Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes + an Lysira als Verkäuferin. Sehr schneller Versand. ^^ Und noch ein + an Catori als Käuferin. :) |
|
||||||
| ein dickes plus an abgemeldet als Verkäufer gerne wieder |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2011 19:25:25 |
|
||||||
| Ein + an abgemeldet Die Mangas waren wie beschrieben und der Versang ging sehr schnell =) |
|
||||||
| Ein + geht an Zempai :D Lief alles reibungslos ab und netter Kontakt ^^ Gerne wieder :D |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Chitoge-Kirisaki als Käuferin. ^^ /\ ) ( ') ( / ) \(__)| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir geht auch ein dickes Plus an Zerodyme als Verkäuferin. Hat alles super geklappt, wie beschrieben. Danke auf diesem Weg noch mal! :3 |
|||||||
|
||||||
| ein ganz, ganz dickes AAA+++ für KariYagami ,Verkäufer Top Zustand, superschnelle Zusendung, netter Kontakt, immer wieder gerne. kero90, Käufer |
|
![]() |
||||||
| Möchte noch ein Plus an Kokonatsumi als Käuferin abgeben! :) You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Plus an SixthGun_Reita als Käuferin/Tauschpartnerin. Hat alles super geklappt und die DVDs kamen auch sehr schnell an. ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2011 16:37:39 |
|
||||||
| Bitte ein + an Dasug als Käufer Lief reibungslos =) |
|
||||||
| Ein + an SixthGun_Reita und Romanova. Die Probleme lagen bei mir :x Hat aber alles super geklappt. Freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung und die Mangas waren in einem Top-Zustand :) lg |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin/Tauschpartnerin. Ging alles sehr schnell, netter Kontakt und die Ware war in einem top Zustand. :) Außerdem ein + an [[ _leomaus_]] als Käuferin. Trotz ein paar Problemen, netter Kontakt. ^^ |
|
||||||
| Ein + für Deliah als Verkäuferin Alle Dinge sind Gift. Allein die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist. [Verkaufe]http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=277886 [Suche]http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=277885 |
|
![]() |
||||||
| Genau so ein + zurück an sarai als Verkäuferin, lief reibungslos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir bekommt abgemeldet ein dickes + als Käufer! Problemlose Abwicklung, sehr schnelle Überweisung und freundlicher Kontakt. Immer wieder sehr gern und auch direkt wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Zhenya als Verkäuferin. Netter und höflicher Kontakt, die leider durch die Nite fast etwas hingehalten wurde. Tut mir Leid dafür. Dankeschön. ':) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 08:33:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein superfettes + an -Rui- als Verkäuferin. Total netter Kontakt, superschnelle Lieferung und Ware auch im Topzustand. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) für jeweils kira und _Jiye_ als Verkäufer! War alles wie beschrieben, Versand ging schnell und außerdem sehr freundlicher Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen. (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2011 15:42:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an abgemeldet als Käuferin. Sehr nett, schnelle Bezahlung, hat alles super geklappt, gerne wieder. =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| Von mir ein dickes PLUS an Catherine_Howard als Verkäuferin. Sehr schneller Versand, sehr netter Kontakt und die Ware top in Ordnung! Gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Wieder mal eine positive Bewertung, diesmal an abgemeldet als Käufer. War sehr geduldig und alles hat super geklappt. Vielen Dank! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an Captain_Nashi Als Käuferin Sehr schnelle Überweisung serh netter Kontakt! Immer wider gerne^^ Wie Unansehnlich (Ayanami 07 Ghost) |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte ein Dickes Plus für Sylfainy (als Verkäufer) einstellen!^^ Zwar hatte es erst wegen Urlaub etwas gedauert, aber dann ging alles ganz fix! Alles kam heil an, war in bestem Zustand. Die CD einwandfrei und die Karten tadelos (mint)*.* Der Kontakt war sehr nett^^ Gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin :) Bin sehr zufrieden <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -HarleyQuinn- bekommt auch ein + Ging alles richtig schnell :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Maggy84 als Käuferin. Schnelle Bezahlung, netter Kontakt und empfehlenswert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein dickes + zurück an Frau_Shmooples als Käuferin. Total nett und unkompliziert. Gerne wieder ^^ Miss Quinn Comicstore www.missquinn.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an abgemeldet als Verkäufer. Schneller Versand, netter Kontakt, alles bestens :3 'Let Good Time Roll, and Never Stop to Roll' ~*~*~Hope for Our Ability~*~*~Uruha~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Luziferin als Verkäuferin! sehr netter und zuforkommender Kontakt! Ich kaufe gerne wieder ;-) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an Sarahcy als Käufer!! =D Sehr netter Kontakt, gerne wieder! |