Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Und mal wieder ein dickes + an LocoRoco als Verkäuferin! : D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes (+) für nüs-schen (Käuferin)! Supi lieber Kontakt, alles verlief problemlos und unkompliziert. Verdammt gerne wieder!! (*ô* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) und ein GROßES DANKESCHÖN an: Eri als verkäuferin! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes PLUS geht an: - Saturosu als Käuferin ^^ super schnelle Bezahlung und sehr netter Kontakt. Danke ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Aishio (Käuferin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes lob ans liebe devilbat^^ hab tolle mangas bekommen! in nem tollen zustand, zu nem tollen preis^^ *grinst* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeweils eine positive bewertung als käufer für KreatiefFlug abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus geht an folgende kaeufer! -Sho- Tanabata superschnelle bezahlung und liebe kontakte :) schoene weihanchten euch allen! vielen dank! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2007 03:58:57 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus an die Käufer ~dark_Bell_Chan ~Coeliel ~Schoko-Yakuza ^-^ |
|
||||||
| Ein großes + geht an abgemeldet(als Verkäuferin) -Ware in Top Zustand ♥ -Angemessener Preis -super lieb ^_^♥ Eine der besten Verkäuferinnen die ich je hatte *__* *umwuschel* |
|
||||||
| ein fettes + an BLAME41 (als Verkäufer) danke auch für deine Geduld...^^ |
|
||||||
| echt danke für die Geduld Blame41, ich war ja auch nicht die schnellste XDD |
|
![]() |
||||||
| ein + für Yoruichi_sama als Käufer. Ging alles bestens. 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein wirklich dickes + geht an LocoRoco Super Ware, unheimlich schneller Versand und super nett vielen Dank, kann ich nur wärmstens empfehlen! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.12.2007 11:25:41 | |||||||
|
||||||
| ein+ an LocoRoco wie immer super schnell und super lieb^^ |
|
![]() |
||||||
| Sooo, dann hab ich auch mal wieder nen ganzen Sack voller Bewertungen abzugeben: Ein fettes "+" und Dankeschön an Chiyoo als Verkäufer. Und ein megafettes Dankeschön und "+++" an folgende Käufer: - AsukaSoryu - SadLuna *knuddl* - Kannoa_Nari *knüll* - GlAsSeeLe - --Hachiko-- - Shinoko - hydears *smile&ganz doll knuddl* - aOiS_MiKuS_KyAkOu - Li-chi - Suka-chan23 - cenobite - Daishi-HefnerdasHuhn - Sagadam - Yunuyei - Marushita *ganz doll knuddl* - Hoshizora - Sugar-angel - Elryn - ShiroiKarasu - -shibomu- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für dark_Bell_Chan |
|||||||
|
||||||
| Sehr positive Bewertung für : Locoroco als Shopping Service |
|
||||||
| en dickes +++ an Mona-Mayfair als Verkäufer... vielen Dank |
|
![]() |
||||||
| ein weiteres plus geht an kaeufer LATOAN vielen dank :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 x + für LocoRoco als Verkäuferin ^^ Wieder alles so superklasse gelaufen ;___; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an LocoRoco als Verkäufer.(Waren drei ARtikel gibts dann mehrere + ?) Hat alles wunderbar geklappt und sehr freundlich. Danke.^^ Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide ~wenn man sich auf Zupfkuchen setzt ...sollte man Anfangen endlich aufzuräumen~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 18:54:35 | |||||||
|
||||||
| dark_Bell_Chan Käufer War alles super! |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an Roaringroadkill (Verkäufer). Netter Kontakt + schneller Versand. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Zaita als Käuferin! Vielen Dank ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht von mir an Lialein als Käuferin. Das Geld war blitzschnell auf meinem Konto angekommen und der Kontakt war auch super. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein megagroßes Superplus an Crazy-Hexe als Verkäuferin super schneller Versand, die Mnagas waren in einem sehr guten Zustand und ein Geschenkchen gab es auch noch ;-) Bin froh, dass mein erster Kauf hier im Forum so supi ablief! Und vorallen Dingen: superlieber Kontakt! (wie oft hab ich jetzt super gesagt? *g*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus für Schmusekatze1985 als Käuferin^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Anibuddy als Käufer! ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an DasJessi als Verkäufer/in Schneller Versand, das habe ich gern =) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||