Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an [cochan] als Verkäuferin hat alles bestens geklappt....gerne wieder! =) Du willst noch leben irgendwann, Doch wenn nicht heute, wann denn dann?... by Wolfsheim |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an -Youkai- als Käufer :) super netter Kontakt und bei Gelegenheit sehr gerne wieder. |
|
![]() |
||||||
| Großes + an selena18 als Verkäufer =3 Zuverlässigkeit und problemlose Abwicklung, gerne wieder! |
|||||||
|
||||||
| ein dickes ++ an Akuma_chan als Käuferin. Schnelle Bezahlung, alles super. cochan |
|
![]() |
||||||
| + an Stormrina als Verkäufer Es hat alles hervorragend geklappt und sie hat alles wirklich toll organisiert! |
|||||||
|
||||||
| Ein + geht von mir an Kiona als Käuferin. Der Kontakt war sehr nett und es hat alles super geklappt^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + für DoraShizca als Käuferin super freundlich und schnell Danke^^ |
|||||||
|
||||||
| also ein großes + an Zackensternchen preis war super >.< lieferung war schnell ware war auch in guten zustand wie sie es schrieb also ein guter handel ^o^ |
|
![]() |
||||||
| ein dickes fettes +++ an Sodom als Verkäufer super lieb, top Manga und einfach ganz toll ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + nina83 netter kontakt und hat alles gut geklappt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an icelady als Käuferin sehr nett und hat alles problemlos geklappt ^____^ ...und der Tod warf seine Sense weg und holte den Rasenmäher aus dem Schuppen, denn es war Krieg... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Berrii als Verkäuferin! Versand ging ruckzuck und sie hatte noch ein kleines Geschenk dazu gelegt <3 Vielen Dank! :D "Don't forget that smile. After our training is over, I want you to be able to smile like that again." |
|||||||
|
||||||
| ein + punkt für Atemu-Chan als verkäuferin ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein + an Zackensternchen als Verkäuferin ^^ ware in gutem Zustand und schneller Versand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an schokki als verkäuferin ware wie neu! und super schneller versand! |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung an Stormrina als Verkäuferin. Lief alles super :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an CuddlyKitty als Verkäuferin! Sehr lieber Kontakt, schnelle Lieferung, gut verpackt und guter Zustand der Ware! gerne wieder :] |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an Merodi als Käufer :3 Sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung ^^ |
|
![]() |
||||||
| ein fettes + für MikaRuki als Käuferin! Sehr freundlich + schnelle Bezahlung Vielen Dank |
|||||||
|
||||||
| ein + an Sunwolf als Käuferin ,war alles bestens |
|
![]() |
||||||
| auch ein Plus an julili als Verkäuferin:D sehr schneller versand und alles sehr gut erhalten^^ gerne wieder:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus geht auch an KariYagami als Verkäuferin:) sehr schneller Versand und sehr nett:) gerne wieder^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an -Kiichigo- als Käuferin. Lief alles super, Geld war schnell da :) |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + geht von mir an Sunwolf als Käufer! Sehr netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Einfach TOP. |
|||||||
|
||||||
| ein weiteres + von mir an DarkBlade als verkäuferin. wie beim letzten mal supinetter kontakt und fixe zahlung ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Ein super + geht an abgemeldet als Verkäuferin. Ware war super verpackt und wirklich in einem guten bis sehr guten Zustand. Gerne wieder. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gebe mikaela-chan ein mega fettes +, weil der Ver5sand super schnell ging und fast alles da war. Und der eine Band, der fehlte, hat sie sofort nachgeschickt! Bin sehr sehr zufrieden!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein dickes + an Ne0my, die mir 7 Manga zugesandt hat, was nicht nur super schnell ging, sondern sie hat sie auch noch lange für mich reserviert!!! Vielen lieben Dank nochmal!!!*knuddl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aller guten Dinge sind ja drei und so erhält Ikeuchi_Aya von mir auch ein mega fettes +, da sie mir aus der Klemme geholfen und super schnell eine Mütze für mich genäht und verschickt hat!!! Ich danke dir hier noch mal ganz dolle!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + für LocoRoco als Verkäuferin, bitte! Kaze ni noseta omoi Hakanai yumeno atoni Kaze ga fukikesuno wa ieta sonzaikachi Kienai omoi wo boku wa tada mitsume Yurameki tsuzuketa... tomoshibi |
|||||||