Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes + an Piny als Käufer. Sehr netter und zuverlässiger Kontakt. Verkaufsthread für Manga/DVDs/Doujinshi/etc.: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=261699&posting=179234&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|
![]() |
||||||
| uuund ein + geht zurück an Chocobo-Girl als unkomplizierten Käufer! ^^ Suche & Verkaufe!!! Unbedingt mal reinschauen!!: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=207563 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeanne-Kamikaze- + Hat als Käufer alles super gemacht :D "If you knew Time as well as I do", said the Hatter, "you wouldn't talk about wasting it. It's him." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte hyouto ein dickes + geben! Hat alles super geklappt, trotz meines dummen Fehlers! Netter Kontakt, stimmte alles! Lillis und mein Krankes Leben! nun leicht zu verfolgen in unserem Brantneuen Weblog! keine Angst so irre wie wir erscheinen sind wir garnicht! --------- www.myblog.de/merrick ----------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine supi + an Chocoterasu Schnelle Lieferung einer Mütze, ich bin vollkommen zufrieden :3 Super Qualität! kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an icelady als Verkäufer Super schneller Versand und extra nochmal sicher eingepackt *___* Danke |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Panicat als Tauschpatnerin! Alles super gelaufen gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Yoi-chan-00X als Tauschpatnerin. Alles super, gerne wieder! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum zweiten mal ein dickes + fürabgemeldet !!! Die CDs sind in super Zustand und der Versand schnell und sicher!!! Nur zu empfehlen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gekaufter Artikel : Sailor Moon Manga Band 14 Verkäufer : xMoonatic Sehr gut erhaltenes Produkt,freundliche Verkäuferin,schnell geschickt --> Passt. :) Kann man empfehlen. ;D |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + an calumon als Käuferin. Super netter Kontakt und schnelle Bezahlung. ^^ Sehr zu empfehlen. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an KariYagami als Verkäuferin und Tauschpartnerin. Gerne wieder. =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an die Verkäuferin navigatorin. Problemloser Kontakt, schneller Versand und die DVDs sind im super perfekten Zustand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyoichi bekommt von mir ein + supernetter kontakt und schnelle lieferung(es ging um ein t-shirt) Dankeschoen !:) life sucks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luziferin bekommt von mir ebenfalls ein ganz dickes + als Käufer und Tauschpartner! Besser hätte es nicht laufen können! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesiges dickes + für Kyoichi super nett hat sie mir auskunft gegeben und hat die sachen super schnell und heile versendet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes + an abgemeldet als Verkäufer sehr sehr nett und alles super gelaufen ebenfalls ein + an SixthGun_Reita alles sehr super gelaufen ^^ und auch noch ein + an Chihiroline als Verkäufer Kontakt super, Mangas super, alles super |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2010 19:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Sinthoria als Verkäuferin Super Ware, schnell geliefert. Danke |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + an Chiko-chan als Käufer. Super schnelle Zahlung und netter Kontakt. |
|
||||||
| ein ganz dickes + an Eiji als Verkäuferin. Super schneller Versand und 1a Ware. Danke |
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung für AoiShin Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Plus (+) geht an Chiko-chan als Käuferin! Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, alles super, gerne wieder. :) |
|
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt, sehr verständnisvoll und die Manga waren genau wie beschrieben. Alles sehr gut gelaufen, danke. :) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) von mir an Zackensternchen als Verkäuferin! Alles super gelaufen, schneller Versand, Mangas in Top-Zustand! Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verdammt dickes (+) an abgemeldet, sie is super nett und alles ging super über die Bühne ^-^ I’m Alive, I’m Alive, oh yeah Between the good and bad is where youll find me, Reaching for heaven. I will fight, and Ill sleep when I die, I’ll live my life, I’m Alive! |
|||||||
|
||||||
Ein großes + an Lumesati als Käufer. Super schnelle Zahlung und netter Kontakt. So macht verkaufen Spass :) |
|
![]() |
||||||
| Ich habe hier zwei bewertungen ab zu geben! ^_^ Jähwals für abgemeldet und abgemeldet. Beide sind sehr nett gewessen und haben auch schnell gezahlt. :'O Dabke~<3 Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin. Sie hat fix bezahlt und der Kontakt war sehr nett^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2010 11:02:23 |
|
||||||
| Ein + an Fairy-of-the-Luna als Verkäuferin, hat alles bestens geklappt, vielen Dank! |
|
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet als Verkäuferin, hat alles super geklappt :D zwar wurden versehentlich teilweise falsche Mangas geschickt, doch die richtigen wurden umsonst nachgeschickt, sehr lieb, vielen Dank! :) Super Kommunikation! |