Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| absolut unglücklich Sucht ihr nach einem Sailor Moon Fanclub? www.moonaudience.de Seid ihr Wedding Peach Fans? Dann kommt inden Wp Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Aitenshis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 mal NEIN ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder single ^.^°°° is aber ok. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fester (noch) freund - aber nid glücklich ~_~ †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| extrem unglücklich verliebt Q______Q Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > extrem unglücklich verliebt Q______Q wieso? guckst ja eh gut aus oO †If you lets yourself in with the devil, the devil does not change, the devil changes YOU† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > extrem unglücklich verliebt Q______Q > > wieso? guckst ja eh gut aus oO In den letzten 2,3 Wochen is er neu in unsere Clique gekommen und wir verstehen uns alle prima mit ihm ;_; Ich trau mich aber nicht, ihm zu sagen, dass ich mich in ihn verliebt hab, weil ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will TT___TTv Ich bin total verzweifelt ...>___> Do you think the dead we have loved ever truly leave us? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zzt Unglücklich verliebt Eher nicht vergeben (ist SEHR kompliziert) Und grade jetzt totunglücklich wegen der Situation. *narf* All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich vergeben ^^v Er ist ein Schnitter und heißt Tod, hat Gewalt vom großen Gott, heut' wetzt er das Messer, es schneidet schon viel besser, bald wird er damit schneiden, wir müssen es nur leiden Hüt' dich, schönes Schwesterlein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär lieber ein Kerl xD weeanb sthHw ddto, rnunn nsha ieTwen rniedk antsl nseisn ceautt akee, sitkn naehsn es ~Peeves woz here |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? >///< Ja.. ich denke.. ziemlich sogar > Vergeben? Nein.. ehm.. noch... nicht? Weis es halt noch nich... > Glücklich? Yah *sniff* http://www.ama-tsu.de.vu/ Göttliche Showgruppe aus NRW. http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=95543 Sehr animalisches RPG, Yaoi, erst ab 18! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider unglücklich verliebt.... Weiß net was ich machen soll I wanna run away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch unglücklich vernkallt oô 'Sesam... öffne dich! ....... Mach schon! ...Drecksbrötchen!' |
|||||||
|
||||||
| Single... unglücklich darüber... irgendwie einsam... zermürbt... isoliert... deprimiert... Aber das wird mich doch nicht umbringen, oder? |
|
||||||
| Verliebt? Vergeben? Glücklich? Alles nicht. wer wil kann sihc ja mal melden x)))) |
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? nope > Vergeben? nope > Glücklich? ja :D ...Aber wenn ich koennte wie ich wollte wuerd ich garnichts wollen Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei allen 3 ein Häckchen hehe ^^ Und das seit 4 Monaten und 5 Tagen x3~ The Light is the most beautiful thing, I´ve ever seen! ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem schließe ich mich an <3 Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Ich denke nicht mehr ^-^ >Vergeben? Nö >Glücklich? Jupp, könnte im Dreieck springen^^ Solange Menschen denken, dass Tiere nichts fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? Nach all der zeit immer noch ^_^ >Vergeben? Schon seit 20 Monaten und 23 Tagen XD >Glücklich? Und wie *rumhüpf* ~*~|Beauty comes with Dark Thoughts|~*~ ~*~ C'est une imagination capricieuse comme la nuit. Elle est douce, la rencontre fatale ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt und glücklich vergeben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Total beschissen unglücklich ! Mein Freund hat gestern mit mir Schluss gemacht, nach fast 1 1/2 Jahren Beziehung! Und ich weiß nicht mal warum. Kein Streit, kein Fremdgehen, kein Klammern... Seine Kurzfassung: Er hat einach keine Lust auf eine Beziehung mehr ?!? Tolle Begründung, was? Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an falscher Stelle. ( Mao tse Tung ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von heut auf morgen??? Na, das ist echt nicht so fein, wenn wirklich nix vorgefallen ist.. ist ja krass. :( Tut mir leid für dich! plü Wer im Glasschuh steht sollte nicht mit Steinen spucken! xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin immer ungluecklich mit meiner situation XD oeh ya, verliebt bin'sch nich' o__O", vergeben sowieso nich' XDDDD (geiler witz, ey) nya, ich hab' noch etliche jahre vor mir, hoffentlicht nutze ich sie. .. -__-" Are you ready to ROCK ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreimal dickes JA! Genug gesagt. If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
||||||
| Würd ma sagen sowohl glücklich als auch verliebt....vergeben noch net, aber das kann ja noch kommen, bin ja noch jung =) |
|
![]() |
||||||
| deprimiert, flirtend, ... "super" "Erinnerungen... aus ferner Kindheit Jenes Empfinden...Jene Worte...Jene Gefühle...Mit dem erwachsen werden geht vieles verloren.Die Zeit wartet nicht. Man hält sie festund doch zerrinnt sie.Doch jetzt..." // in memory of Artemisia// |
|||||||
|
||||||
| Unglücklich verliebt! Singel! Schrecklich depri! |
|
||||||
| Bin verliebt ;.)! Er weiß es aber nicht. Ein bisschen Glück und Fröhlichkeit reichen aus um dich reich zu machen. |
|
![]() |
||||||
| Unglücklich und das obwohl ich nicht verliebt bin (das gibts auch >___>). Bin auch nicht vergeben, aber das ist normal. <____< Konsenz ~> Alles doof *narf* All Love lost! This is the End of a worthless Life! |
|||||||