Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Lelis als Verkäuferin ^^ Sehr netter Kontakt, schöne Ware und verhandlungsbereit ^--^ Jederzeit wieder! ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein dickes + an abgemeldet freundlicher kontakt ^^ Zeichnet mir einen Cloud Strife in Alltagskleidung!!! Fanartwettbewerb "Final Fantasy Advent Children" Verkaufe Mangas,...und suche FF-AC-Merchandis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus geht an tinga88 als käufer ^^ alles gut gelaufen, obwohl die post etwas gebraucht hat >_<; Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an kaide als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) für MiauPrincess als Käufer :) EDIT @Admin: Hyuri war vorher chaotic_chan (und davor chaoticdemon). Bitte auf der ersten Seite eintragen (alphabetisch noch bei "c" eingeordnet); danke. (Leider laufen die Bewertungen bis März 2008 auf beide Nicks, je nachdem, ob die Klammern [ ] verwendet wurden.) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2008 14:39:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte auch eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin~ Hat ganz toll geklappt und ging viel schneller als ich dachte ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 17:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (+) für abgemeldet als Verkäufer! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Ein großes Lob an LocoRoco als Verkäuferin! Sehr netter Kontakt, super Service .. besser gehts nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| Nemi bekommt eine positive Bewertung als Käufer. Hat alles super geklappt, danke! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes + an Melina (Verkäufer) trotzt kleinem Vorfall ausgesprochen zuvorkommend und nette Person, sehr froh das alles so Problemlos ablief (: Ihr dürft nicht essen was ein Gesicht hat |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.12.2007 23:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils eine positive Bewertung fuer folgende Kaeuferinnen: ^_______^ abgemeldet abgemeldet laquaza mikan abgemeldet abgemeldet Boo abgemeldet Camelie Marmelala -Yoyo- abgemeldet abgemeldet abgemeldet abgemeldet Eliante engelaufwolke abgemeldet Cobweb abgemeldet Shinji-abgemeldet abgemeldet NekoTachi Kara Kato- abgemeldet Hakuya Mein privater Flohmarkt: LocoRoco's Verkaufssection (bitte 2x klicken) *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * Japan-Bestellservice und gosu&loli-Verkauf! http://gosuloli.seesaa.net/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2007 15:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + bitte fü LocoRoco als Verkäufer ^_^ arroganz muss man sich leisten können |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet netter kontakt und hat sehr schnell überwiesen. mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes (+) und ein liebes Dankeschön bitte an die folgenden Käufer hier~ PuellaImproba Annju Shinji-abgemeldet abgemeldet Itai- Guren-no-Kimi ... Alles Bestens und zu jeder Zeit gerne wieder. *smile* Vielen Dank~ <3 <3 <3 ~* www.shinamon.de.vu *~ Geld verdienen im Internet - jetzt kostenlos anmelden! http://money4surfing.de/?refid=574466 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an LocoRoco !!!!! Kann ich jedem empfehlen. ^^ www.ria-art.de I cna ytpe 300 wrods pre mniuet!!! - Die Intelligenz läuft mir nach, aber ich bin schneller! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an Meril als Käufer! :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + an abgemeldet als Verkäufer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Yoiko als Verkäuferin^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + für -Neya- (Verkäuferin)! Alles prima gelaufen. Sehr netter Kontakt! Vielen Dank! ~Sehr gerne wieder. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus für Locoroco als Verkäuferin ^^ "Man sollte Versuchungen nachgeben...wer weiß ob sie wiederkommen?" (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus für hydears als Verkäuferin ^^ Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder. Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren? Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung als Verkäuferin geht an Madaka. Es hat alles super geklappt. ^^ Christian: Es ist erwiesen das schlechte Musik und ein nervender Chef die Psyche der Mitarbeiter angreift - wir sind direkt so bestraft das wir beides haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an sima_specifically als Verkäuferin Tolle Ware, tolle Preise, toller Versand, tolle Komunikation ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| ein hübsches + an ryu-the-dragon supernetter käufer, hält sich an alle absprachen und wirklich nett ^^ gerne wieder-solchen leuten verkaufe ich auch gern desöfteren was |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an "Nemi" (Käufer) Sehr nett ^-^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2007 12:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an LocoRoco [Verkäufer]! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + für Fake-Smile als Verkäufer Never forgive the black one Schuldigs Frau Bitte reinschauen ich verkaufe Mangas http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158541&tseite=0&force_linear=1#117012 |
|||||||
|
||||||
| + an Heiji als verkäufer |
|
![]() |
||||||
| ein großes Plus an Yoshina als Käuferin ^-^ Alles super gelaufen. Höfflich, etc. ~*for sale*~|Geld verdienen? 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein supi dickes + an kibou (Verkäufer). Sehr netter Kontakt, Ware war in bester Ordnung und es ging alles reiungslos über die Bühne. VIELEN DANK!!! Ebenso ein supi dickes + an abgemeldet (Verkäufer). Ebenfalls ein sehr netter Kontakt, die Ware ist super~ erhalten und es lief alles glatt. VIELEN DANK auch an dich!!! Liebe Grüße, Yuhu ღ Always putting on a Smile to fool the World... ღ |
|||||||