Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin glücklich vergeben und super verliebt in meinen Freund. ^^ lächeln und winken. einfach lächeln und winken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dasselbe gillt für mich ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Kleine Tabelle: ICH: Verliebt :JA Vergeben :Nein Glücklich: Haha Sie: Verliebt : JA (in mich und in einen anderen) Vergeben : Ja ( will eigebntlichmit ihm schlussmachen um mit mir zusammen zu sein) Glücklich: Nein , aber ich hoffe sie wird es werden If you love someone make them hate you!!!! That is the only way not getting hurt ! |
|||||||
|
||||||
| xD Verliebt: Nö^^ Vergeben: an meine Reddy und Blue :D Glücklich: mega glücklich^^ Wie ist mir eine Stimme doch erklungen Im tiefsten Innern, Und hat mit einem Male mir verschlungen All mein Erinnern. |
|
||||||
| Für mich gilt wohl keins von alldem.. ;.; |
|
||||||
| Bin vergeben an mein schatzüüü! und bin sehr glücklich! (und manche haben was dran auszusetzen das er südländer is -.-') Gruzz Eisblume |
|
![]() |
||||||
| Keines von allen drei´n muss ich zu meiner Schande gestehen.(T_T) Muss ich mich jetzt schämend in die Ecke stellen? *am boden zerstört ist* "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: ja vergeben: ja (und das, obwohl ich single bleiben wollte x_X) glücklich: ja, schon ^^; trotz fernbeziehung ;_; ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin alles ^^ und das seit 1 Jahr 2 Monaten ^^ |
|
![]() |
||||||
| bin einsam unglücklich allein |
|||||||
|
||||||
| ...ich hasse glückliche Menschen! |
|
||||||
| Verliebt: Nein Vergeben: Nein Glücklich: Ja Man kann auch ohne Liebe glücklich sein. Wenn ich unglücklich bin höre ich Rammstein und da ich immer Rammstein höre bin ich immer glücklich. Es sei denn meine Batterien für den MP3-Player gehen alle. Immer wenn ich einsam bin, zieht es mich zum Feuer hin *sing* Feuer und Wasser kommt nicht zusammen. Kann man nicht binden. Sind nicht verwandt. |
|
||||||
| verlobt und sehr glücklich *hihihihihihihihihihihihihihihihihi~* |
|
![]() |
||||||
Verliebt? <- u.ú = *haha* Vergeben? <- u.û = *haha* Glücklich? <- û.û = +ich lebe...also gehts schon+ ~~http://spielwelt7.monstersgame.net/?ac=vid&vid=4030406~~~ Ôo kann mir mal einer sagen ob der Link funzt?! |
|||||||
|
||||||
| u.u weder glücklich noch vergeben *seufz* |
|
![]() |
||||||
| Verliebt - Nö. Vergeben - Nö. Glücklich - Jepp. ...Du kommst mir irgendwie bekannt vor, hab ich dich schon mal bedroht?...oO"" |
|||||||
|
||||||
| enttäuscht trifft es glaube ich..... Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind! |
|
![]() |
||||||
| verliebt in jemand vom konzi, aber ich häng immernoch an meinem ex I hate myself and I want to die http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=SayuriImai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ich glaube schon... -.-" Ach, wenn ich das wüsste wär's einfacher. Vergeben? Nein. .__. Glücklich? Hmm... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...ich würde sagen verliebt und unglücklich *aber auch unwissend ob dieses unglückliche Gefühl auch berechtigt ist* ^^; Naja und von daher bin ich auch nicht vergeben...V__V I like to love you but my heart is a sore... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, glücklich [Just how deep do you belive? Will you bite the hand that feeds?] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin bis über beide Ohren verliebt - mit meinem Schatz zusammen und superglücklich ^__^ Es grüßt der U_san |
|||||||
|
||||||
| Also: verliebt: nö, hat eh keinen sinn sich zu verlieben da wo ich wohn, wird mann eh nur enttäuscht vergeben: nö, wie denn auch glücklich: naja wie mans nimmt mal, ja mal nein |
|
![]() |
||||||
| this post... has been deleted... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2005 18:55:24 | |||||||
|
||||||
| >> Verliebt? >>ja ^^ >> Vergeben? >ja... ehm fast... doof zu erklären... wir machens bald offziell xD >> Glücklich? >jahaa! endlich... O_______________O echt jetzt?! *dich anhopps*^__^ Woah,Glückwunsch!!^________^ ich freu mich so für dich!!^__^ *strahl* *ganz aufgeregt ist*>.< Wann isses passiert?!O.O" Wie isse so? Isse hübsch?x) Erzähl ma!*__* Und waum erfahre ich es durch diesen Thread?;o; Edit: *ja selbst noch auf die Frage xD hin posten muss*ûu >verliebt? Und wie.O///O So sehr,das mir jedes Mal schlecht wird,wenn ich seinen Namen nur höre..>___< >vergeben? Wäre zuviel verlangt,ne?>.> >glücklich? Moment.. hahahahahaha!=______= damit is wohl alles gesagt.>> |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 22:52:58 |
|
![]() |
||||||
| Supa...cc aber mich noch anpssstn das ich nix sagen soll! >,<!° Und jetzt verlässt mich mein Hoffnungssingle..u.û langsam alleine single ist... *schnuffi knuffel* óo aber ich hab ja dich...:3 Verliebt? <. nein Vergeben? <. nein Glücklich? <. nein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
|
||||||
| >Und jetzt verlässt mich mein Hoffnungssingle..u.û langsam alleine >single ist... ;_______; nich traurig sein - ich bin doch auch da.;o; >*schnuffi knuffel* >óo aber ich hab ja dich...:3 ^//^ Schatz - ganz ehrlich jetzt: Wenn du nich so furchtbar weit wegwohnen würdest..;____; ich hätte dich schon längst 'angemacht' O///o *hust*x3 glaub ich.^ ^ Du bist eins der mit Abstand süßesten Mädchen,die ich kenne.*___* ..und mit dir könnte ich mir so ziemlich alles vorstellen..O///O O//////O *das jetzt wirklich gesagt hat*>.< *BLUSH* |
|
![]() |
||||||
| O_______Ô *ich zieh auf der stell in deine Nähe* >////< gott...gerade....total...sprachlos...ist... ich glaub..das ist das süßeste was je einer gesagt hat...zu mir...über mich... °///////° Garnicht weiß was sie sagen soll.... doch....ich lieb dich meine süße... und du bist eine wunderbare Person...*knuddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Nacht ist mein Freund, da ist die Stille die zu nichts drängt, Ruhe, die mich umarmt und meiner Seele Flügel gibt - nein, ich fürchte sie nicht. Ich sehne sie herbei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2005 23:29:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? ja *-* und wie *hrhr* Vergeben? jap^^ morgen sinds immerhin schon 5 monate xD will noch länger mit dir zusammenbleiben, shin-kun ^___^ Glücklich? jap ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| currently in a happy relationship with the most handsome, funniest, smartest and nicest guy in the entire world...never been that happy! :D muahahaaaaaa with all my heart...i swear... |
|||||||