Thread: Negative Bewertungen (kleines Update im Erstposting)
|
Eröffnet am: 10.06.2005 18:40 Letzte Reaktion: 04.10.2017 10:43 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| die hab ich mal gekauft, 1-2 mal getragen un da sie mir nicht mehr gefallen wollt ich sie verkaufen aus platzmangel im kleiderschrank ^^°°° bei mir liegt so viel zeugs rum ich hab echt null platz mehr @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist eine negative, eindeutig. Sie hat sie wegen der Reservierung nicht verkaufen können und sitzt nun quasi auf der Ware. Ist zwar natürlich ein wenig grenzwertig, aber hier heißt es dann "Zugunsten des Geschädigten". hmm aber verkaufen kann sie jedoch die immernoch denke ich es wird immer jemanden geben der die vll haben möchte sonst wären theoretisch alle anderen reserviert und nicht gekauft sachen auch negative^^ Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sonst wären theoretisch alle anderen reserviert und nicht gekauft sachen auch negative^^ das entscheidende ist ob während der reservierungszeit andere die ware kaufen wollten ^^°° DAS is der springende punkt. kam hier schon des öfteren zur sprache. wenn verkäufer einem 2. käufer absagen muss weil ware dem 1. käufer reserviert wurde. da 1. käufer abspringt hätte 2. käufer es kaufen können und verkäufer hätte gewinn gehabt. käufer 1. hat somit den verkauf der ware ge und verhindert ^^°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Darf man hier auch vor Usern warnen? Im Grunde dürfte das gehen, hier wird zwar im Bezug auf Handelserfahrungen aufgenommen, aber wenn man vllt. was mitbekommen hat wird das evtll. auch aufgenommen. Jim wirds entscheiden. (Handel bezüglich Ware-Karotaler wird nicht notiert.) ♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ ♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wollte allgemein vor jemandem warnen, der/die die Ware nicht verschicken wird. Das geht doch sicher, oder? Mir Sachlage per ENS schreiben, ich entscheide dann. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes minus an abgemeldet, die was von mir kaufen wollte, aber nie gekauft hat. -.- |
|
![]() |
||||||
| > Ein dickes minus an abgemeldet, die was von mir kaufen wollte, aber nie gekauft hat. -.- 'der' ist vom verkauf auch ausgeschlossen, steht in der liste ^^ von mir wollte er auch was kaufen bin aber gleich garnicht drauf eingegangen ^-^ |
|||||||
|
||||||
| Ah, stimmt. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein Reserviert, aber nicht gekauft an abgemeldet. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Death Note, Miyavi, und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes minus an [[yukiiii-chan]] hab am 12.03. geld überwiesen für Gokinjo Monogatari 2-7 und hab sie immer noch nicht erhalten sie meldet sich seit dem auch nicht mehr frage an admins kann man nachschauen wann dieser user das letzte mal online war? mein GB eintrag hat se wohl gelöscht den ich im märz gemacht hatte aber ens hat sie immer noch nicht gelesen.... so wie ich nun festgestellt habe hat sich die userin gelöscht.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 12:29:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Negative an dark_Bell_Chan Hab mit ihr am 3.1. einen Tausch ausgemacht. Sollte dann auch gleich am nächsten Tag abgeschickt werden. Tat ich auch. Nur von ihr kam bisher immer noch nichts. Auf ENS und GB Einträge gibts keine Reaktion. Ihr Post vom 12.3. (Seite 43) von wegen dass die Ware Ende des Monats ausgeliefert wird, ist wohl auch hinfällig. Und langsam reichts echt. Probleme hin oder her, Zeit für eine kurze ENS hat man immer. "I'm a perfect devil. Tell me how bad I am. It makes me feel so good!" ~ Lestat de Lioncourt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2009 09:08:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Negative an dark_Bell_Chan > Hab mit ihr am 3.1. einen Tausch ausgemacht. Sollte dann auch gleich am nächsten Tag abgeschickt werden. Tat ich auch. Nur von ihr kam bisher immer noch nichts. > Auf ENS und GB Einträge gibts keine Reaktion. > Ihr Post vom 12.3. (Seite 43) von wegen dass die Ware Ende des Monats ausgeliefert wird, ist wohl auch hinfällig. > Und langsam reichts echt. Probleme hin oder her, Zeit für eine kurze ENS hat man immer. Vielleicht liegt ein Missverständnis vor Am besten nochmal mit ihr reden oder noch mal anschreiben Verkaufsthread! Bei Interesse einfach melden |3~♥ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=229366 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 17:01:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet hab ,leider den eintrag hier zu spät gesehn.. er/sie meldet sich nicht mehr... liest aber meine nachrichten hab ich eine möglichkeit das geld zurückbuchen? auch wenn es online gebucht wurde? ich hab sogar geschrieben das ich sonst zur polizei gehe.. aber immer noch keine antwort.. angeblich hat sie/er eine konzertkarte zu verkaufen gehabt... ich ahbe strafanzeige gestellt, wegen internetbetruges, ich bräuchte, noch andere geschädigte, den mein bruder ist leitender oberstaatsanwalt, und meinte wenn wir alle namen zusammen hätte, könnte man vorsatz anklagen.. bitte meldet euch, wenn auch ihr von abgemeldet betrogen wurdet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.04.2009 15:09:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir hatten das schon geklärt.. ICH HABE BILDER GESCHICKT.. alle anderen haben sie bekommen, wieso du nicht? *ironisch fragt* neutrale bewertung ist UNANGEBRACHT weil es nichtmal zu evrhandlungen oder ähnliches gekommen ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| M.B. alias abgemeldet sagt dir was? melde dich doch bei mir.. ich weis nicht wie viele namen er hier hatte.. aber MELANIE 7 war einer davon^^ unfair ist es schon das betrüger mehr rechte haben als die opfer... http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Betrug/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2009 14:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet EIN Doppelposting kann ich MAL tolerieren, aber auch für dich gibt es eine Edit Funktion und du musst nicht für jeden Einfall der dir gerade kommt neu posten. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT. 28.04. die Ware kam nun an, die bewertung änder ich nun von negativ in neutral *sigh* Eigentlich ist es mir nicht so recht in diesem Thread zu posten, aber nun isses mal soweit. Ich gebe hiermit ne neutrale Bewertung ab für Sweet_Lemon. Ich habe Ende März bei ihr 7 Mangas gekauft (Fake) und das Geld überwiesen. Am 23.03. bekam ich ne Nachricht, dass sie mein Päckchen dann abschickt. Dann passierte ne Weile nichts, nach 1-2 Wochen schrieb ich sie 2x an, weil noch nichts ankam, erstmal war keine Reaktion, bis dann nach 2 Wochen ne ENS kam. Sie sei im Urlaub gewesen und ihre Mutter hat die Päckchenzettel vertauscht, wodurch noch nichts abgeschickt wurde. Gut - kann passieren, war zwar unglücklich gelaufen, da ich die Mangas als Ostergeschenk wollte, aber gut. Sie sagte, sie schickts dann sofort weg. Das ist nun auch schon wieder knapp 2 Wochen her und es kam bis heute immer noch nichts an. Sie entschuldigte sich und sagt, sie hats abgeschickt, aber da hab ich leider nichts von, da bei mir nichts gelandet ist. Daher gebe ich jetzt ne negative Bewertung ab - sollte hier irgendwann nochmal was ankommen, geb ich bescheid und änder die Bewertung, aber momentan sehe ich da leider noch nichts. ü,ü |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2009 19:41:35 | |||||||
|
||||||
| Ich vergebe eine neutrale Bewertung an redei. Ich finde es nicht in Ordnung, dass sie mir nicht antwortet. Sie hat zwei DVDs bei mir bestellt, ich habe ihr bescheid gegeben als ihr Geld auf meinem Konto ankam. Auch gab ich ihr bescheid als ich die DVDs versandte. Warum gibt sie mir nicht beicheid, ob die DVDs bei ihr ankamen? Freitag versandte ich sie, spätestens Montag hätten diese bei ihr ankommen müssen. Heute las sie meine ENS, doch trotzdem antwortet sie mir nicht. Was soll man davon halten? Ich will doch nur ruhigen Gewissens sein, dass die DVDs sie erreichten. Ist das zu viel verlangt? |
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn sie sie nicht erreicht hätten, hätte sie dir das mitgeteilt. Neutrale Bewertung find ich da umsonst... Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
||||||
| @ abgemeldet Du hast keinen Schaden erlitten, also sollte es auch weder eine neutrale noch eine negative oder sonstig schlecht ausfallende Bewertung geben. Wenn ein User sich nicht meldet, dann ist das so und dies kann man auch nicht ändern. Aber so lange sich dieser mit allem zufrieden gibt und sich nicht beschwert, es sei keine Ware angekommen etc. (selbst in diesem Falle wärst nicht du die/der Geschädigte, sondern der Gegenspieler) solltest du nicht mit neutralen Bewertungen "um dich werfen". Ist zwar vielleicht nicht ganz fein, dass sich dieser nicht meldet, aber es schient ja so, als sei er mit allem zufrieden. Also sei du es auch. ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Schlechte Marnieren in diesem Maße sind kein Grund für Bewertungen, waren sie auch nie. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| > Schlechte Marnieren in diesem Maße sind kein Grund für Bewertungen, waren sie auch nie. Na gut, dann nehme ich die Bewertung zurück. EDIT: Jetzt hat sie sich sogar endlich gemeldet. :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2009 13:38:47 |
|
![]() |
||||||
| Eine neutrale Bewertung für abgemeldet, wegen Reserviert und nicht bezahlt. Warte seit drei Wochen auf Überweisung und auf ne Ens-Antwort. Jetzt hab ich langsam die Nase voll und geb die reservierten Sachen wieder zum Verkauf. ♦ Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten. (D.D.) ♦ ♦ Ich lass dich nicht fallen, ich lass dich nicht gehen. Wach mit mir auf, Leben ist so schön. ♦ ◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider mal wieder eine neutrale Bewertung wegen reserviert aber nicht gekauft ... Dieses Mal an NamiE Sie wollte mir eine Zeitschrift abkaufen und sofort bezahlen. Als nach einer Woche kein Geld eingetroffen war, schrieb ich sie nochmal an. Gelesen aber keine Antwort. Die nächste Nachricht von vor ein paar Tagen wurde gar nicht erst gelesen. Damit stelle ich also die Zeitschrift wieder zum Verkauf ein. Interesse an Kyudo? --->Kyudo - Der Weg des Bogens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Ahnung ob das als neutral oder negativ zählt, aber ich denk mal negativ. TypeZeroTree hat bei mir Legend of Mana 1 - 5 sowie das Gamecube-Spiel Pokemon XD: Der Dunkle Sturm bestellt. Ich hab die Sachen natürlich als verkauft markiert, und Ende März meinte sie dass sie das Geld überwiesen habe. Bis heute, also 6 (!) Wochen später, ist es jedoch noch nicht auf meinem Konto, ich hab sie zwischenzeitlich in 3 ENS gefragt, was da los ist, doch die hat sie ignoriert (also gelesen und nicht geantwortet). In einer anderen Community (weiß nicht ob ich die benennen darf, auf Wunsch kann ich aber natürlich den Link schicken) hatte sich Mitte April jemand gemeldet, der Interesse an Legend of Mana zeigte, doch die Mangas konnte ich ja nicht 2mal verkaufen. Nachdem von TypeZeroTree aber bis heute keine Reaktion mehr kam, hab ich ihn wieder angeschrieben, doch jetzt hat er sich die Mangas schon woanders bestellt. Somit ist mir ein Schaden entstanden und ich geb eine negative an TypeZeroTree ab. watashi wa jigoku ni itte kimashita ;) |
|||||||
|
||||||
| von mir gibt es je eine neutrale Bewertung ... ... für abgemeldet Grund: falsche Zustandsbeschreibung. Mangas waren als Sammlerstücke ohne Knicke beschrieben, aber 7 von 11 Stück hatten Knicke in Ecken und Rücken. ... für abgemeldet Grund: falsche Portokosten gegeben und dann nach dem Abschicken Nachzahlung verlangt, anstatt vorher zu fragen obs ok ist. |
|
![]() |
||||||
| etwas spät (hab den thread erst jetzt entdeckt, es gibt auch so viele hier), aber besser als nie... eine negative bewertung geht an: abgemeldet sie hat von mir 1 stickerheft, 1 jap. manga und 1 ital. manga von lady oscar bekommen. plus 20€, dafür sollte ich das jap. lady oscar artbook bekommen, es ist nie angekommen. abgemeldet von ihr sollte ich eigentlich -sailor cosmos ufo doll 5€ -sailor moon jewelbox 20€ -cats eye dvd box 5+6 30€ -6x mangas 12€ bekommen. ich habe für versichertes paket(6,90€) bezahlt und sie hat es wohl als päckchen (unversichert) verschickt, zumindest klang es so in ihrer letzten pn. macht also einen verlust von 73,90€ für mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melani7 steht schon seid läääängerer Zeit unter der Liste vom Verkauf ausgeschlossene User, Red_Tear erst seid paar Monaten ^^ der Thread ist gepinnt d.h. immer schön in die liste (steht hier im allersersten Posting) schauen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich geregelt^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 19:18:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine negaitve Bewertung geht an abgemeldet Vor 3 Wochen schrieb sie mich an, sie hat an ein paar Sachen Interesse und wir einigten uns auf einen Betrag von 32€. Nach dem ich nach einer Woche noch keinen Geldeingang hatte und auch keine Nachricht von Ihr erhalten habe, schrieb ich Sie ein paar mal an. Sie lies zwar die ENSen aber antwortete nicht darauf erst, als ich sie direkt drarauf anschrieb das sie doch anstatt zu lesen auch mal antworten sollte kam zurück, dass sie das Geld kommenden Donnerstag überweisen wird da sie im Stress sei (das kann man ja auch mal früher sagen...) inzwischen hätte ich die Sachen 2 weitere Male verkaufen können.... nachdem dann immer noch kein Geld drauf war, schrieb ich sie wieder an, wieder keine Antwort erst nach ein paar ENSen, nachdem ich dann zurück bekam als ich fragte was nun ist und ob sie jetzt noch überweist oder nicht kamm zurück ... "bald" oO Als ich dann fragte wann? kam nix mehr.. nachdem ich ihr dann geschrieben hatte, sie solle sich bis gestern melden ansonsten gehen die sachen wieder in den Verkauf kam nichts,.... Die Sachen hätte ich 2 mal hier und auf der Hanami verkaufen können aber nein manche Leute halten es nicht für nötig einem zu sagen "ich nehme die sachen" oder nicht oder "ich überweise" und tu das auch... also ein großes - an abgemeldet ~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful, but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~* |
|||||||