Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| verliebt: Vielleicht Vergeben: Nein Glecklich: in keinster weise =) Kenko de aru koto wa saidai no kofuku desu. Rechtschreibfehler sind einzig und alleine zur belustigung der Leser eingefuegt worden.Sollten wiedererwartend keine vorhanden sein , wenden sie sich Bitte umgehend an den Autor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich vergeben. Ich bin wirklich froh dass ich sie gefunden hab . (Auch Ausnahmen sollte es geben. ) ^~^ *lächelnd mein* Would she hear me , if I called her name?! Would she hold me, if she knew my shame?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsam... aber glücklich vergeben. Wahn- und Blödsinnig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unglücklich verliebt T_T [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verliebt.^^ Und das eventuell auch noch glücklich.(wird sich bald raus stellen.XD) Wearing my wounds with a plastic smile, I hide my love in such an ugly way. I've drawn my luck in tragedy while rock 'n' roll is killing me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt. Seit Monaten. Mehr als unglücklich... Sind Träumer Hoffnungslose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > > Verliebt? mh verknallt... oder? XD > Vergeben? schaut so aus :> ....oO > Glücklich? geht...ma ja ma bein kA sehn uns wenig aber brauch auch freiraum...widerspruch...ähm kA XD bin verwiirt^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Eigentlich nicht! > Vergeben? Eher nicht! > Glücklich? Doch schon! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2006 02:40:55 | |||||||
|
||||||
| Nicht verliebt, nicht vergeben, nicht gluecklich. |
|
||||||
| ich bin glücklich vergeben, verlobt „Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer. Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...“ |
|
![]() |
||||||
| Glücklich...*freu*...=) "Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen." "Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht." "Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun." |
|||||||
|
||||||
| nicht verliebt, nicht vergeben, aber ziemlich glücklich irgendwie ^^ ich glaub wenn ich im moment ne beziehun hätte wär ich nicht so glücklich. |
|
![]() |
||||||
| vergeben... ^,..,^ Im meer der Sterbens, im Meer des Lebends, in beinen müdegeworden sucht meine Seele dein Berg an dem alle Flut verebbt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vergeben... ^,..,^ ein bissl einsam, ein bissl glücklich und verliebt in einen menschen der mich nicht lieben kann......... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt, Vergeben, glücklich, einsam (sehe sie 2 wochen nich...Y.Y) Wo das Still-stehn auf ewig endet, wo die sonne deine Sinne blendet, wo kein Wind dir durch die Beine entschlüpft, siehst du wie meiner einer hüpft! |
|||||||
|
||||||
| Ich bin im Moment nicht all zu glücklich und bin auch nicht vergeben,aber verliebt bin ich, und zwar in jemanden,der mich gar nicht liebt,glaub ich!Das ist voll die Scheiße,glaubt mir! |
|
![]() |
||||||
| >Verliebt? teils teils.. ^.~ >Vergeben? nicht das ich wüsste^^ >Glücklich? Sehr Glücklich sogar *rumhüpf* Das Leben ist nicht schlecht, es ist eine Anreihung von Entscheidungen - nur meistens werden diese falsch getroffen. |
|||||||
|
||||||
| ja, ja und ja. (wozu das ja, siehe Topic :P) Alyssa Milano: It's nice to be important but it's important to be nice! |
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Wer kann das schon sagen? Überhaupt Liebe ist Teufelswerk und man hat nur Ärger damit. Kann sein, dass ich so darüber denke, weil ich in letzter Zeit (mal wieder) Xtrem negative Erfahrungen mit dem Scheiß gemacht hab. > Vergeben? Sicherlich nicht. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, vermag ich nicht zu beantworten. > Glücklich? Doch joa, muss. Und selbst? Und die Kinder? Nja zzt. gehts mir wieder was besser, liegt hauptsächlich an 3 Personen, Freitag gibts erstmal ne Aussprache und ob ich danach noch glücklich bin, steht in den Sternen. Ich rechne ja damit an diesem WE mind. einen Freund zu verlieren. Wetten werden noch angenommen. Onegai tasukete Die Liebe und die Hoffnungen werden mich irgendwann umbringen, das weiß ich und trotzdem sind sie das einzige, für das ich noch lebe. ~Cru X~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit heute wieder allein. Kann man nicht ändern. Ist vielleicht auch besser so. 'ne richtige Beziehung war's anscheinend eh nicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So jetzt kömma hier mason therad machn wo ihr sagn könnt imma aktuell.. > Verliebt? jaaaaaaaaaa > Vergeben? jep *freu* > Glücklich? jaaaaaaaaa total ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Hammer verliebt ^____^ > Vergeben? Jupp *hehe* > Glücklich? Total :D Ich schaue zu dir und versuche dich aus meinem Gedächtnis zu löschen, aber der Wille meines Herzens ist größer als der Wille meines Gewissens... |
|||||||
|
||||||
| net verliebt net vergeben aber immerhin noch glücklich ^^ |
|
![]() |
||||||
> Verliebt? joah, total *_* > Vergeben? aber hallo, ja > Glücklich? naja... seh' ihn so selten. Aber wenn er bei mir ist, dann ja XD Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
||||||
| verliebt vergeben und glücklich. hat aber auch lange gedauert bis dieser zustand endlich mal auf mich zutraf |
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Jo. Vergeben? Jo. Glücklich? ja!!!!!!!!!! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? ich weiß es nicht mehr. vergeben? ja. glücklich? nein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So WE vorbei, es folgt die Aktualisierung. > Verliebt? Vorher soll mir jemand mit nem stumpfen Gegenstand den Schädel spalten. Liebe = Bullshit Ende aus BASTA! > Vergeben? Die Frage erübrigt sich. Zzt. will ich keine Beziehungen mehr, bin aber den schönen Stunden zu zweit nicht abgeneigt. > Glücklich? In absolut keiner Weise. Das WE war zu viel für mich, DAS Horrorerlebnis der letzten Zeit. Scheiß Liebe, scheiß Hoffnungen, scheiß ach keine Ahnung. Alles doof halt. Life is, but a Dream! |
|||||||
|
||||||
| glücklich verlobt xD <3 |
|
![]() |
||||||
| Glücklisch vergeben ^//^ |
|||||||