Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Eiscreme :3 *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waffeln. Und vielleicht mach ich heute auch welche~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte atm so richtig Lust auf Lasagne *.* .. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Käsesandwich mit vegetarischem Aufstrich!<3 Es ist nicht leicht perfekt zu sein aber ich trags mit Fassung. |
|||||||
|
||||||
| Auf gegrillte Leber, gegrillte Zucchini, selbstgemachte Aioli und Fladenbrot ! Steht alles bereits in der Küche bereit, Schatzi müsste nur endlich aufhören zu telefonieren und den Grill anschmeißen *heul kling klang klong ... Achtung wichtige Durchsage : Der kleine November möchte bitte umgehend aus dem Mai abgeholt werden !!! |
|
![]() |
||||||
| Junk Food -> Mäcces |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2015 00:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bounty und Baggle Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Nen leckeren saftigen Chicken-Nugget Burger von BK *.* xD |
|
![]() |
||||||
| Sushi (Sabber) Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buchweizenpfannkuchen <3 Ich verlose eine KaKAO-Karte bis Sonntag, 24.05.'15! Hier geht es zur Verlosung! Der tollste Zeichnerzirkel der Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Salat und Brot da zu und Schoko Pddung als Nachtisch Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hot Dog Pizza *____* “My skin has turned to porcelain, to ivory, to steel.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf alles was Dick macht vor allem aber Pudding Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Ramen wäre jetzt gut *-* |
|
![]() |
||||||
| ne Pizza wäre Super. Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Onigiri *Q* aber ich es eh gerade mein bento und da sind welche drin *nom nom* ^-^ Be.strong~ You.never.know.who.you're.inspiring~ |
|
![]() |
||||||
| eine Banane nur eine Banane Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
||||||
| Auf eine Nudelbox beim Chinesen meines Vertrauens *0* -art is the last form of magic that exists- |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2015 21:12:17 |
|
![]() |
||||||
| Dieses geniale Tofu Gericht vom Hammer Japaner ach wäre er doch um die ecke und nicht in Prag Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine dicke, fette Avocado wäre jetzt mega! *__* Und ein gigantisches Schaf wird vom Himmel fallen und die Erde retten. Ach, ihr Glücklichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli mit Frischen Erdbeeren , Johannisbeeren und einem Apfel Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| red velvet cupcakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schoko Riegel Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade...*-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muffins --- Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal wieder alles mögliche, was ich heute nicht essen darf. Aber am meisten Döner und Hawaii Toast. Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert. Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein, Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse Mozzarella Fächer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsli mit Beerenobst und Apfel und einen Muffin und Sushi und Pizza Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, Sushi wäre jetzt echt nicht schlecht. Ist doch so gut gewürzt und so schön flambiert Und so liebevoll auf Porzellan serviert. Dazu ein guter Wein und zarter Kerzenschein, Ja da lass ich mir Zeit, etwas Kultur muss sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Porrege selbstgemacht mit Hafferfloken, Banane und Zimt Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. George Orwell I Love Wesker and Dexter. |
|||||||