Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Verliebt ^^ Noch nicht vergeben ^^ Naja glücklich, nichts ganz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Wenn das Ansabbern und Vergöttern eines Animecharakters gilt, ja xD Wenn nicht, leider nein U.U Vergeben? Nö - mich will keiner x3 Glücklich? Halbwegs - sobald ich aus meinem Kreatief wieder raus bin und mein Fuß wieder heil >>" "ICH HÄTTE JETZT LUST AUF EIN CURRYGERICHT." "Was ist Curry, Herr?" "HAST DU SCHON EINMAL IN EINEN 500 GRAD HEISSEN EISWÜRFEL GEBISSEN?" "Nein, Herr." "CURRY SCHMECKT SO ÄHNLICH." Tod rult x3 Und Terry Pratchett sowieso ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben *smile* ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich vergeben XD ----------------------------------------------------------------- Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ............... *schnief* ...............*schnieffel* ........ *heul* was macht ihr denn bitte für umfragen...??? *heul* [erklärung: Nel-chan ist unglücklich verliebt] ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ SÂgT mÂl °allE Wât EûcH ÎnTErEs'îerT EûcH dât?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ya :) > Vergeben? Ya ^___^ > Glücklich? Hmm.. Wie denn bei einer Fernbeziehung ? °seufz° °meinen Schatz wahnsinnig vermiss° T____T Wer coloriert gern mit dem PC ? >>> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14602 Mehr Karotaler gefällig ? Löst das Rätsel :D >>> http://animexx.4players.de/forum/?thread=114247&forum=6&kategorie=75350&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nochmehr heul* man......was habt ihr denn bitte alle für ein glück???????? *depri* *schnief* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och Angel o.o Hm... allein sein is kaka.. aber.. vergeben und trotzdem allein sein ist noch kakiger -_-" °seufz° Wer coloriert gern mit dem PC ? >>> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14602 Mehr Karotaler gefällig ? Löst das Rätsel :D >>> http://animexx.4players.de/forum/?thread=114247&forum=6&kategorie=75350&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *tröst* ja stimmt auch.... ich hab eine freundin die klagt als, das ihr freund in SCHWEDEN wohnt!!!! ....aber das ist bei der schon hoffnungslos.......^^° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ C'est la vie!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweden ? O__O Ehm.. ya, das ist wirklich.. etwas weit o.O Mein Freund wohnt knapp 250 km weit weg. Hmm.. auch schon zu viel °seufz° Wer coloriert gern mit dem PC ? >>> http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=14602 Mehr Karotaler gefällig ? Löst das Rätsel :D >>> http://animexx.4players.de/forum/?thread=115543&forum=6&kategorie=75350&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa ich bin verliebt, und glücklich, mein freund ist sehr sehr lieb, aber aufgrund schlechter erfahrungen, habe ich irgendwie.. "angst"... "Building the future and keeping the past alive are one and the same thing!" ( MGS2 snake ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nein Vergeben? nein Glücklich? naya...in letzter Zeit so einsam & allein T___T Sie stellte sich die Welt als grauen, öden Ort vor, wo nur Menschen lebten und nichts gedieh. Wie Heuschrecken zerstörten sie alles, was ihnen in den Weg kam, hatten nur die eigene, unmittelbare Gier vor Augen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verliebt? joa ^-^ Vergeben? fast *hihi* Glücklich? jau ^-^ ^________^ Shitsu Wir warten auf Band VI - spekulieren tun wir aber trotzdem gern! ^-^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nein. Vergeben? Nein. Glücklich? Hmm... and it makes me wonder... If you can't be a part of the solution... be a part of the problem! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jaa ich bin verliebt, und glücklich, mein freund ist sehr sehr >lieb, aber aufgrund schlechter erfahrungen, habe ich >irgendwie.. "angst"... wofor hast du denn angst???? Ô.ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? nope > Vergeben? nö > Glücklich? vielleicht? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nope Vergeben? nope Glücklich? jup! selten kannst es aber trotzdem vorkommen, dass ich manchmal ganz kurz verliebt bin und dann muss man halt die antworten von verliebt und glücklich tauschen. -dieser andere blöde zustand dauert zum Glück nie lange bei mir an*puh* In deinen Träumen ein Dämon wohnt, er nährt sich aus deiner Verzweiflung. Wut, Hass, keine Kontrolle mehr Es zerreißt dir die Brust Blut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja Vergeben? Ne Glücklich? Ne u.u ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The way to the lands Where as a hero I stand The path where Beauty met the Beast Elvenpath |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Manchmal > Vergeben? Ja > Glücklich? Teilweise ii kyu nyu kon! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moi ist verliebt, nicht vergeben und schwelgt in glücklichen fantasien:) übrigens: ich heiße wirklich so. :) I got my lunchbox and I'm armed real well I got my lunchbox and I'm armed real well Next motherfucker gonna get my metal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? ja! ja! ja! "I'm Not Gay, A Lot Of People Think I'm Gay. I Have A Girlfriend, She Thinks I'm Gay, Too." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nunja, durchaus... und das sogar in mehr als eine Dame! *_* Vergeben? Leider nein. Glücklich? Bin zur Zeit wohl totunglücklich... T_T Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Ja Glücklich? Nein rein gar nicht Vergeben? Nein leider *wein* |
|
![]() |
||||||
| Verliebt = Nö Vergeben = Ne auch nicht ^^ sinnvollerweise XD Glücklich = Eigentlich schon ^.^ ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt = leider Vergeben = nein Glücklich = hm, zum teil We are dreaming of tomorrow and tomorrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin überglücklich verliebt. Cause I´m broken when I´m open And I don´t feel right like I´m strong enough Cause I´m broken when I´m lonsome And I don´t feel right when you are gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aeh... seit einiger Zeit unvergeben, mehr oder weniger unverliebt und... und eindeutig ungluecklich... klingt scheisse... aber: *ex-vermiss* (weibl. wesen 17,18, Berlin, evtl mal bei mir melden .. ach kA... *verzweiffelt*) "Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt?JA > Vergeben?NEIN > Glücklich?MA SCHAUN es gibt wenige männliche wesen die , die Kunst des putzen und des kochen kennen, aber wenn doch meldet euch .. ihr seid am aussterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Vergeben? Glücklich? Ja! Ja! Ja!! ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? Vergeben? Glücklich? Nein Nein halb und halb... In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du... |