Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja, ist aber Hoffnungslos T_T Vergeben? Ne Glücklich? Naja O.o ~ Kyotana ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? ja Vergeben? ja ^^(ja, auch mich will jemand ^^) Glücklich? naja ... (liegt nicht an uns, sondern an der Situation -_-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
*heul* ich bin verliebt... ja das bin ich! und zwar sehr unglücklich verliebt! vergeben? na ja... nicht ganz, man kanns nicht genau als vergeben bezeichnen... glücklich? NEIN!!!!!!! kein bisschen! ich hasse mein leben, weil ich und mein schatzi 2ooo km weit entfernt leben müssen, und uns immer nur 1 mal im jahr sehen! ich werd mich bald umbringen, das ist nicht zum aushalten... obwohl ich ihn einige male mit ein paar knutschern betrogen hab (und ich bin mir sicher dass er das auch tut) lieb ich ihn (und er mich auch, da bin ich mir 1000000000%ig sicha) Bussal *schnief* By Leah |
|||||||
|
||||||
| Verliebt? nope Vergeben? nope Glücklich? ...no comment XD Alle Fische sind grün Sev |
|
![]() |
||||||
| Um ehrlich zu sein: Keine Ahnung. Stand: damit zu gange Klarheit zu schaffen-auf dem guten Weg zu verliebt...^^ Es ist Unsinn,sagt die Vernunft, Es ist lächerlich,sagt der Stolz, Es ist Schmerz,sagt die Angst, Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht, Es ist,was es ist,sagt die Liebe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt: uhm weiß net genau da wär ja schon jemand aber ... naja vergeben: ne nicht wirklich aber siehe oben was nich is kann noch werden glücklich : auf jeden fall ^^ absolut und wie im taumel des wegen zum leidwesen meiner mathelehrerin ^^ Radikale Anime Fraktion ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? Die Antwort auf alle drei Fragen ist "nein" Es macht mir nichts zu versagen, es macht mir nur etwas zu versagen ohne mein Bestes getan zu haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt - über beiden Ohren ^^v vergeben - ja und nicht mehr loszubekommen glücklich - auf jeden! ICH ESS TIERSCHEN, DENN BLÜMSCHEN TUN MIR LEID! *muahahahaaaa* - Bist du net willig, so nehm ich Gewalt - |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? japp > Vergeben? nope > Glücklich? nope ------------------------------------ ->>>> Signatur! <<<<- |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Wenn das im Normalgebrauch so genannt wird, leider Ja. Vergeben? *prust* achja, der war gut... Glücklich? Nö Why didn't you show me the future? Lobe tied me, I got lost. Do you remember the promise & dream? The dream confused me, I lost myself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? no > Vergeben? no > Glücklich? NEIN! ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: jup vergeben: auf jeden... glücklich: auch Lady's Fist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Ja ;) > Vergeben? Ja ;) > Glücklich? Jup! ;) ~ time and time again ... ~ |
|||||||
|
||||||
| Verliebt?-Ein bisschen(versuch mich zurückzuhalten damit die enttäuschung nicht zu gross wird!^^") vergeben?-Nööö glücklich?-Eigentlich schon aber es fehlt etwas! charizu wa baka desu! |
|
![]() |
||||||
| nicht verliebt T.T --> nicht vergeben T.T ---> und damit pberhauptnicht glücklich -->alles doof >_< Hier könnte ihr Name stehen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin verliebt er hat mir am freitag gesagt,dass sein herz sich gegen mich entschieden hat(nach 10 monaten fernbeziehung) und er hat mich mehrmals betrogen... naja... wöchentlich eigentlich und ich war sogar eifersüchtig auf sie,aber er meinte da wäre rein gar nix (typisch halt) .__. ob ich glücklich bin? nein im moment nich grade... ich weiss,dass das was er gemacht hat, scheisse is und er mich nich verdient hat,aber gefühle für jmd anderen kann man halt nich abschalten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2005 11:32:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein. > Vergeben? Auch nicht. > Glücklich? Relativ. Ich hab gerade dein Sandwich gegessen. Was willst du dagegen tun? ~> www.anima-gate.de Proud to SUCK |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: bis über beide ohren! vergeben: ja :) glücklich: ich bin das glücklichste mädchen auf der ganzen welt!!! :D Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu Neuster Film auf: www.kafkaderfilm.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? Ja... > Vergeben? Ja, am 4 Juli wird es ein Jahr sein > Glücklich? Zur zeit, nein, aber es hat nichts mit unserer Liebe zu einander zu tun... MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*" Verliebt: im moment nicht Vergeben: Ja, seit fast 6 jahren Glücklich: Meistens, jede beziehung hat ihre macken Ave, die Todgeweihten grüßen dich. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: ja...total. Vergeben: Nein Glücklich: Im Gegenteil. Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? nö o.o° Vergeben? nö xD Glücklich? Trotzallem ja xD ò______Ô### |
|||||||
|
||||||
| Und mir gez ganz genauso! Q~Q *mit heul* *sniffu* *feige desu* *droooooooop* |
|
||||||
| *geht es ganz genauso* Ich hab das gefühl, der beachtet mich nicht mal! Q~Q Das ist so traurig! *flenn* |
|
||||||
| Verliebt ja aber hoffnungslos Vergeben nö noch nicht Glücklich naja geht so last but not least |
|
||||||
| Verliebt: unendlich xD ich bin ein anhängsel ~.~ aber es is noch so wie am erstn tag wenn ich meinen schatz nich bei mir hab *deswecha imo spontan zu schatz gezogn is* Vergeben: seit ungefähr nem halben jahr :D Glücklich: über alles, eine der schönsten beziehungen die ich je hatte *schwärm* xD~ schatz i luv u xD Message: Liebe is scheiße XD |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja definitiv Vergeben? Ich hoffe es... Glücklich? bezüglich Punkt 1 JA bezüglich Punkt 2 Wenn vergeben JA wennnciht NEIN (klare antwort was? In my Life there is one thing that is more important than enything else.. Since this thing called "Courage" has become very rare in this world , I am very gratefull that i was gifted with the "Abillity for a better Tommorow"!!! |
|||||||
|
||||||
| bin verliebt :D und vergeben |
|
||||||
| - Ja - Nein _ Nö |
|
![]() |
||||||
| Ja Nein -.- lassen wir das |
|||||||