Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Einen Käsekuchen *yummy* *~* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Apfel und Shoki mit Erdnüssen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bubble Tea! *-* ...und wir heben unser Glas in Demut, ich erinner mich an alles und jeden. Such dir jemanden, der dir nicht wehtut du nennst das Pathos, und ich nenn es Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf alles was ich gerade nicht Essen kann. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veggieburger You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Vegie Burger vom Abendessen "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Cannelloni made by Mama; dafür muss später noch dringend eingekauft werden! >O< Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sushi. Hab schon zu lange keins mehr gegessen :( *Magen grummel* Love is like a shriveling flower. It´s true beauty is revealed on it´s death. あいしてるよ、love. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zayel: > Sushi. Hab schon zu lange keins mehr gegessen :( *Magen grummel* Dem schließe ich mich an, auch wenn ich grad zu satt dafür bin -¤☼¤ † ¤☼¤- Zombiehunter -¤☼¤ † ¤☼¤- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scampis oder Schrimps ^^v Chuck Norris hat keine Angst vor der Dunkelheit, die Dunkelheit hat Angst vor chuck Norris. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaghetti oder eine Pizza *yummy* Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2012 20:26:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Götterspeise. Oder Pizza again. <3 Ausverkauf gegen Euro & KT | Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart - Du suchst nach Buchempfehlungen? Dann klick' hier!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese ultraleckeren Tortellini vom Italiener um die Ecke, der aber leider immer schon zu hat wenn ich Feierabend habe. Manno :( I believe in the radical possibilities of pleasure, Babe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte jetzt Hunger auf Nachos mit Käsesauce!<3 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendetwas fastfoodmäßiges ... |
|||||||
|
||||||
| ich hab bbq chips -^ ^- |
|
||||||
| Ein bisschen Rousbeef ein Hünchen ne Pizza (zitat aus Spongebob Schwammkopf) eigentlich habe ich hunger auf Ferrero Küsschen und durst auf Monster Energie bzw Rockstar ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ † THE EVEL IS NEAR † ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ˇ^ |
|
![]() |
||||||
| ich hab grad auf so gut wie alles hunger. D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2013 23:29:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte Appetit auf eine Dose Mais mit einer Prise Salz.(n_n) 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
||||||
| Kann man mitten in der Nacht totalen Bock auf ne Lasagne bekommen? Klar das geht, aber haut man sich deswegen den Backofen an? Nee lieber nicht xD Zudem schmeckt selbstgemachte eh besser.... Hätte man bloß keine Mitbewohner... |
|
||||||
| Schokolade *-* <3 <3 Xerxes <3 |
|
||||||
| CHIMICHANGAS! |
|
![]() |
||||||
| Pistazieneis *_* Aber dafür müsste ich mich zur Eisdiele bequemen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oreo-Kekse mit Vollmilchüberzug (*o*)<3 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza *3* und daher haben wir uns alle im Büro jz ne Pizza bestellt xD "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind." Albert Schweitzer Visit My Youtube-Channel |
|||||||
|
||||||
| Salat mir Fetakäse |
|
||||||
| Meine Fresse! Hab so hunger auf Megges, obwohl ich gerade gegrillt habe! ο ο ς ▼ |
|
![]() |
||||||
| Nen richtig fetten Döner :P The deepest circle of hell is reserved for betrayers and mutineers... |
|||||||
|
||||||
| hungrig egal was aber hunger! |
|
![]() |
||||||
| Erdbeeren und Wassermelone(^o^) 1. Gibt es eine faire Ökonomie? 2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung? 3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt? |
|||||||