Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| verarscht, vergeben hab ich ihr noch nicht, glücklich ist anders ~Celes~ /nörgelt in dem Thread hier so gerne/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unglücklich, gedemütigt, alleine, alleine und alleine. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unglücklich, gedemütigt, alleine, alleine und alleine. gedemütigt?...was denn passiert? *sorgenmach* *umschau* just as ever *zuck* Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht mehr als sonst. danke der sorge. unverändert. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| todunglücklich alleine. invited by a new age |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das eine wort kann man auch in den stecki schreiben, wnen's denn so scheissen wichtig ist XPPPPPP zur allgemeinen beglückung: vergeben... *sich an knuddels erinnert* vielleicht sollt man die hier auch einführen. scheint ja bedarf zu bestehen.. XD *neue itemidee hat* ^^ "Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him." 1. John 3,15 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh...! Verliebt! Und wie mann.... schon seit fast 2Jahren bald...*genervt* Glücklich? Kann ich nicht sagen... UnglücklicH? Auch nit! Zur Zeit bin ich unglaublich sauer auf diesen... sch..eppsen Typen.. *grrr* Hab dem vor 4-5Wochen einen Brief in die Hand gedrückt... wo dirn stand, das ich, egal wie er fühlt, auf jedenfall antworten müsse... und ich ließe ihm natürlich Zeit... 5 Tage drauf frag ich ihn, nicht gerade freiwillig und nach langem überlegen, ob er's gelesen hat... Er antwortet ja. Na toll... Frag dann so ausversehen, was er von hält... und er antwortet, er würde es sich überlegen... x____X Wie gesagt, das war vor 4-5 Wochen! Jetzt bin ich mir total unsicher, denn er lächelt mich ab und zu an (Schule), ich bemerks nie, und meidet mich plötzlich! Was heißen soll: Wenn ich "zufällig" irgendwo steh, haut er urplötzlich ab... -.-" Erkläre mir einer das... Was soll ich nur tun?! ;_; *ihn nit nomma Fragen will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| entgegen allem was die presse sagt. alkohol hilft. unverändert. darkness needs nor light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht vergeben oder verliebt demnach unglücklich aber sicher das es besser wird ^_^ Sore da ke ka ? The lotus blooms always twice. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lalalalalaaa* Das geht ja bei mir schlecht mit dem Aklohol... xD *grad mal 13 is* Aber wenn du das machst... viel Spaß dabei... und helfen, find zumindest ich, tut das nit viel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin glücklich verliebt seit ca 2 monaten *schatzi knuddelkiss* ^-^ Wer leuchten will, der flieht das Licht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *edit* es bleibt alles wie es war öö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 15:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? => scho seit 2~3 jahren >o< Vergeben? => jah *-* zwischendurch war schluss aber trotzdem alles wieder toll >o< Glücklich? => auf jeden fall ^o^ weil es ihm auch nix ausmacht dass ich ins visu reingeh ^^ ^*chû for everyone - get a free chû now*^ ~~~~*chû*~~~~ -- VI$u@L |<€I @dDi©T€d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hai Hai Hai *nod nod nod & Schatzüüü nie wieda hergebtz* ^^ ... Higher I fly above the clouds but get turned around NO WAY! The essential soul is raised High High Higher An overheated dance Burning while falling in a dance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt= das ist wohl ein witz vergeben= wenn man nicht mal verliebt ist kann man es sich denken glücklich= ich könte kotzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, irgendwann reiß ich mir meine Hypophyse raus. > Verliebt? Ja. > Vergeben? Nein. Er hasst mich *haha* > Glücklich? Tja, das erübrigt sich ja von selbst -.-'' Welch Ironie des Schicksals. ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Gott, irgendwann reiß ich mir meine Hypophyse raus. > > > Verliebt? > Ja. > > > Vergeben? > Nein. Er hasst mich *haha* > > > Glücklich? > Tja, das erübrigt sich ja von selbst -.-'' > > > Welch Ironie des Schicksals. Wenn du reden willst oder so, ich bin sogut wie immer on. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mein Gott, irgendwann reiß ich mir meine Hypophyse raus. > > > > > Verliebt? > > Ja. > > > > > Vergeben? > > Nein. Er hasst mich *haha* > > > > > Glücklich? > > Tja, das erübrigt sich ja von selbst -.-'' > > > > > > Welch Ironie des Schicksals. > > Wenn du reden willst oder so, ich bin sogut wie immer on. Ich denke, das Angebot werde ich dankend annehmen, nachdem ich mich lange genug im Depri-sein herum gesielt habe ||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«|| ||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nicht, dass ich wüsste. > Vergeben? Dito. > Glücklich? Nja mitlerweile gehts so weit, dass ich nicht mehr schlafen kann, weil ich mich einsam fühle, das stört schon irgendwie. Ich hab diese Nacht sage und schreibe 2 knappe Stunden geschlafen. Heureka. Bin ich Mensch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts wie Cru_X. darkness needs neither light nor hope. only sense. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *spammt mal wieder hier rein* > Verliebt? Immer mal wieder, aber nix solides > Vergeben? Nö, will ja niemand > Glücklich? Total, Einsamkeit ist super >_> ~Celes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich bin ich verliebt eigentlich auch vergeben... nunja, noch nicht ganz "Der Teufel ist historisch der Gott eines jeden Volkes, das man persönlich nicht leiden kann." (Aleister Crowley) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein > Vergeben? Seit fast 2 1/2 Jahren nicht > Glücklich? So gesehen schon ^^ Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also,zur Zeit bin ich (unglücklich-)verliebt! Hoffe aber,dass sich das noch ändern wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben. Endlich wieder. Wai ^o^ Grim Reaper: "Don't overlook my butt, I work out all the time. And reaping burns a lot of calories." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glücklich vergeben. > Endlich wieder. > Wai ^o^ Ich auch seit heute. Zum ersten mal vergebn uiuiuui Nulla salus sine The Hives. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt,vergeben und glücklich ^_^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt und vergeben und damit recht glücklich. :) ICOCA で、、、行こうか? 世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。 |
|||||||
|
||||||
| verliebt,glücklich,vergeben...aber einsam...geht das überhaupt,leute??? |
|
||||||
| hallo ihr, also bis sonntag war ich glücklich vergeben, dann sagte mir mein verlobter, dass er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt... das ist ein super gefühl, ich weiß jetzt nicht ob ich noch hoffen soll, oder traurig sein soll... und mich aufs schlimmste vorbereiten soll... ich war glücklich, klar, in letzter zeit haben wir uns oft in die haare bekommen, aber wir hatten uns doch auch wieder versöhnt... vielleicht kann mir jemand von euch ja nen rat, oder aufheiternde sätze sagen... bye „Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer. Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“ |