Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an Teichmatrose als Käufer. Netter Kontakt, viel verständnis und es hat alles wunderbar geklappt! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank an Shpo als Käuferin! Alles super! :) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Ryen als Verkäuferin, alles super :D |
|
![]() |
||||||
| Ein + an AleXia_Robyn als Käuferin! Schnelle Zahlung, alles Bestens :) UH YEAH! It's laundry day...x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2011 14:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an yoshi_in_black als Käuferin, sie hatte sehr viel Geduld mit mir, hoffe, dass ich ihr dadurch alle Wünsche erfüllen konnte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rainy Day hat das Geld sofort überwiesen. Es lief alles absolut prima!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lief alles super. Rainy Day war eine gute Käuferin. Vor allem Dingen hat sie pünklich bezahlt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an mimimomo19 als Käuferin. Wir waren uns schnell einig und die Bezahlung kam fix bei mir an ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen als Verkäufer gehen an: Crashie Daisuki zwar recht helb oben, aber Kontakt und alles ok. abgemeldet Die Mangas kamen dankend und richtig an. Netter KOntakt. _Obscure_ kam alles heil und fix an, netter Kontakt. sandy325 Gerade noch ganden positiv. Hatte 2 Unschöne Flecken die nicht erwähnt waren. Aber da Netter Kontakt noch positiv. Edit:Es ist mir neu das man sofort alles sieht wenn man 2 sekunden durchblättert. ♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Cloud ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2011 15:05:56 | |||||||
|
||||||
| Ein + an NemsEngelAceSasuNaru als Käuferin, hat alles super geklappt |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2011 12:21:15 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an NemsEngelAceSasuNaru als Käuferin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Tyke Superfreundlich und immer wieder gerne. ~~~o0o~~~ ______ ~~~o0o~~~ Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Superduperplus für --lina-- Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich bei ihr gekauft habe, aber sie war superlieb und die Mangas waren super verpackt. Danke und gerne wieder. ~~~o0o~~~ ______ ~~~o0o~~~ Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
||||||
| Bitte ein + an ayumi87 als Käuferin. Sehr netter Kontakt, gerne wieder =) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an: - Sternenstaub28 als Käufer - abgemeldet als Käufer Zuverlässige Zahlung, netter Kontakt und gerne wieder! Danke nochmal! =3 |
|||||||
|
||||||
| Ein Plus an Frau_Shmooples als Verkäuferin. Hat alles super geklappt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2011 17:06:59 |
|
||||||
| Ein Plus an Y-O-J-I als Verkäuferin. Alles wunderbar geklappt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2011 17:06:10 |
|
||||||
| Ebenfalls ein + an mimimomo19 als Käuferin. Alles ging sehr schnell und unkompliziert. |
||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2011 17:04:19 |
|
![]() |
||||||
| Fettes PLUS an Luziferin als VK. Super gerne wieder!!! http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Naoko_Takeuchi/ Der Naoko Takeuchi und ihre Werke Zirkel(Sailor Moon, Sailor V, etc.) ICH SUCHE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_abos/thread_5373591/0/#13161801002936 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für Anni-bunny als Verkäuferin. War alles total unkompliziert, super Zustand der Mangas und schnell verschickt, was will man da mehr?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + Bewertung an NemsEngelAceSasuNaru obwohl es Probleme gab. Ich habe ihr einen Manga über eine weitere Person geschickt (was eigentlich absolut nicht meine Art ist aber von ihr gewünscht wurde). Als ich den Manga aus der Hand gab, war er in tadellosem Zustand und da ich ihn selbst einmal durchgeblättert habe bin ich mir bewusst, dass er keine Flecken hatte. Fazit für mich: Niemals wieder über andere User schicken auch wenn der/die Käufer/in darum bittet, da ich nur dann sicher gehen kann, dass er auch in diesem Zustand ankommt in dem ich ihn abgesendet habe. ~~~o0o~~~ ______ ~~~o0o~~~ Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Sojamilch. Hat alles prima geklappt..Sie ist eine sehr zuverlässige Tauschpartnerin |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Pink_Duck zurück! hast alles super geklappt :) Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2011 15:21:17 | |||||||
|
||||||
| Ein + für abgemeldet als Verkäuferin ^_^ Alles heil angekommen und im beschriebenen Zustand. |
|
||||||
| Für Verkäuferin abgemeldet gibt es von mir ein dickes PLUS. Angemessener Preis, sehr schneller Handel, Shirt top in Schuss. Gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an ayumi87 als Käuferin. Sehr nett und sehr verständnisvoll :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung geht an Asheria als Käuferin. Danke :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein [+] an abgemeldet als verkäuferin. Sie ist super nett! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2011 09:20:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an sarai als Verkäuferin. Sie war sehr nett und zuvorkommend^.^! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + als Verkäuferin geht an: abgemeldet !!! Sehr netter Kontakt, Fragen und kleine Problemchen aller Art werden schnell und verständnisvoll beantwortet/gelöst und gekaufte Artikel kommen wohlbehalten an! WUNDERBAR!!! =^.^= ---> Join THE BLACK PARADE: http://www.theblackparade.com <--- |