Thread: Verliebt/vergeben/glücklich-Euer Zustand:D
|
Eröffnet am: 18.05.2005 14:26 Letzte Reaktion: 22.09.2013 16:25 Beiträge: 2136 Status: Offen |
Unterforen: - Love & Flirt |
|
|
![]() |
||||||
| > Verliebt? Nein. > Vergeben? Nein. leider nicht v_v > Glücklich? Nein.leider nicht V-V ~waiting ist wasting for people like me!~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verliebt: ja ja das bin ich wohl~ Vergeben: das bin ich auch.. Glücklich: warum sollte ich nicht glücklich damit sein ? XD Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1445 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja, definitiv. Unrettbar. Vergeben? Theoretisch. Zumindest spare ich mich für sie auf. Glücklich? NEIN! Wie soll ich ohne sie glücklich sein? If you love someone, set them free. If they return to you, put several 8 inch blades into their head. If they return again, then RUN ... JUST RUN. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verliebt? Yo. Vergeben? Ruhe! Glücklich? Nein -_____-" Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn das. Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allein, enttäuscht, verliebt, verknallt Jeder mag Lausi ! (http://www.slice-reality.de/board mein forum, freu mich über jeden gast, aber über neue user erst recht ^_^) |
|||||||
|
||||||
| Glücklich vergeben seit 6 Moanten und Fern ^^ Ein wahrer Freund erdolcht dich von vorn' |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2006 18:05:01 |
|
![]() |
||||||
| verliebt? wie noch nie *o* vergeben? joa =^_^= glücklich? theoretisch. wenn ich zu hause bin und ihn sehen kann, dann seeeeehr. aber ich hock hier im franzenland und kann ihn nicht sehen T_T also teils-teils. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man könnte meinen Zustand depri und tief traurig nennen. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünschte nur, sie würde mich erhören... alles doof ohne sie... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin einfach unglücklich man. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal nen kleines update ja nein ja ( die hoffnung stirbt zuletzt und der tag heut ermuntert mich dazu) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Ja. Vergeben? Ja! Glücklich? Und wie! ^^ Ihr wollt auffallen? Ihr wollt hervorragen? Dann holt euch die ultimative FORUMS-SIGNATUR! Schickt eine SMS an die 0190/666 666 und ihr erhaltet außerdem noch dem ULTIMATIVEN POLYPHONEN SIGNATUREN-KLINGELTON im BAMBA-SPAR-ABO! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch ziemlich verliebt und vergeben und glücklich. Ich weiß, erschreckend. I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Immernoch ziemlich verliebt und vergeben und glücklich. Ich weiß, erschreckend. Ich hoffe, das war dein notorisches 'ziemlich' -.-'' Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gleichzusetzen mit "sehr" I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >gleichzusetzen mit "sehr" Ja, also doch dein notorisches 'ziemlich' *hust* Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vermutlich hast du Recht. Was gegen das schöne Wort "ziemlich" oder wie oder was? I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vermutlich hast du Recht. Was gegen das schöne Wort "ziemlich" oder wie oder was? Nö, aber der Satz bekommt eine völlig andere Bedeutung, je nachdem, ob man 'ziemlich' oder 'sehr' einsetzt -.-'' Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? sehr Vergeben? scheint so Glücklich? jawohl besser? =3 xD I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >besser? =3 xD Wollte doch nur mal fragen. -.-'' Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich ab auch "nur" geantwortet xD I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich ab auch "nur" geantwortet xD *hust* Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verliebt? ja vergeben? ja glücklich? nein die nacht muss eine frau sein, denn sie hat uns geborn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt wieder in ihn ah x___X Vergeben wieder an ihn/immernoch ah!x_____X Glücklich Haja... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt? Nöööö :D Vergeben? Nöööö :D Glücklich? YES :D Wer zeichnet gern ? Hier ein Tier-WB :D http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18314 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glücklich ne und müde. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *updatet* ja ja nein (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2006 13:43:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt bin ich n.nb Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verliebt: endlich wieder ^^ Vergeben: seit kurzem ^_^ Glücklich: sehr sogar =^_^= "Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein. Und verlange von niemandem, dich zu begleiten." |
|||||||