Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| Verliebt... ich weiß es nicht.... Vergeben demnächst sicherlich nicht mehr... Habe gerade über ENS schonend und ausführlich beschrieben mit ihr schluss gemacht *schnief* ;_; Wir sehen uns zu selten; telefonisch oder direkt könnte ich es ihr nie sagen [diesbezüglich mutlos], und SMS wäre dämlich... Bin im Moment also sehr depressiv und traurig... Aber ging nicht anders... [MG] √Weisheit of the Week: Hähnchen in der Mirkowelle gegart, schmeckt wie ne stinknormale Bockwurst. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* MG | Forenmoderator Labern & Umfragen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2006 02:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Nein, und resultierend daraus Nein T_T entweder merkt sie es nicht oder ignoriert es geschickt oder hat gar kein Interesse oder Bla T_T *zum Ablenken in Arbeit stürz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergeben..nd soooooo glücklich.. Lasst uns schöpfer sein,mit Gott uns duellieren und mit der Dunkelheit auf unsre Weise kokettieren... (Samsas Traum-Ein Duell mit Gott) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt ..un wie >D~ Und daher auch glücklich vergeben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, total verliebt bin ich, daher auch glücklich vergeben! ^.^ Alles is super.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt und vergeben Frische neue FF's by Cristelle~ |Augen aus Eis 6| Last Update - 10.1.2006 Bitte reinschauen und gegenbenfalles anmelden, bei meinem Zirkel der 'Psychologischen Praxis Sankt Michael'!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt und vergeben und glücklich ^^ und dann ist auchnoch langes Wochenende ^___^ ... whatever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? / Joa Oo Vergeben? / ja ^^ Glücklich?/ ja klar XD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: Ja Vergeben: Nein...leider nicht.Aber wer weiß?!Vielleicht ändert sich das ja bald.*nicht zu prositiv denken sollte*^^; Glücklich: Ähm...weiß ich nicht so genau. Auf der einen Seite ja aber auf der andren auch wieder nicht. My heart bleeds no more; Now, it's been turned to stone. You're stomach feels sick for someone else. I've broken both my legs falling for you. Drag me on the ground. |
|||||||
|
||||||
| Verliebt+vergeben = Sauglücklich =) *die ganze Welt knuddel* Spread your wings and fly!! |
|
||||||
| Verliebt, vergeben, glücklich. :) |
|
![]() |
||||||
| SINGEL T___________T seit einem JAHR *wein* naja~ irgentwann klappts bestimmt T_T |
|||||||
|
||||||
| Verliebt :3 |
|
![]() |
||||||
| Mehr als nur verliebt, seit Montag aus komischen gründen nicht mehr vergeben und im moment mehr als unglücklich >.< *die ganze welt in den arsch tret* ~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~ [Schandmaul, Verbotener Kuss] |
|||||||
|
||||||
| verliebt,vergeben,glücklich,angeloved (xD thx Ninä),happüüü,allet wat geht ^_^ (((\^^/))) schatzüü lieb diiich |
|
![]() |
||||||
| Vergeben, die Beziehung ist super.. aber ich, glücklich..? Als du Geboren wurdest, regnete es heftig... doch... war das kein Regen.. der Himmel weinte bloss, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte. Für meine Liebste, in liebe dein Engelchen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glück vergeben .. ^^ Vertrauen entsteht da wo man bereit ist sich selbst aufzugeben ! |
|||||||
|
||||||
| Also ich bin glücklich, verliebt und vergeben! -^-^- |
|
![]() |
||||||
| Unglücklich nicht vergeben und auch nicht verliebt. ... Ö_Ö Mann, dasn schlechter Schnitt. ((♪ ★ ~Tiramisu~ ★ ~Nyappy~ ★ ~Poppo~ ★ ♪)) Dabbelryuu Dabbelryuu Dabbelryuu, dotto, ancafe haifun webü, dotto, commu (^O^)"ö |
|||||||
|
||||||
| Verliebt,Glücklich,vergeben ^____^V *smile* |
|
![]() |
||||||
| verliebt, vergeben und glücklich.^^ also alles drei sozusagen^^ Mama don´t fight ´gainst your little daughter Cause she loves a Rasta now |
|||||||
|
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? > Vergeben? > Glücklich? Glücklich getrennt (schon länger)! ;P Unglücklicher Single! *traurigguck* :( sakuraifreXS ^_^ |
|
![]() |
||||||
| GLÜCKLICH ^^ *happy desu* Laut, als sähe sie ihres Käfigs Stäbe nicht, singt die Nachtigall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...also ich bin ja eigentlich jemand der nich gleich sagt LIEBE, denn ob man verliebt ist dass merkt man erst mit der zeit...da ich es schon längere zeit bin kann ich wohl mit gutem gewissen sagen...jap ich bin verliebt! Stur winken und lächeln! ^-^ süß und knuddelig :3 |
|||||||
|
||||||
| unglücklich verliebt..geht das auch??? |
|
![]() |
||||||
| > unglücklich verliebt..geht das auch??? Nee, das geht überhaupt nicht. Zumindest nicht gut auf Dauer... Fällt unter die Antwort-Möglichkeit ja/nein/nein, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > unglücklich verliebt..geht das auch??? Joa *anschließ* Wobei ich nicht ständig so negativ denken will >.> Akzeptanz ist dabei ganz wichtig... Am Arsch. Naja muss ja irgendwie irgendwann mal werden =) Und es geht jetzt etwas besser als noch vor kurzer Zeit, glaube ich. Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen Möchte in Frieden diesen Orte weihen Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen Und mir als Maß die Freiheit setzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich bin ich wie geschaffen für das singleleben, wegen meiner sprunghaften art. komischerweise: seit 2 jahren vergeben O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Jup endlich mal wieder richtig. > Vergeben? Das nicht wirklich (ist ZIEMLICH kompliziert) > Glücklich? Das schon, ich bin nicht gierig und das bisschen, was sie mir gibt, reicht mir völlig aus, da es schon VIEL mehr ist, als ich sonst bekomme. ~!Kakusei na Chimamire!~ Wer von Anfang an sagt, dass er ohnehin nicht verstanden, will gar nicht verstanden werden. ~Kakusei Cross - Das Biest in Sephiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt und mutiert Oo' ... und glücklich drüber <3. g i m m y _ a _ h u g ! ♥ |
|||||||