Thread: Das...worauf ihr gerade hunger hättet
|
Eröffnet am: 18.05.2005 05:40 Letzte Reaktion: 05.10.2015 22:01 Beiträge: 1150 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sie haben nicht gerade viel Ahnung von Kräuter Tee. Wie schon gesagt auf einen töften Kräuter Tee. Die Administranz wird sich ihrer schon annehmen wertes Kleinkind. Auf die Brettregeln hinweisend, Heinrich Hukte. Wer mit Tätowierung steht vorm Himmelstor, der gezüchtigt wird mit Eisenrohr. |
|||||||
|
||||||
| Sushi [...] |
|
![]() |
||||||
| Feiner Milchreis <3 Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) Entscheidend ist nicht wie man dich nennt, sondern worauf du hörst. (Tyler Perry, US-Regisseur) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokolade '_' |
|||||||
|
||||||
| einen riesen haufen fleisch gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang |
|
![]() |
||||||
| Chips. Aber die leckeren. Schaut doch mal vorbei =) http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/340876/?PHPSESSID=632fa9cb2259a84f7d9105ace5ab0bf6 |
|||||||
|
||||||
| So ne Pizza wär jetz echt gut ... << |
|
![]() |
||||||
| > Schokolade '_' au ja xD aber die mit 50% Krizzl loves to entertain u ! An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladen Eis .... 왜 이러는 거죠 가슴이 두근두근 자꾸 어지럽고 숨도 못 쉬겠어 난 사랑에 빠지면 매번 이렇게 됐는데 널 보게 된 어제 이렇게 되버린거야 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chicken oder Nudelsalat Spinat wäre auch gut XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hähnchen wär cool :) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waffeln!..oder kuchen... waffeln und kuchen rocken -.- ...Miseinen... Justice will prevail! ~ L x Light - Genius vs Genius ~ -l-Kodou-l- °~Wer mein Schweigen nicht versteht,versteht auch meine Worte nicht~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Russisch Brot *lecker* it's nice to be important but it's more important to be nice |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inarizushi X3 "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Nachtisch von heute Abend. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudelsuppe. That is Kinderscheiße!! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimtsterne... ._. ☆ It says alcohol makes stupid. But I... doesn't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne salami pizza XD Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza *-* Ich muss noch 2 Stunden drauf warten QQ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schokoladeneis Q,Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza. o_ob abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brownies. Pizza. Mc Donalds. Eis. Brötchen. Am besten alles auf einmal o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiße Hünersuppe, fragt mich nicht warum x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewürz Spekulatius tja nach Weinacht fehlt mir doch etwas, was es schon vor Weinachten kaum bei mir zu Kaufen gab. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade ziemlichen Appetit auf Pizza. ^______^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe gerade ziemlichen Appetit auf Pizza. ^______^ Ich auch :O Am besten eine saftige Pizza mit viel Schinken und Käse (geschmolzenem, zarten Käse...) Argh, ich krieg Hungaaaaa XO ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, eine Käsepizza, das wäre es, aber ich glaube... bei mir gibt es heute Mittag was anderes. xD Schade eigentlich. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Oh ja, eine Käsepizza, das wäre es, aber ich glaube... bei mir gibt es heute Mittag was anderes. xD Schade eigentlich. *g* Bei mir leider auch T.T und ich kann meine Ma nicht davon überzeugen eine zu bestellen. ;.; ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, es gibt ja noch andere Tage... vielleicht bekommt man da Gelegenheit wieder eine Pizza zu essen. xD Wann habe ich denn meine letzte Pizza gegessen? Ich glaube am 20. dezember, wenn es da ein Samstag war? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Spinat oder Champion Pizza Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||