Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| pizza und wuza es gibt gleich welche XD (ich werd fett ;___;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnüsse mit Wassabi Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuuuuchen + Cocktail xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
||||||
| ganz viel kuchen^^ Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird... |
|
![]() |
||||||
| Auf den Nachtisch den ich am Donnerstag beim Thai hatte. In einem Bananen Blatt Reis mit Banane und ich meine Rote Bohnen endeckt zu haben. Da drauf Kokosnuss Soße, die zwar viel zu Süß ist aber mit dem eher neutrallen anderen eine Perfeckte Harmonie eingeht. Ich könnte mich da reinkniehen. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, einen Salat aus Paprika, Tomaten, Schafskäse oder Mozarella oder beides mit Balsamicoessig und viel Basilikum, Oregano und Thymian und dazu ein Olivenbrot und ein Glas Rotwein. Alles das natürlich in der Sonne zu genießen. (-_(-_(-_(-_(-_-)_-)_-)_-)_-) WIR SIND VIELE! -P.U.R.E. Child- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdnüsse mit Wassabi Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pizza *_* boah wär das jetz geil Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Grüne Bohnen, mit Speck, Rindfleisch und Apfel geschmort, dazu Kartoffeln. Perversion, nichts exotisches! Alternativ Kaninchen, mit Pfifferlingen in Cidre geschmort. If by chance you're passing by On some adventure through the sky, And if I'm fully awake, Do stop in for tea and cake! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 05:03:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt total Lust auf eine leckere Pizza. ~*~ Aktuelle Monatsweisheit: Fällt kein Tau im Julius, Regen man erwarten muss. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf ne Chezze Crsut Champion. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die pizza von dem coolen pizza-mann auf der ecke beim tobi ich glaub morgen hol ich mir eine *_* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles egal was ._. *nix essen darf*- zahnarzt *blubb* is a darkangel crying, is in the world a keks dying is a darkangel laughing loud and drink bacadi, is in the heaven a monster party |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frauen vernaschen °°,, ehm ney hät jz bock auf ein saftiges Steak °~°" Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo süßes :3 -Payment of Vomiter- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf nen crispy chicken mit extra käse O_O! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte gerne hähnchen... oder ein normales brot mit aufschnitt... xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, mein Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
||||||
| Dööööner! Hätt ich blos nen führerschein, könnt ich mir einen holen >.< |
|
||||||
| instand nudeln *__* und die mache ich mir jetzt auch XD show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Eine Pizza... Mit Mozarella und Tomaten *___* Aber nein, ich bleibe bei meinem Obstsalat... der ist ja auch lecker... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Canneloni al forno währen jetzt toll ... "The reasons for hating the people on this site are innumerable. In fact, I can find several reasons for hating every single one of you in this very thread." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Brezel mit Margerine und Schnittlauch, das wär´s jetzt. :D saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza *____* One Shot One Kill! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n ordentlichen selbstgemachten salat.. mit ganz viel paprika ._. ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwas leckeres, fruchtiges >___< Schau in den Himmel... und sag mir, was du siehst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuchiini in teig und dazu abgebratenes fleisch... das wärs *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chicken Chips mit Reis... Ich hab Hunger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwas gegen kater @_@ *blubb* Rechtschreib fehler sind ein stylistisches mittel um das layout des beitrages zu verbessern... :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein schöner heißer grüner Tee dürfte ausreichen. http://brettanschnur.br.funpic.de/index.php Sagt dem Satan ab! Werte Fellige, werdet wieder keuche Christen wir vom löblichen Brettanschnur helfen euch gerne dabei. |
|||||||
|
||||||
| darauf kannst du nur durst haben, fischkopp. PIZZA *_* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |