Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
||||||
| > > Verliebt? nein > Vergeben? nein > Glücklich? nein *schnüff* hat denn keiner was für ein einsames kleines schäfchen übrig? =( |
|
![]() |
||||||
| > > > > Verliebt? > nein > > Vergeben? > nein > > Glücklich? > nein oooch *schaefchen tröst* und zu meiner person: verliebt? nope vergeben: niente (gottseidank nimma...>_<) glücklich: kommt drauf an, was unter glücklich zu verstehn is..bin nit allein, aber einsam..is das gut? -.- so ist das eben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt Nein, nicht mehr > Vergeben Nöp > Glücklich Wie man es nimmt :/ gruß, quer Willst du den Charakter eines Menschen kennen, gib ihm Macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt Nö > Vergeben Seit ein paar Wochen nicht mehr ^_^ > Glücklich UND WIE! NYARRHARR! * irre lach* xD Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt jep^^ > Vergeben jep seit 3 Monaten > Glücklich jep.. meeeeeeeeeeeega^^ wir haben schon von heirat gesprochen^.- aber erst in 2 jahren hihihi *knuddels euch alle mal ganz dolle* Liebe ist Leben, Liebe ist Vertraun, auf die Liebe kannst du die Ewigkeit bauen, doch Freundschaft ist sie echt und rein, kann so viel mehr als Liebe sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja!!!!!!! Vergeben? Jaaaaaa! seid kanap 3 jahren Glücklich? Mehr oder wemiger die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt + Vergeben + Glücklich http://www.ikit.de : ver. 3.0 Simply Ikit |
|||||||
|
||||||
| nicht verliebt nicht vergeben nicht glücklich |
|
![]() |
||||||
| verliebt - nein vergeben - auch nein glücklich - ebenfalls nein "Bin kuschelsüchtig, jeder Tag ohne kann mich umbringen!" Anonyme Kuscheljunkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jaaaaa,ganz viel!! > Vergeben? jup,seit 2 einhalb Monaten..hier bei Animexx kennengelernt!! > Glücklich Ja, bin total glücklich endlich jmd. gefunden zu haben ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt ähm nö, nur in mich selbst ^^ xDDD vergeben wieder ähm nö, wer will mich? Zustand diesmal kein ähm, denn ich bin glücklich auch ohne Mann!!! und das ist auch gut so, wo kommen wir denn da hin wenn man nur glücklich ist wenn man einen freund oder ne Freundin hat ^^ Sind wir nicht alle ein bisschen Zombie? "Na klar kann ich fremde Menschen leiden, solang sie fremde Menschen bleiben..." Muff Potter |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Verliebt? jah. > Vergeben? japp.² > Glücklich? manchmal. kommt drauf an. Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder einmal eine änderung (juchuu -.-) verliebt: nein vergeben: nein glücklich: ja mom hab ich keine lust auf eine beziehung ^^ ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? hmm ja? nein? ich mein jein! NEIN... oder doch nich? Egal wenn Ja, dann ehh ohne positive Zukunftsvision, Also... NEEEIN Vergeben? Nein :/ Glücklich? Drücken wir es so aus: Dieser Thread soll ja auch nur ne Botschaft vermitteln. Jeder da draußen der hier postet will was ausdrücken... Blödelrap gegen eure Schläfrigkeit RAF ist im Haus zieh die Hausschuhe aus und rein in die Dancingschuh |
|||||||
|
||||||
| >Egal wenn Ja, dann ehh ohne positive Zukunftsvision, Also... NEEEIN Jetzt sei mal nich so..pessismistisch!XoX ..das is meine Aufgabe..ûu" XD |
|
![]() |
||||||
| verliebt: Aber sowas von ^^ vergeben: Defitinitiv ja glücklich: In Punkto Liebe: Eigentlich schon. Wünschte nur ich könnte sie öfter sehen Glücklich allgemein: Ich bin immer glücklich ^^ [MG] "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time" Ein Doujinshi, der immer glücklich ist.... http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/12268/output/6593/ [75 Seiten] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Absolut Vergeben? Ja ^^ Glücklich? Das trifft es nicht annähernd!!!! When you've got nothing left, you've got nothing to lose. When you've got nothing to lose, you've got nothing to fear. |
|||||||
|
||||||
| Ich bin tooootal glücklich, aber weder verliebt noch vergeben -.- |
|
![]() |
||||||
| verliebt: ja, aber nicht mehr a la Schmetterlinge, sondern viel tiefer (klingt das doof...) vergeben: wir sind im verflixten 7. Jahr... ;-) glücklich: es geht im Leben immer hoch und wieder runter, aber ich habe jemanden der mich immer wieder auf die Füßchen stellt, also eigentlich JA (auch wenn man Skorpione ECHT nicht aufeinander loslassen sollte... das endet wirklich und wahrhaftig a la Mr. und Mrs. Smith, nur ohne scharfe Waffen....aber wir können auch lieb sein *ganz lieb guck und nach Heiligenschein such*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt, aber gottfroh, ein single zu sein :P ~~ when god planed my life he was in a really shit mood.~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? - Ja Vergeben? - Ja Glücklich? - Ja Ganz Deutschland ist ein Irrenhaus...hier ist die Zentrale ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles drei verliebt wie am ersten vergeben und suuuuuuuuuuupi glücklich gibt mir ein peace-zeichen und ballt die faust, wenn ihr gegen krieg seit und für nazis raus!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| glücklich vergeben und immer noch in ihn verliebt lebe und dneke nicht an morgen |
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? jaaaaaaaaaaaaaaaaa (heiraten will er mich) > Vergeben? jaaa, 2 mal (klingt komisch iss aberso) > Glücklich? 1 mal jaaa ( auch wenn er so weitr weg wohnt Japan:-( 2. mal nein nicht mehr... anata ha watashi ga kokoro kara ai suru hito desu... |
|||||||
|
||||||
| > Verliebt? Jap. Immer noch. > Vergeben? Nicht mehr.. (siehe auch oben) > Glücklich? Junge, echt jetzt. Allein das ich mich auf das Niveau herunter lasse und diese Threads lese und sogar antworte....Irgendwie brauch ich jetzt das Gefühl, das es da draußen noch ein paar Gewürzgurken gibt, die genauso - oder noch beschissener- dran sind als ich. Kill (with hate!) |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nope > Vergeben? Nope > Glücklich? Fuck the World - Hail and Kill! Mir gehts so saugut, wie schon lange nicht mehr :D Wer ficken will, der muss höflich sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 01:18:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt- nicht das ich wüsste vergeben- glaube nicht glücklich- mal ja, mal nein Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt: Momentan net Vergeben: Öhm no auch net,macht aber auch nix Glücklich: Also....meistens schon...aber gibt immer mal Tage an denen man denkt...alles schitte. Aber im Moment happy weilsch moi Diplomarbeit abgeben konnt :) |
|
![]() |
||||||
| vergeben und endglücklich Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!" Also lächelte ich und war froh ... und es kam schlimmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hier zwar schon mal reingeschrieben^^ s.S: 7^^*lol* Verliebt: Ja ich bin immer noch verliebt und es ist immer noch die gleiche Person^^*strahl* Vergeben: Ja bin ich^^, da kann einer kommen der schafft das nicht den ich hab ja mein Schätzchen^^*knuff* Glücklich: Klar^^ ,wenn es mein schatz net gut geht....geht es mir auch net gut und anders rum^^+g* ich bin glücklich mit ihr^^*freu* I miss you Schätzchen >______<*kiss* |
|||||||