Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| dickes + an devilbat als Tauschpartnerin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein unendlich großes + für zorro-sama (Käuferin)! Supi-Netter Kontakt! ... Hat mich wirklich sehr gefreut. :3 Vielen vielen Dank für Alles! <3 Und sehr gerne wieder. |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz großes + an abgemeldet als Verkäuferin - ein so schönes Päckchen habe ich noch nie bekommen (naja, ok, vielleicht Geburtstagspäckchen von den Großeletern, aber zumindest noch kein schöneres Verkaufs-Päckchen!), außerdem war es ein lieber Kontakt und alles sonst war auch prima :D |
|
![]() |
||||||
| großes + an Tanne als Verkäufer. verlief alles bestens ^^ 1. Erkläre Newtons erstes Bewegungsgesetz in deinen eigenen Worten. ...Jakka FuuP Mog GörG PubbaWuPP zink wattum djumbel sputz. ~*~*~*~*~*~*~*~ "鉄の申し子"TERU..... 藍華柳~Aikaryu~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 12:12:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Verkäufer an LocoRoco ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein richtig gutes + für dragoni als Verkäufer. Meine 7 Bände sind schnell und reibungslos angekommen. ^.^ Das Leben ist da, um daraus zu lernen, sich weiter zu entwickeln und zu wachsen, jedoch nicht um zu resignieren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Yuki21 als Verkäuferin :) Sehr netter Kontakt und sehr entgegenkommend! Sehr gerne wieder! Entenmeter: Satzzeichen für alle! Wo die Grammatik aufhört, fängt die falsche Rechtschreibung an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus für abgemeldet als Verkäuferin es hat alles problemlos geklappt und sie ist ein sehr netter Kontakt ^^ Vormals PuellaImproba und wahrscheinlich auch bald wieder. Ihr könnt euch über dummdreiste Vollidioten amüsieren? Dann könnte euch mein MangaMagie VI Beitrag "Ritter sein ist schwer" gefallen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an abgemeldet als Verkäufer :) "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an daisuki363 als Käuferin. Und ein weiteres geht an abgemeldet als Verkäuferin. Benedikt hört Hardcore! Die Parole lautet: Wir brauchen Nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an chaotic_chan als Käuferin =) Super schnelle bezahlung Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung bitte für PuellaImproba Schnelle Überweisung, freundlicher, zuverlässiger Kontakt. LG Pummelluff |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2008 15:56:38 |
|
||||||
+ für Nemi als Käufer ^-^ |
|
||||||
| Ein + an das_Diddy als Käufer! |
|
![]() |
||||||
| + für kageko als verkäufer. gute verständigung per mail und ens. schnelle lieferung. absolut problemlos und in gerade mal einer woche abgeschlossen. ^^ das_Diddy - sächlich, sachlich, durchgeknallt ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 02:21:19 | |||||||
|
||||||
| Ein plus an Milkie als Käufer; hat super schnell überwiesen! ^^ |
|
![]() |
||||||
| + an Nemi als Kaeuferin ^^ »C'est la vie«, say the old folks, it goes to show you never can tell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Uruhaha als Verkäuferin Ich habe die Ware schnell und in einem top Zustand!! erhalten <3 Danke~ man muss nicht verstehen, man muss akzeptieren~♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Takeda als Verkäufer/in Ich habe die Ware schnell und in einem top Zustand!! erhalten Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Nocturn als Käuferin |
|||||||
|
||||||
| vielen dank! ;-) super kunde schnell bezahlt einfach klasse ;-)*g* |
|
![]() |
||||||
| ein plus an tamajani (verkäuferin) super netter kontakt und super ware ^^ bei ihr würd ich wieder kaufen ^^ What I really meant to say is that I'm sorry for the way I am I never meant to be so cold, Never meant to be so cold... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus an - Kaoruyagi als Käuferin ^^ alles super gelaufen + netter Kontakt :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
||||||
| ein + an Cat-chan als verkäuferin^^ |
|
![]() |
||||||
| Also, ein großes Lob an Saturosu (Käufer) Namida (Käufer) und Kamui_ (Verkäufer) Nette verbindung, ging alles total schnell und die Sachen waren so wie sie beschrieben wurden :3 Supergerne wieder <3<3 Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + an SasukeKun als [Verkäufer] war alles wunderbar <3³³ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 01:24:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Jun als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein liebes knuffle + an Yuriko ^^ warum is eigtl. nur der negative bewertungsthread gepinnt oO kann man bei dem hier doch auch machn oO Die folgende Aussage ist falsch. Die vorherige Aussage ist wahr. Willkommen in unserem Eck des Universums. Andromeda Trivia |
|||||||
|
||||||
| ebenfalls ein dickes + zurück an Naraku-chan *gg* danke danke für den netten handel^^ ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ http://www.dooload.de/BlackYuriko http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=210839030 |
|
||||||
| ein Plus an LocoRoco :) |