und gut - dann kann man ja per ENS wenigstens informieren. Desweiteren fragte ich sie, ob die Flyer geknickt sind und sie sagte klar nein. Leider war einer der Flyer in der Mitte geknickt und bei einem anderen war ein Knick in der Ecke (der Umschlag hatte keinerlei Knicke, von daher kann ich nicht ausgehen, dass es auf dem Postweg geschah.) sehr schade, aber was soll man tun. ❤★...Kiss me and smile for me... ★❤ ❤★...Tell me that you'll wait for me...★❤ ❤★...Hold you like you'll never let me go...★❤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine neutrale Bewertung (-) und die geht an Misatos-Kulli Sie wollte vor ca. 2 Monaten ein Kuscheltier kaufen und sollte 7,90€ überweisen. Jedesmal hat sie gesagt, sie überweist das Geld. Vor ca. 1. Woche wollte sie mir das Geld überweisen und nichts ist angekommen. Jetzt habe ich ihr geschrieben, und dann schreibt sie, dass es nichts mehr wird. Wir hatten auch schon Adresse und Bankdaten ausgetauscht, also ich finde das eine Frechheit!!!Man hätte mir auch bescheid geben können, dass es nichts mehr wird. Aber nein, ich muss da immer hinterher laufen. Solangsam glaube ich, dass viele einen nur veraschen mit dem Kauf, wenn sie es lange reservieren. Hatte ja schonmal so eine!-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Sternenfeder bitte. Mugiwara meets Fullmetal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shikamaru-kun: du hast das in den falschen Theard geschrieben. Es gibt unten in der Liste einen Therad Namens "Bewertung +", da kommt die Bewertung hin. Hier kommen nur negative und neutrale Bewertungen hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte an DragonKnights eine negative Bewertung geben, da sie mangas von mir haben wollte, und nachdem sie meinte, sie hätte bezahlt (nun auch schon 1 oder zwei wochen her) hab ich das Geld nie erhalten. Darüber hinaus hat sie auch nicht auf meine ens geantwortet in der ich nachfragte ob sie wirklich schon überwiesen hatte, oder ob was nicht stimmt... obwohl es als gelesen makiert war. Ärgerlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider ein Minus an abgemeldet. Sie hat mir Staffel 3+4 von Smallville angeboten und ich habe zugesagt, hab gefragt, ob ich das Geld auf das gleiche Konto wie zuvor überweisen soll, da wir schon einmal Geschäfte gemacht hatten. Sie meldete sich 5 Tage nicht und meinte dann am Ende, sie hätte es währenddessen bei ebay reingestellt. Nicht gerade die feine, englische Art... |
|||||||
|
||||||
| eine neutrale (oder ist das schon ne negative?) bewertung für abgemeldet Habe mich für Mangas von ihr interessiert nachdem der Preis ect dann festlag habe ich dem Kauf auch zugestimmt und direkt ihre Kontodaten erhalten! Sie brauchte nur noch meine Adresse. Dann hatte ich aber leider 3 Tage keine zeit ins Internet zu gehen bzw die Ens zu beantworten als ich dann am 4. Tag eine Ens mit meiner Adresse geschickt hatte bekam ich eine Antwort das ich mich ja nicht melden würde und sie deswegen die Mangas anderweitig vergeben hätte! Finde ich ein unding da der Kauf ja eigentlich schon beschlossene Sache war! Hätte ich bis zu dem zeitpunkt z.B schon das Geld überwiesen...?? Finde ich nickt ok! Das man nicht jeden Tag online sein kann kann jedem mal passieren da kann man etwas warten.. habe ihr es so geschrieben aber auch darauf keine Antwort mehr gekriegt! Verkaufe viele Sachen! Schaut doch mal bitte rein es lohnt sich echt :) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=230665 |