Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sojamilch als Verkäuferin. Lief alles prima. Gerne wieder. ^^ Sie haben das Recht zu schweigen. Alles, was Sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden. ~*~ Streichle doch bitte mein Ego! ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Blackdragon-sama als Verkäuferin bitte! Hat mir einen Manga überlassen und ich bin voll und ganz zufrieden. Für das Alter in einem sehr guten Zustand - hätte ich nicht erwartet^^ Super und vor allem stetiger Kontakt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 17:47:16 | |||||||
|
||||||
| Jeweils eine positive Bewertung an lunatictac (Käufer) und -Llynya- (Verkäufer). |
|
||||||
| Ein Plus (+) an Taroru als Verkäuferin und Tauscherin, sehr netter Kontakt, sehr verständnisvoll, schneller Versand und super Manga, alles bestens gelaufen, danke!:) |
|
||||||
| ein + für abgemeldet als käuferin und tauscherin ^^ ist super gelaufen, war sehr geduldig mit mir und es ging alles wirklich reibungslos von statten ^^ bin wirklich zufrieden ^^ |
|
||||||
| Ein schönes + an Mimimako (verkäuferin) Schöne Ware. Guter Kontakt. Problemloser Ablauf. |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Yoi-chan-00X :) alles super gewesen |
|||||||
|
||||||
| Großes + an Kaithleen_Moriko als Käufer. Netter Kontakt und schnelle Zahlung. Alles bestens :) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus geht an Chihiroline als Verkäufer. vielen dank Wir folgen keinem Meister, beugen uns vor keinem Recht, wir pfeifen auf die Pfaffen, wir sind keines Herren Knecht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an den Verkäufer abgemeldet. Ware im besten Zustand, super verpackt und alles problemlos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Käuferin ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + geht an Catherine_Howard als Käuferin! Es lief alles bestens und sehr schnell! Vielen Dank! ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ♥ e-chanの日記 ♥ e-chanのテレビ ♥ Verkaufe: MANGA, DVDs, Merchandise, u.v.m. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bedanke mich bei e-chan Ein dickes + als verkäuferin ^o^ Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o ░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░ ♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettes + an Anshi als verkaeuferin!!Das ging suuperschnell!!!vieelen Dsnk!!!:) life sucks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) von mir an mikaela-chan als Käuferin! Lief alles super reibungslos und schnell! Vielen Dank nochmal! Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein "+" von mir an Chihiroline als Verkäufer Super nett und Verlässlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Verkäuferin! Super freundlich und antwortete gern auf jede Frage von mir xD "Don't forget that smile. After our training is over, I want you to be able to smile like that again." |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + an -BERRY- als Verkäuferin! ^^ Total nett und sehr schneller Versand! Bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder bei ihr kaufen. :) |
|
![]() |
||||||
| Ein eindeutiges Plus an SmokingJoker als Verkäuferin. Netter Kontakt und Blitzversand. Besten dank :) Ich existiere auf dieser Welt ohne von Jemand erwünscht zu sein... Liebe...deshalb ist er so stark... [...] Irgendwann gibt es das vielleicht auch bei mir. (dazu könnte ich ja jetzt was sagen ^-^) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 12:52:20 | |||||||
|
||||||
| Großes + an abgemeldet.Als Verkäuferin Schnelle Lieferung Bei Problemen wird sofort bescheid gesagt fairer Preis TOP Quali Wirklich zu empfehlen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Dragonohzora als Verkäuferin! Hat alles einwandfrei geklappt! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein groooßes~ Plus an Berrii als Verkäuferin <3 War alles toll und super~ Un die Qualität is sehr gut. |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an DarkBlade als Käuferin! sehr nett und hat fix überwiesen :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 18:45:50 |
|
![]() |
||||||
| Ein groooßes + an Zackensternchen als Verkäuferin =) Super schnell geklappt, super kommunikation ^o^ alles prima :D Immer wieder gern ^^~ Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen. |
|||||||
|
||||||
| Und noch ein weiteres + gebe ich an Chino-kun als Verkäuferin. Supernett, hat noch einen Haufen an Extras dazugepackt (xD) und mein Paket ist auch schnell angekommen^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + auch an lucy_elve als Käuferin. Sehr nett, schnelle Bezahlung, jederzeit sehr gerne wieder.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus an SixthGun_Reita als Käuferin! Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung, vielen Dank! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + an ShoKaKola als tauschpartnerin gerne mal wieder ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein plus an Guren-no-Kimi als tauschpartnerin! alles supi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 22:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ûnd noch ein dickes fettes plus an sojamilch ^^ für das unkomplizierte und schnelle verschicken der Mangas ^^ |
|||||||